Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pep Guardiola zum FC Bayern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pep Guardiola zum FC Bayern?

    So Leute, nach dem ich heute in unserer Zeitung
    gelesen habe das Pep Guardiola vllt. nach Bayern
    geht, habe ich mir so meine Gedanken gemacht.
    Da habe ich mal diesen Thread aufgemacht,
    wer will kann seine Meinung sagen oder
    ob er überhaupt zu den Bayern passt?!
    Ich hoffe mal er geht da nicht hin:ugly:

    #2
    Zitat von dogii Beitrag anzeigen
    So Leute, nach dem ich heute in unserer Zeitung
    gelesen habe das Pep Guardiola vllt. nach Bayern
    geht, habe ich mir so meine Gedanken gemacht.
    Da habe ich mal diesen Thread aufgemacht,
    wer will kann seine Meinung sagen oder
    ob er überhaupt zu den Bayern passt?!
    Ich hoffe mal er geht da nicht hin:ugly:
    ich hoffe es absolut das es wirklich stimmt, das er NACH jupp heynckes kommt, heynckes hat vertrag, und der wird erfüllt, von beiden seiten aus, außerdem kann pep in der zeit deutsch lernen:pro:

    Kommentar


      #3
      Der gute Guardiola passt mMn mal so überhaupt nicht in die Lederhosenstadt München. Ich bezweifele ganz stark, dass die dortige Mentalität und die der Vereinsoberen ihm wirklich liegen.

      Ich wünsche mir diesen großartigen Trainer auch in einem ganz anderen Verein als Trainer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        ich hoffe es absolut das es wirklich stimmt, das er NACH jupp heynckes kommt, heynckes hat vertrag, und der wird erfüllt, von beiden seiten aus, außerdem kann pep in der zeit deutsch lernen:pro:
        eig wollte er ja ein club wo er vieles neumachen kann, bayern ist gut besetzt spielt eine gute taktik^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von dogii Beitrag anzeigen
          eig wollte er ja ein club wo er vieles neumachen kann, bayern ist gut besetzt spielt eine gute taktik^^

          Dann soll er zu Dortmund gehen und kann da alles Durcheinander bringen und neu machen wäre ich absolut dafür:em:
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Der gute Guardiola passt mMn mal so überhaupt nicht in die Lederhosenstadt München. Ich bezweifele ganz stark, dass die dortige Mentalität und die der Vereinsoberen ihm wirklich liegen.

            Ich wünsche mir diesen großartigen Trainer auch in einem ganz anderen Verein als Trainer.
            ich denke so wie du, da sich höneß rummenige etc. sich einmischen werden !

            Kommentar


              #7
              Soll der ersma Deutsch Lernen
              Denke aber wenn er kommt was ich aber für sehr unwarscheinlich halte das er Super dorthin Passen würde und die Manschaft voranbringen kann.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Das ist meine Meinung dazu ...

                Wieso sollte Guardiola bei Barca aufhören nur um zu den Lederhosen zu gehen?

                Ich denke er wird nicht in die Bundesliga wechseln sondern irgendwo im Ausland Trainer werden.


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Das ist meine Meinung dazu ...

                  Wieso sollte Guardiola bei Barca aufhören nur um zu den Lederhosen zu gehen?

                  Ich denke er wird nicht in die Bundesliga wechseln sondern irgendwo im Ausland Trainer werden.
                  Ich würde mal ganz stark behaupten, dass Deutschland (und Bayern umsomehr) aus Pep Guardiolas Sicht durchaus Ausland ist...

                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Der gute Guardiola passt mMn mal so überhaupt nicht in die Lederhosenstadt München. Ich bezweifele ganz stark, dass die dortige Mentalität und die der Vereinsoberen ihm wirklich liegen.

                  Ich wünsche mir diesen großartigen Trainer auch in einem ganz anderen Verein als Trainer.
                  Grundsätzlich sehe ich das genauso, Chris!
                  Allerdings würde ich es als Gladbach-Fan doch ganz gerne sehen.

                  1. Sind die Bayern auf die Dauer mit ausländischen Trainern, egal wie gut sie auch waren, nach Pal Czernay auf Dauer nicht mehr gut gefahren.
                  2. Würde dann endlich das Gerede über Lucien Favre bei den Bayern aufhören... :pro:


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                    Ich würde mal ganz stark behaupten, dass Deutschland (und Bayern umsomehr) aus Pep Guardiolas Sicht durchaus Ausland ist...



                    Grundsätzlich sehe ich das genauso, Chris!
                    Allerdings würde ich es als Gladbach-Fan doch ganz gerne sehen.

                    1. Sind die Bayern auf die Dauer mit ausländischen Trainern, egal wie gut sie auch waren, nach Pal Czernay auf Dauer nicht mehr gut gefahren.
                    2. Würde dann endlich das Gerede über Lucien Favre bei den Bayern aufhören... :pro:
                    Ich dachte mehr an die Insel :ugly::ugly:


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #11
                      Der würde Bayerns Spielstil komplett verändern (Barca-Like)

                      Bayern hätte mit dem bessere Chancen ein Titel zu gewinnen als mit jetzigen Trainer. Das ist meine Meinung.

                      Aber er würde kein bisschen zu Bayern passen. Der Typ ist in diesen 3,4 Jahren bei Barca einfach zu Mr. BARCELONA geworden. Schade, dass er nicht mehr Trainer der Katalanen ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Inny49 Beitrag anzeigen
                        Der würde Bayerns Spielstil komplett verändern (Barca-Like)

                        Bayern hätte mit dem bessere Chancen ein Titel zu gewinnen als mit jetzigen Trainer. Das ist meine Meinung.

                        Aber er würde kein bisschen zu Bayern passen. Der Typ ist in diesen 3,4 Jahren bei Barca einfach zu Mr. BARCELONA geworden. Schade, dass er nicht mehr Trainer der Katalanen ist.
                        Allein 14 Titel sagen schon alles:p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Der gute Guardiola passt mMn mal so überhaupt nicht in die Lederhosenstadt München. Ich bezweifele ganz stark, dass die dortige Mentalität und die der Vereinsoberen ihm wirklich liegen.

                          Ich wünsche mir diesen großartigen Trainer auch in einem ganz anderen Verein als Trainer.
                          Bei PAULI

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                            Bei PAULI
                            der hat 13 mio im jahr abgelenht!

                            Kommentar


                              #15
                              also höneß und mister r haben sich die letzten monate komlett rausgehalten was bayern angeht. halt nur die kritik geäußert und fertig. wenn dann ist es mister knister nerlinger der die gusche auf macht.

                              nach england will er nicht, italien nicht und in die wüste auch nicht. russland hat er auch n korb gegeben... komisch eigentlich. er macht n jahr pause und wessen vertrag endet 2013? jenau. die besten clubs standen schlange bei keinem wollte er und jetzt kommt bayern.
                              ich hab alles durchsucht nach der aussage er möchte alles ändern in dem neuen club... wie kommen hier einige zu der aussage? mal bitte ne quelle nennen... wäre nett.

                              meiner meinung nach ist pepp ein guter, wie gut, das entscheidet sich nur wenn er ein anderes team erfolgreich trainert. selbst helge scheider würde mit barca meister werden und evtl auch die cl gewinnen. es kommt halt immer drauf an was das für n club ist. wenn das material stimmt dann stimmt der rest auch

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
                                meiner meinung nach ist pepp ein guter, wie gut, das entscheidet sich nur wenn er ein anderes team erfolgreich trainert. selbst helge scheider würde mit barca meister werden und evtl auch die cl gewinnen. es kommt halt immer drauf an was das für n club ist. wenn das material stimmt dann stimmt der rest auch
                                Respekt vor soviel know-how!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X