Anfänger keine chance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bartii
    Bankdrücker
    • 15.03.2009
    • 76
    • Bartii
    • SV Kings

Anfänger keine chance

Wer ein spannendes Manager Spiel sucht, ist hier falsch.

Vor allem Neuanfänger werden massiv benachteiligt.

z. Bsp.:
    - wer einen Spieler auf den Transfermarkt stellen möchte, muss eine Gebühr bezahlen.
    - Spieler werden nicht frei auf dem TM gehandelt, man kann nur 2 Liga noch oben oder unten Spieler verkaufen
    - Verteilung der Jugendspieler erfolgt ausschließlich durch Zufall
    - ein eigens ins Game intregierter Scout sucht nach jungen Talenten. Gefunden werden Alt Herren Spieler die nicht einmal den Ball putzen können^^
    - genauso Unsinnig ist die gesamte Spielberechnung
    --> ohne TW bessere Chancen das Spiel zu gewinnen
    ---> es zählt nur die aufgestellte Mannschaftsstärke, Taktikeinstellungen werden nicht mit berücksichtigt
    ----> eine ausgewählte Mannschaftsaufstellung macht keinen Sinn
    sagt was dazu:mad:
  • fsv abramowitsch
    Bankdrücker
    • 08.01.2009
    • 77
    • muskatus
    • FSV Abramowitsch

Zitat von Bartii Beitrag anzeigen
    Wer ein spannendes Manager Spiel sucht, ist hier falsch.

Vor allem Neuanfänger werden massiv benachteiligt.

z. Bsp.:
    - wer einen Spieler auf den Transfermarkt stellen möchte, muss eine Gebühr bezahlen.
    - Spieler werden nicht frei auf dem TM gehandelt, man kann nur 2 Liga noch oben oder unten Spieler verkaufen
    - Verteilung der Jugendspieler erfolgt ausschließlich durch Zufall
    - ein eigens ins Game intregierter Scout sucht nach jungen Talenten. Gefunden werden Alt Herren Spieler die nicht einmal den Ball putzen können^^
    - genauso Unsinnig ist die gesamte Spielberechnung
    --> ohne TW bessere Chancen das Spiel zu gewinnen
    ---> es zählt nur die aufgestellte Mannschaftsstärke, Taktikeinstellungen werden nicht mit berücksichtigt
    ----> eine ausgewählte Mannschaftsaufstellung macht keinen Sinn
    sagt was dazu:mad:
    Sorry, meiner Meinung nach ist das absoluter Unsinn was du sagst.
    Wenn du nicht voran kommst, machst du schlicht und ergreifend was falsch. Es gibt hier genug Mittel und Wege -auch als Neueinsteiger- erfolgreich zu sein. Ich bin auch erst seit Januar dabei und bin ganz gut dabei denke ich.

Immer nur beschweren bringt nix! Wenn es dir nicht gefällt musst du dir halt wirklich n anderen Manager suchen.

MfG

Abramowitsch

Kommentar

• Bartii
      Bankdrücker
      • 15.03.2009
      • 76
      • Bartii
      • SV Kings

Ich hab ja nicht über mich geredet dass ist meine allgemeine Meinung

Kommentar

• Wanderratte
        Wasserträger
        • 18.09.2008
        • 25

Ist zwar schon was wahres dran, was du sagst, aber ich denke, die Verantwortlichen wissen, das es Mängel gibt. Diese werden sicherlich nach und nach behoben.

Also nicht meckern, einfach mal Verbessungsvorschläge unterbreiten und, und dies ist vielleicht das richtige Weg, zu den Machern des Spielen stoßen und einfach mitarbeiten, damit das Spiel gerechter und einfacher wird.

Die zweite Möglichkeit ist einfach das Spiel zu verlassen.

Wanderratte

Kommentar

• dede88
          Neuzugang
          • 12.11.2008
          • 21
          • dede88
          • FC Karlshorst II

also ich kann dein problem absolut nicht nachvollziehen. ich bin seit november 08 dabei, und außer nen paar startschwierigkeiten läufts bei mir absolut rund.
          jeder der hier anfängt hat die gleichen voraussetzungen. du solltest dir etwas zeit nehmen, und das forum durchstöbern. man lernt einiges über das spiel.
          aber nach zwei wochen erstma rummeckern, hab ich kein verständnis für.

zudem ist das hier ein kostenfreies game. du kannst nicht erwarten, dass das hier alles perfekt läuft.
          wenn du sowas erwarten möchtest, musst du dir nen managerspiel kaufen. wenns dann nicht läuft kannste meckern (oder noch ma in ne anleitung schaun, was de nu schon wieder falsch gemacht hast)

Kommentar

• Bartii
            Bankdrücker
            • 15.03.2009
            • 76
            • Bartii
            • SV Kings

Zitat von dede88 Beitrag anzeigen
            also ich kann dein problem absolut nicht nachvollziehen. ich bin seit november 08 dabei, und außer nen paar startschwierigkeiten läufts bei mir absolut rund.
            jeder der hier anfängt hat die gleichen voraussetzungen. du solltest dir etwas zeit nehmen, und das forum durchstöbern. man lernt einiges über das spiel.
            aber nach zwei wochen erstma rummeckern, hab ich kein verständnis für.

zudem ist das hier ein kostenfreies game. du kannst nicht erwarten, dass das hier alles perfekt läuft.
            wenn du sowas erwarten möchtest, musst du dir nen managerspiel kaufen. wenns dann nicht läuft kannste meckern (oder noch ma in ne anleitung schaun, was de nu schon wieder falsch gemacht hast)
            ich kenn mich gut aus mit dem Spiel..und zum zweiten mal bezieht sich das nicht auf mich sondern ist meine allgemeine Meinung wie ich es sehe

Kommentar

• dede88
              Neuzugang
              • 12.11.2008
              • 21
              • dede88
              • FC Karlshorst II

dann bewirb dich doch als entwickler. dann kannste dem team hier zeigen wie man das richtig macht

Kommentar

• Bartii
                Bankdrücker
                • 15.03.2009
                • 76
                • Bartii
                • SV Kings

Zitat von dede88 Beitrag anzeigen
                dann bewirb dich doch als entwickler. dann kannste dem team hier zeigen wie man das richtig macht

wenn ichs könnte^^

Kommentar

• dede88
                  Neuzugang
                  • 12.11.2008
                  • 21
                  • dede88
                  • FC Karlshorst II

na einfach nur meckern geht nicht. dann nimmste dir nen schlaues buch und lernst es. und dann manchste f-cup zu nem perfekten game ohne fehler. also los jetzt

Kommentar

• Hertener FC
                    Neuzugang
                    • 15.12.2008
                    • 19

Îch bin auch noch nicht solange dabei und wenn man ein bissel Ahnung von der Materie hat ist es am Anfang sogar recht einfach nach oben zu kommen und Geld zu machen , solange man sparsam damit umgeht!

Kommentar

• Bartii
                      Bankdrücker
                      • 15.03.2009
                      • 76
                      • Bartii
                      • SV Kings

ich komm sehr gut klaa mit dem Spiel
                      nur einige andere manager haben diese meinung wie oben beschrieben

Kommentar

• fsv abramowitsch
                        Bankdrücker
                        • 08.01.2009
                        • 77
                        • muskatus
                        • FSV Abramowitsch

ich komm sehr gut klaa mit dem Spiel
                        nur einige andere manager haben diese meinung wie oben beschrieben
                        Und wieso äußerst du deren Meinung hier? Können die das nicht selber?

Kommentar

• Bartii
                          Bankdrücker
                          • 15.03.2009
                          • 76
                          • Bartii
                          • SV Kings

Doch nur ich habs zusammen gefasst

Kommentar

• fsv abramowitsch
                            Bankdrücker
                            • 08.01.2009
                            • 77
                            • muskatus
                            • FSV Abramowitsch

Doch nur ich habs zusammen gefasst
                            Sorry, aber es ist total unlogisch, dass du Meinungen anderer Manager vertrittst, dafür einen Thread aufmachst und dann auch noch sagst, dass du aber überhaupt nicht der Meinung wärst.

Verstehe nicht wozu du den Thread überhaupt aufgemacht hast. :eek:

Kommentar

• Bartii
                              Bankdrücker
                              • 15.03.2009
                              • 76
                              • Bartii
                              • SV Kings

Zum Teil stimmt ja auch was beschrieben ist

Kommentar

• Hertener FC
                                Neuzugang
                                • 15.12.2008
                                • 19

Achso leider sehe ich hier keinen der deiner Meinung ist. Und warum bist du dann das Sprechrohr für "alle Manager"?....

Wie gesagt das Spielprinzip ist total einfach :

1.Sucht euch FS (Freundschaftsspiele) schreibt ins Forum das ihr neu seid... der rest kommt von alleine, weil wie ich die Leute hier kennengelernt habe. Und die helfen alle gerne mit FS aus damit man an Startkapital kommt.

2.Man sollte mit der "Anfangself" spielen und diese Trainieren und nicht sofort wahrlos Spieler auf dem TM (Transfermarkt) kaufen oder verkaufen, die anfangs gestellte Mannschaft reicht meist locker 1-2 Ligen nach oben.

3. Das aller wichtigste ist Stadion sofort ausbauen wenn das Geld dafür über ist, dadurch macht man bei Heimspielen die meisten Einnahmen.

4. Trainingsplätze + Zentrale ausbauen , damit bekommt man gute Jugendspieler und kann damit auch den ein oder anderen Euro machen , oder aber diese behalten und in den Kader integrieren womit wir wieder bei Punkt 2 wären (Transferkosten sparen).

5. Der Rest kommt von ganz allein , ich hoffe ich hab jetzt "deinen Managern" geholfen , die Probleme mit dem Spiel haben.

mfg.
                                Zuletzt geändert von Hertener FC; 31.03.2009, 12:36.

Kommentar

Lädt...