Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup.at lässt sich nicht wiederherstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bitte allgemein sachlich bleiben wir würden es auch gerne ändern & es ist ärgerlich aber bitte nicht einen schlag nach dem anderen auf die Gamed Architektur

    wenn es dennoch was neues wegen .at geben werden wir das rechtzeitig bekanntgeben
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #32
      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ist schon recht, wenn man Mist baut, ist es besser, man behält sie für sich. Wenn man sie nach außen tragen würde, könnten einem ja die Kunden (Spieler) komplett verlassen, oder schlimmer noch, man liefert jemanden einen Grund zu helfen und Tipps zu geben oder man wird auch nur verklagt.

      MfG

      Himbeere

      PS: Und einen Supergau von der Größe des Servers (kleiner Server Gameserver) abhängig zu machen, ist einfach nur peinlich. Bei der Aussage will ich doch mal hoffen, daß der "kleine" Server in Flensburg mit seinen DB auch mal abschmiert, da bin dann endlich meine 17 Punkte los. Upps, da fällt mir ein, ich habe ja gar keine.
      Seit dem letzten Backup in Flensburg hast du 17 Punkte

      Kommentar


        #33
        Seid ihr alle sicher, das es ein serverproblem war?

        Man hat uns ja nicht einmal einen neustart angeboten

        Is es nicht eher so, das man genau weiss, das dieses thema so in der jetzigen form, irgendwann gewollterweise einschläft und dann ist ruh.

        Für mich sieht es eher etwas nach einer gewollten fusion aus, sorry.
        Aber die vorteile liegen ja da nunmal klar auf der hand.

        Und ein schelm, wer dabei denkt, lass mal alle rüberziehen ins zahlende premiumsegment

        Leider ist mir dieses nun in den letzten 6 monaten zum 3.mal im 3.spiel passiert und deshalb glaub ich nicht mehr an den weihnachtsmann ^^

        Feige ist es nur nicht klar stellung zu nehmen, schon die infos nach den auftretenden "problemen" wahren ja wohl eher ein witz.
        Siehe nur alleine im vergleich zum de.


        wie geschrieben, was solls
        sind ja "nur" user, mit denen kann man es ja machen.


        so long
        Die Fohlenelf (Verein)
        Fohlenmacher (Manager)
        Ich freue mich immer tierisch, wenn der Spitzenreiter den Tabellenführer schlägt

        Kommentar


          #34
          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
          bitte allgemein sachlich bleiben wir würden es auch gerne ändern & es ist ärgerlich aber bitte nicht einen schlag nach dem anderen auf die Gamed Architektur

          wenn es dennoch was neues wegen .at geben werden wir das rechtzeitig bekanntgeben
          eines kannst glauben, das hier noch nicht einer seinen Frust freien Lauf gelassen hat, sonst hättest hier ganz andere Sachen lesen können.
          Auch ich weiß wie aus wenig den meisten Profit schlägt, aber am Ende leidet mein Ruf darunter.
          Weniger ist mehr, das sollte man im Bereich Umsatz mal anwenden!!!

          Kommentar


            #35
            Also ich will auch nicht generell behaupten das Gamed! scheisse ist.
            Um ganz ehrlich zu sein, ich trau mich nicht das zu beurteilen.
            Fakt ist nur, dass Gamed! mies kommunziert. Schwupps hat das letztens beim Serverausfall prima gemacht.
            Das sieht man hier mal wieder, aber auch wie konstruktive, gute Vorschläge immer wieder ignoriert werden.
            Letztlich ist das eine Helmut-Kohl-Gedächtnis-Firma, frei nach dem Motto Probleme werden ignoriert und ausgesessen. Irgendwann sind die Idioten (=wir) schon wieder ruhig. Und es klappt ja leider auch.
            Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2009, 17:44.

            Kommentar


              #36
              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
              vergleicht bitte nicht die Sicherungen kleiner Server oder Rechner mit den Gameservern
              Ich denke auch nicht das es große Unterschiede zwischen DEM Server und unserem Server gibt.
              Ich arbeite in einem Ingenieurbüro und wenn bei uns das Teil (erneut) abschmieren sollte, dann könnten wir ohne die Sicherungen dicht machen.

              Ich sage auch bewusst ERNEUT, da wir dieses Chaos auch schon einmal hatten. Wir haben dadurch, weil wir damals nur alle 3 Tage jeweils unterschiedliche Laufwerke gesichert haben, 5 Tage verloren, auch wichtige Daten und Pläne die wir dadurch erst verspätet beim Auftraggeber abgeben konnten. Daraufhin haben wir nicht nur einen neuen Server erhalten, sondern sichern die Daten jetzt 3-fach und täglich !!! Die "Chance" das alle 3 Sicherungen also nicht funktionieren sollten ist also enorm eingeschrenkt. Wenn auch nicht völlig ausgeschlossen, aber wir sind gut abgesichert.

              Immerhin läuft DE ja, und hoffentlich bleibt das so.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #37
                irgendwie verlieren hier einige den überblick.

                wir sind user und keine anteilseigner, von daher finde ich die infopolitik
                schon ausreichend.

                sicher darf und soll gemunkelt werden warum wieso weshalb nur dies zu fordern ist doch sehr vermessen. wenn eure stammkneipe zumacht muss doch ausreichen " wir sind insolvent " oder.....

                bei den vermutungen sollte sich auch jeder poster im klaren sein das es eine vermutung ist und nichts anderes ...nur reine vermutung.

                gerade die sich beim it-geschreie ganz vorne anstellen, wissen doch das es etliche fehler geben kann die dazu führen und man die nie ausmärzen kann.

                wenn jemand das absturzsichre sytem hat frag ich mich warum er hier ist und nicht mit seinem privatjet zu einer seiner privatvillen fliegt.

                in dem sinne ...ball flachhalten und sachlich( was es ja bisher ist)
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #38
                  ich glaube ja das at gelöscht haben um platz für de zu schaffen
                  den die aussage beim login war ja einteutig user nicht gefunden

                  an die user mfg otn2otn

                  ps.: die anderen können mich mal !!!!!:mad::mad:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    irgendwie verlieren hier einige den überblick.

                    wir sind user und keine anteilseigner, von daher finde ich die infopolitik
                    schon ausreichend.

                    sicher darf und soll gemunkelt werden warum wieso weshalb nur dies zu fordern ist doch sehr vermessen. wenn eure stammkneipe zumacht muss doch ausreichen " wir sind insolvent " oder.....

                    bei den vermutungen sollte sich auch jeder poster im klaren sein das es eine vermutung ist und nichts anderes ...nur reine vermutung.

                    gerade die sich beim it-geschreie ganz vorne anstellen, wissen doch das es etliche fehler geben kann die dazu führen und man die nie ausmärzen kann.

                    wenn jemand das absturzsichre sytem hat frag ich mich warum er hier ist und nicht mit seinem privatjet zu einer seiner privatvillen fliegt.

                    in dem sinne ...ball flachhalten und sachlich( was es ja bisher ist)
                    Hallo!

                    Also ich habe ein Absturzsicheres System, aber leider ist das kostenlos und da ist auch der Quellcode offen. Nennt sich Linux. An diesem BS zum Beispiel sieht man, wie es funktionieren kann, wenn man keine Geheimniskrämerei betreibt. Mir ist das BS nur einmal abgeschmiert wegen eines Stromausfalls, war aber auch kein Problem, da meine Daten sich alle 2km weiter weg in einem Gebäude mit USV auf einem Spiegelserver zusätlich noch befunden haben. Achso die Backups hätten auch gereicht. Ich weiß nicht, ist vielleicht ein bischen viel Aufwand für einen privaten PC, aber was soll.

                    MfG

                    Himbeere
                    R.I.P.
                    1. FC Niederschlesien

                    geb: Spätsommer 2007
                    gest: Frühjahr 2010

                    Kommentar


                      #40
                      jetzt bin ich gerade auffem weg zur meisterschaft & dann wirds abgeschaltet...
                      son scheiß...

                      Sobald mein WS on geht bin ich komplett weg von Fcup2!:mad:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        irgendwie verlieren hier einige den überblick.

                        wir sind user und keine anteilseigner, von daher finde ich die infopolitik
                        schon ausreichend.

                        sicher darf und soll gemunkelt werden warum wieso weshalb nur dies zu fordern ist doch sehr vermessen. wenn eure stammkneipe zumacht muss doch ausreichen " wir sind insolvent " oder.....
                        oh, aber jetzt ist ja nils da, da haben wir ja gott-sei-dank einen mit überblick, hihi.
                        nils, ich hab da schon oft angeregt, dass umstrittene entscheidungen leichter zu verstehen sind, wenn man weiss warum. dann versteht man es entweder oder eben nicht, auf jeden fall weiss man einen grund.
                        dabei bleibe ich, von spielberechnung bis zu problemen wie diesem jetzt hier, und und und. ist doch im rl genauso, also ich akzeptiere dinge erst, wenn mir gesagt wird warum. auf jeden fall fällt es mir dann leichter.

                        ich hab übrigens mal angerufen, meine stammkneipe ist im gegensatz zu gamed! nicht insolvent.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                          Also leute glaubt es hier gibt es leute die auch im IT bereich arbeiten meiner meinung nach ist es ein unding was da passiert ist einzige wo ich noch verständniss hätte wenn es ein brut und hack angriff war und die dbs mutwillig zerstört wurden aber mehre backups funzen nicht ???Richtig Keyman , und back ups werden in der Regel gesondert gelagert !
                          also wenn ich db admin wäre und ich würde das meinen arbeitgeber sagen das würde fristlos bedeuten

                          aber passiert ist passiert und hoffe es wurde daraus gelernt
                          Auch hier stimme ich dir voll und ganz zu !

                          Aber alles ist nur graue Theorie ! Wir werden es nicht zu " Gehör" bekommen! Mich stellt sich nur eine Frage :
                          Warum mache ich User z.B: Vorschläge um den Server zu entlasten ( Siehe Vorschläge/Wünsche) müssten das nicht die Programmierer machen ,
                          nicht die Admin, die sind nur freiwillige Tittel träger!!
                          Was passiert beim nächsten Crash ??
                          Einstellen??
                          Vielleicht sollte ich mein Bemühen um dieses Spiel runter fahren ? oder vielleicht ganz abmelden ??
                          Zuletzt geändert von wim56; 31.03.2009, 18:53.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von otn2otn Beitrag anzeigen
                            ich glaube ja das at gelöscht haben um platz für de zu schaffen
                            den die aussage beim login war ja einteutig user nicht gefunden

                            an die user mfg otn2otn

                            ps.: die anderen können mich mal !!!!!:mad::mad:


                            da könntest du schon recht haben


                            lg pullen

                            Kommentar


                              #44
                              Danke - das wars

                              Hi Leute,


                              ich habe mich die letzten Tage bewußt zurückgehalten, da so ein Datenbankcrash zwar nicht passieren sollte, aber durchaus passieren kann.
                              Für meine Begriffe ließ aber die spärliche Informationspolitik auf fussballcup.at zu wünschen übrig.
                              Bei fcup.de hats ja auch funktioniert (Danke schnups).
                              Lags an der kleineren Zahl der User? Das will ich nicht glauben...

                              Auf jeden Fall fand ich die Hinhaltetaktik schade.
                              Eine (etwas) offene(re) Informationspolitik hätte für mich einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen.
                              Umstrittene Entscheidungen wären für den einen oder anderen so vielleicht leichter zu verstehen gewesen und hätte womöglich auch weniger Frust hervorgerufen.
                              Aber gut, das handhabt jeder so wie er es für richtig hält.

                              Im Prinzip ist es auf genau das hinausgelaufen, was ich vermutet/befürchtet habe.
                              Ob es jetzt tatsächlich unmöglich war die Daten wiederherzustellen oder einfach eine willkommene Gelegenheit die .at & .de-Domänen zusammenzulegen, laße ich mal dahingestellt und soll sich jeder für sich selbst zusammenreimen.
                              Ich habe da meine eigene Meinung..."aber intern bleibt intern"...

                              Trotzdem schade.
                              3,5 Saisonen dabei, 3 Aufstiege und den Klassenerhalt in der Ersten Liga praktisch geschafft, die eine oder andere Stunde in das Spiel investiert und das solls gewesen sein?
                              War alles fürn Hugo?
                              Scheint so
                              Aber was solls, so hab ich wieder mehr Zeit für Hattrick...

                              Für einen Neuanfang auf fcup.de fehlt mir der Nerv.
                              Außerdem bin ich ein kleines bisschen patriotisch und spiele und trainiere lieber mit österreichischen Spielern

                              Somit werde ich mich von dem Spiel verabschieden.
                              Es war trotzdem eine schöne Zeit und wünsche den weiterspielenden FC-Kollegen - und das meine ich jetzt ernst - weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und etwas weniger Serverüberlastungen, Bugs und Datenbankcrashes.

                              btw.
                              An die Offiziellen: Ich kann mir gut vorstellen, daß die letzten Tage hart für euch waren und der Schlaf darunter gelitten hat.
                              Auch das sollte erwähnt werden. Dafür zolle ich euch auch meinen größten Respekt. Aber nur dafür.
                              Andere Aktionen/Versäumnisse/Fehlleistungen laße ich hier lieber mal unkommentiert. Sonst schreibe ich mich noch in einen Rausch...

                              so long,
                              Yurgo
                              Zuletzt geändert von Yurgovic; 31.03.2009, 19:26.
                              ------------------------------------
                              sigpic
                              *for a hard earned thirst*

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                Auch hier stimme ich dir voll und ganz zu !

                                Aber alles ist nur graue Theorie ! Wir werden es nicht zu " Gehör" bekommen! Mich stellt sich nur eine Frage :
                                Warum mache ich User z.B: Vorschläge um den Server zu entlasten ( Siehe Vorschläge/Wünsche) müssten das nicht die Programmierer machen ,
                                nicht die Admin, die sind nur freiwillige Tittel träger!!
                                Was passiert beim nächsten Crash ??
                                Einstellen??
                                Vielleicht sollte ich mein Bemühen um dieses Spiel runter fahren ? oder vielleicht ganz abmelden ??

                                Wim, ich hab eines gelernt im Laufe der Zeit - Intelligenz bzw sinnvolle Vorschläge sind nicht erwünscht und versickern total.
                                Von daher können wir uns glaube ich die Mühe sparen.
                                Vielleicht ist es am Besten sich zurückzulehnen, die Show zu geniessen und sich klammheimlich zu beömmeln.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                  Wim, ich hab eines gelernt im Laufe der Zeit - Intelligenz bzw sinnvolle Vorschläge sind nicht erwünscht und versickern total.
                                  Von daher können wir uns glaube ich die Mühe sparen.
                                  Vielleicht ist es am Besten sich zurückzulehnen, die Show zu geniessen und sich klammheimlich zu beömmeln.
                                  Dem schließe ich mich an. Es ist nicht gewollt, daß wir User uns Gedanken machen, wie das Spiel besser zu machen ist. Die Macher des Spiels sind in meinen Augen völlig Beratungsresistent. Die sind wie die Banker. Die haben sich in eine scheinbar heile Welt hinneinbegeben und vergessen völlig die Realität. Bei den Bankern gabs die Finanzkrise, was gibt es hier irgendwann?

                                  MfG

                                  Himbeere

                                  PS: Ich frage mich auch, was die Macher machen, wenn sie es geschaft haben, daß Spiel an die Wand zu fahren. Ich glaube die Wand ist nur noch 5 m weg. Versucht endlich zu bremsen.
                                  R.I.P.
                                  1. FC Niederschlesien

                                  geb: Spätsommer 2007
                                  gest: Frühjahr 2010

                                  Kommentar


                                    #47
                                    1. ich finde es echt schwach, dass fcup.at nich mehr zu retten ist
                                    2. ich verstehe nicht, warum man den server nicht einfach mit ner neuen db neustarten kann
                                    3. wieso wird jede kritik wegen der schließung bei lob und kritik geclosed, wobei diese doch der thread für solche themen ist?
                                    4. was hat kritik im spam ordner zu suchen??????

                                    das fcup team enttäuscht micht immer mehr, obewohl ich das spiel an sich echt gut finde, nur das umfeld ist sch****

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                      Dem schließe ich mich an. Es ist nicht gewollt, daß wir User uns Gedanken machen, wie das Spiel besser zu machen ist. Die Macher des Spiels sind in meinen Augen völlig Beratungsresistent. Die sind wie die Banker. Die haben sich in eine scheinbar heile Welt hinneinbegeben und vergessen völlig die Realität. Bei den Bankern gabs die Finanzkrise, was gibt es hier irgendwann?

                                      MfG

                                      Himbeere

                                      PS: Ich frage mich auch, was die Macher machen, wenn sie es geschaft haben, daß Spiel an die Wand zu fahren. Ich glaube die Wand ist nur noch 5 m weg. Versucht endlich zu bremsen.
                                      es kommt ein neues game raus und gut ist
                                      wenn eine engine erstmal da ist kann mann ja mit wenig aufwand was neues machen ist leider so und nicht nur hier
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                        wo Menschen arbeiten passieren Fehler ist leider passiert kann man nun nicht mehr ändern
                                        das ist ein witz oder? was soll der quark? würdest auch in deiner firma so´n quark labern? "chef, tut mir leid, ich glaub wir müssen dicht machen! menschen machen halt mal fehler - und uns ist halt einer passiert! "
                                        vorallem dein smile zeugt davon, wie sehr dir doch die ganze sache am arsch vorbei geht!

                                        ein serverbrand oder ähnliches - ok! aber menschliche fehler als ursache für irreparable backups ist eine neue dimension an inkompetenz!

                                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                        in .at gabs keine Credits dementsprechend auch keine Bezahlung für das Game dies nur dazu
                                        und genau das ist auch der grund, warum es euch ein scheissdreck interessiert, was aus den spieler und derren zeit, die sie in das spiel investiert haben, wird! eine kuh die keine milch gib, wird halt früher oder später abgeschlachtet!
                                        nun nur noch hoffen, dass ein paar dumme leute von at, die tatsachlich so mutig sind und bis zur nächste spitze menschlicher inkompetenz euerseits zeit in diesen manager stecken bzw. riskieren wollen, auf de springen und ihr rückstand mit credits probieren aufzuholen und mission complete - gel?

                                        :mad:
                                        ich für meinen teil werde nicht so risikofreudig sein und es nochmal riskieren, zig monate an zeit für nix und wieder nix in irgendein, vor inkompetenz stinkendes, gamed! browsergame zu stecken!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          na super dann war at die ganze arbeit und die Zeit die wir in die Mannschaften gesteckt haben alles unnötig... sehr schön weiter sooooo....
                                          "Ich denke nicht vor dem Tor ! Das mache ich nie !"
                                          (Lukas Podolski)

                                          Kommentar


                                            #51
                                            schade

                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Backups waren vorhanden, wiesen aber leider auch Fehler auf.
                                            Daher war eine Wiederherstellung nicht möglich !

                                            Ich glaube fest daran, dass die Entwickler alle Hebel in Bewegung gesetzt haben und dies der letzte Ausweg war. Leider


                                            Sry... aber das kann doch nicht dein ernst sein? Ein Backup muss fehlerfrei sein. und sollte auch geprüft sein.... -.-

                                            verweise auf : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79575

                                            wo ich meine Meinung scho geäussert habe!

                                            Jungs von Gamed! haben eine lausige arbeit gemacht! So siehts aus!


                                            schade...
                                            Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Eine echte sauerei was hier abgeht!!!

                                              Scheiss support antwortet sowieso fast nie und dann könnens sies nicht mehr herstellen das spiel!!!

                                              Nie wieder fussballcup!!!!!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von __Thomas__ Beitrag anzeigen
                                                Eine echte sauerei was hier abgeht!!!

                                                Scheiss support antwortet sowieso fast nie und dann könnens sies nicht mehr herstellen das spiel!!!

                                                Nie wieder fussballcup!!!!!
                                                >Ganz deiner Meinung

                                                am besten noch ein paar fakes acc. in de ..... -.-
                                                Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                  Wim, ich hab eines gelernt im Laufe der Zeit - Intelligenz bzw sinnvolle Vorschläge sind nicht erwünscht und versickern total.
                                                  Von daher können wir uns glaube ich die Mühe sparen.
                                                  Vielleicht ist es am Besten sich zurückzulehnen, die Show zu geniessen und sich klammheimlich zu beömmeln.
                                                  Heze in der Regel hast Du recht ! Es gibt auch ausnahmen wie z.B.mein Vorschlag einen Button einzuführen für Bestellungen im Fanshop und Gastronomie ! Aber generell hast Du ja Recht

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                    Auch hier stimme ich dir voll und ganz zu !

                                                    Aber alles ist nur graue Theorie ! Wir werden es nicht zu " Gehör" bekommen! Mich stellt sich nur eine Frage :
                                                    Warum mache ich User z.B: Vorschläge um den Server zu entlasten ( Siehe Vorschläge/Wünsche) müssten das nicht die Programmierer machen ,
                                                    nicht die Admin, die sind nur freiwillige Tittel träger!!
                                                    Was passiert beim nächsten Crash ??
                                                    Einstellen??
                                                    Vielleicht sollte ich mein Bemühen um dieses Spiel runter fahren ? oder vielleicht ganz abmelden ??

                                                    Nachsatz zum ursprünglichen Post:
                                                    Wisst ihr was ich auch eigenartig finde , ein Mitglied des Vorstandes hört auf, danach ein sehr Erfahrener User !
                                                    Aber wie geschrieben alles nur Glaskugel kuckerei ! Die Wahrheit werden wir leider nie erfahren!
                                                    Sei denn es kommt die Mitteilung : Liebe Manager zum .. .. .... stellen wir Fussballcup ein !
                                                    Zuletzt geändert von wim56; 31.03.2009, 20:58.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      an die GO´s:

                                                      um spielern aus .at den einstieg in .de zu erleichtern (damit se nicht zum größten teil abhauen) schenkt uns doch ein Premium Paket und ein wenig credits.

                                                      das könnt ihr doch als kleine entschädigung sehen, die ihr uns zugute kommen laßt.
                                                      (klar ich gehöre auch dazu^^ ich würde dann auch profitiren)

                                                      es ist schon mist das .at nicht zu reparieren ist.........
                                                      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
                                                        an die GO´s:

                                                        um spielern aus .at den einstieg in .de zu erleichtern (damit se nicht zum größten teil abhauen) schenkt uns doch ein Premium Paket und ein wenig credits.

                                                        das könnt ihr doch als kleine entschädigung sehen, die ihr uns zugute kommen laßt.
                                                        (klar ich gehöre auch dazu^^ ich würde dann auch profitiren)

                                                        es ist schon mist das .at nicht zu reparieren ist.........

                                                        Wie stellst du dir das vor??

                                                        Sie haben keine daten mehr...desshalb auch keine Usernamen mehr-.-
                                                        Fussballcup.de - Ultras FCSG

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                          [/b]


                                                          der ärger, der mich auch betrifft , ist verständlich nur kann man auch sachlich bleiben. stell dir vor du bezahlst maut und da ist stau unterstellst du dann auch betrug?

                                                          gamed ist eine solide firma und wird bereits drauf reagiert haben.

                                                          welcher ärger du hast gesagt du hörst auf und verkaufst deine manschaft
                                                          was ärgert dich noch wir sind verkauft worden wie die kuh die keine milch
                                                          gibt

                                                          mfg pullen:mad:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                            [/b]


                                                            der ärger, der mich auch betrifft , ist verständlich nur kann man auch sachlich bleiben. stell dir vor du bezahlst maut und da ist stau unterstellst du dann auch betrug?

                                                            gamed ist eine solide firma und wird bereits drauf reagiert haben.
                                                            Frage mich gerade was die nutzung einer autobahn oder gebäude mit dem crash hier zu tun hat???
                                                            und wenn Stau ist der nicht ewig dauert ,weil er irgendwann sich auflöst.dann fährt man weiter!! Von betrug würde ich dann reden wenn die strassen abgerissen würden ,soviel dazu!!

                                                            Nächste frage an dich explizit ist,woher du weisst das gamed eine solide Firma ist???

                                                            Anscheinend kennste dich ja dann bestens in internas der Fa. aus um diese These aufzustellen!!!

                                                            Aber dann frage ich mich auch wieder ,da es nicht das 1. und nicht das letzte Game ist was die Fa. rausbringt(brachte) WARUM will man denn hier menschliches Versagen vorschieben ,und nennt das kind nicht beim Namen ,anstatt irgend einen blödsinn versuchen an den user zu bringen!!!

                                                            Und das hinterfrage ich !!!

                                                            gruss

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Ist das vielleicht ein Aprilscherz? Wäre dann einen Tag zu früh^^
                                                              Zuletzt geändert von NK2008; 31.03.2009, 21:47.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X