Manche kennen mich aus früheren Zeiten,manche auch nicht.Bin wieder back und fang von hinten wieder an.Bin momentan in der KL mit Fc Galatasaray-1905,ich wollte euhc nur mal wieder begrüßen.
Soldec2 is back!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenManche kennen mich aus früheren Zeiten,manche auch nicht.Bin wieder back und fang von hinten wieder an.Bin momentan in der KL mit Fc Galatasaray-1905,ich wollte euhc nur mal wieder begrüßen.
werd dich mal zu ein paar FS einalden
aber änder mal dein benutzerpic (da ist noch sc gala..)Zuletzt geändert von SunshineHSV; 31.03.2009, 22:12.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
FS suchst du aber in dem dazugehörigen unterforum
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=61070 - teamname ändernHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHey anscheinend einer der "grossen" von früher.Welcome Back unbekannter Weise.Schicke Dir auch mal ne FS Serie.Stadion 54.050
Viel Glück weiterhin..Gruß Sashlik^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlso gross in Klappe aufreißen ja!^^ Aber Ligamäßig wars durchwachsen meine ich...oder?^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar