Manche kennen mich aus früheren Zeiten,manche auch nicht.Bin wieder back und fang von hinten wieder an.Bin momentan in der KL mit Fc Galatasaray-1905,ich wollte euhc nur mal wieder begrüßen.
Soldec2 is back!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ach du ahnst es nicht.. Welcome BackZitat von soldec2 Beitrag anzeigenManche kennen mich aus früheren Zeiten,manche auch nicht.Bin wieder back und fang von hinten wieder an.Bin momentan in der KL mit Fc Galatasaray-1905,ich wollte euhc nur mal wieder begrüßen.
werd dich mal zu ein paar FS einalden
aber änder mal dein benutzerpic (da ist noch sc gala..)Zuletzt geändert von SunshineHSV; 31.03.2009, 22:12.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
FS suchst du aber in dem dazugehörigen unterforum
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=61070 - teamname ändernHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Also gross in Klappe aufreißen ja!^^ Aber Ligamäßig wars durchwachsen meine ich...oder?^^Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHey anscheinend einer der "grossen" von früher.Welcome Back unbekannter Weise.Schicke Dir auch mal ne FS Serie.Stadion 54.050
Viel Glück weiterhin..Gruß Sashlik^^

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlso gross in Klappe aufreißen ja!^^ Aber Ligamäßig wars durchwachsen meine ich...oder?^^
Weiss ich nicht. Scheint ja noch ein paar hier zu kennen aus Liga 1
sigpic
Kommentar
-

Kommentar