Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bundesliga tippen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:1

    Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1
    VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:3
    FC Nürnberg - VfL Bochum 2:1
    MSV Duisburg - Hannover 96 1:3
    Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2:0
    VfB Stuttgart - Hansa Rostock 2:0

    Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2


    meine tipps

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:0

      Bayern München - Bayer Leverkusen 3:0
      VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:2
      FC Nürnberg - VfL Bochum 1:1
      MSV Duisburg - Hannover 96 1:2
      Borussia Dortmund - Karlsruher SC 3:0
      VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3:0 Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1
      Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2


      meine tipps

      Kommentar


        Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:1

        Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1
        VfL Wolfsburg - Hamburger SV 3:1
        FC Nürnberg - VfL Bochum 2:0
        MSV Duisburg - Hannover 96 2:1
        Borussia Dortmund - Karlsruher SC 3:1
        VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3:0

        Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1
        Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2



        The End

        Kommentar


          Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 4:0

          Bayern München - Bayer Leverkusen 1:2
          VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1
          FC Nürnberg - VfL Bochum 2:2
          MSV Duisburg - Hannover 96 2:1
          Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1:2
          VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3:0

          Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1
          Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2-0

            Bayern München - Bayer Leverkusen 1-1
            VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0-3
            FC Nürnberg - VfL Bochum 2-1
            MSV Duisburg - Hannover 96 1-3
            Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1-2
            VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3-1

            Hertha BSC - FC Schalke 04 0-1
            Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:4

            Kommentar


              Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2-0

              Bayern München - Bayer Leverkusen 2-1
              VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0-1
              FC Nürnberg - VfL Bochum 1-0
              MSV Duisburg - Hannover 96 1-2
              Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1-1
              VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3-1

              Hertha BSC - FC Schalke 04 0-2
              Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:2
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 3-1

                Bayern München - Bayer Leverkusen 2-0
                VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1-1
                FC Nürnberg - VfL Bochum 1-1
                MSV Duisburg - Hannover 96 1-3
                Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2-0
                VfB Stuttgart - Hansa Rostock 2-0

                Hertha BSC - FC Schalke 04 2-2
                Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2

                Kommentar


                  Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 1-2

                  Bayern München - Bayer Leverkusen 2-2
                  VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0-2
                  FC Nürnberg - VfL Bochum 2-0
                  MSV Duisburg - Hannover 96 0-2
                  Borussia Dortmund - Karlsruher SC 3-1
                  VfB Stuttgart - Hansa Rostock 4-1

                  Hertha BSC - FC Schalke 04 1-1
                  Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:2

                  Kommentar


                    Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:0

                    Bayern München - Bayer Leverkusen 2-0
                    VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:0
                    FC Nürnberg - VfL Bochum 2:1
                    MSV Duisburg - Hannover 96 2:1
                    Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1:1
                    VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3:0
                    Hertha BSC - FC Schalke 04 2:1
                    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:0
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:2

                      Bayern München - Bayer Leverkusen 1-2
                      VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:2
                      FC Nürnberg - VfL Bochum 3:1
                      MSV Duisburg - Hannover 96 1:2
                      Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1:1
                      VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3:2
                      Hertha BSC - FC Schalke 04 0:3
                      Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2

                      Kommentar


                        ich glaub es gab noch kein spiel, das so viele richtig getippt haben, wie gestern das 2:1 von frankfurt gegen cottbus .. ich hab im mom keine lust mir alle tipps anzuschauen, aber ich denk mal mehr als 5 leute haben das richtig getippt^^ .. ich gehöre ausnahmsweise sogar auch dazu

                        edit: ok ich hab mich doch dazu bewegt mal nachzuzählen und ich lag richtig mit der vermutung .. 6mal
                        wurde das spiel richtig getippt!! .. wenn das nicht rekord ist....
                        Zuletzt geändert von apple-eater; 21.03.2008, 11:20.

                        Kommentar


                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          ich glaub es gab noch kein spiel, das so viele richtig getippt haben, wie gestern das 2:1 von frankfurt gegen cottbus .. ich hab im mom keine lust mir alle tipps anzuschauen, aber ich denk mal mehr als 5 leute haben das richtig getippt^^ .. ich gehöre ausnahmsweise sogar auch dazu

                          edit: ok ich hab mich doch dazu bewegt mal nachzuzählen und ich lag richtig mit der vermutung .. 6mal
                          wurde das spiel richtig getippt!! .. wenn das nicht rekord ist....
                          obwohl ich das gar net versteh, dass so viele auf frankfurt getippt haben. cottbus hat doch letzte woche noch den rekordmeister geschlagen...und dann verlieren se gegen so ne mittelmaßmannschaft ein erneuter beweis dafür, dass fußball keine mathematik ist

                          Kommentar


                            Ich hatte auf ein 2-2 getippt.

                            Kommentar


                              Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                              obwohl ich das gar net versteh, dass so viele auf frankfurt getippt haben. cottbus hat doch letzte woche noch den rekordmeister geschlagen...und dann verlieren se gegen so ne mittelmaßmannschaft ein erneuter beweis dafür, dass fußball keine mathematik ist
                              ja ich hätte eigentlich auch gedacht, dass fast alle auf ein unentschieden oder sieg für cottbus tippen .. aber man muss bedenken, wie frankfurt in den letzten wochen aufgetreten ist .. die haben in der rückrunde 5 von 7 spielen gewonnen, unter anderem gegen bremen und letztes wochenende gegen karlsruhe! .. dazu kommt ein starkes unentschieden gegen die extrem guten bochumer .. dagegen hat cottbus bis zum letzten wochenende nur 2 punkte geholt .. meiner meinung nach ist es für kleinere mannschaften so oder so einfacher gegen bayern zu gewinnen, als gegen mittelmäßige mannschaften

                              Zitat von Sepp Herberger
                              Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten
                              Zuletzt geändert von apple-eater; 21.03.2008, 17:18.

                              Kommentar


                                Bayern München - Bayer Leverkusen 2:2
                                VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1
                                FC Nürnberg - VfL Bochum 1:0
                                MSV Duisburg - Hannover 96 1:2
                                Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2:1
                                VfB Stuttgart - Hansa Rostock 2:1
                                Hertha BSC - FC Schalke 04 1:2
                                Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:4

                                Ich weiß, ist ein bisschen spät.^^
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  Bayern München - Bayer Leverkusen 2:2
                                  VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1
                                  FC Nürnberg - VfL Bochum 1:0
                                  MSV Duisburg - Hannover 96 1:2
                                  Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2:1
                                  VfB Stuttgart - Hansa Rostock 2:1
                                  Hertha BSC - FC Schalke 04 1:2
                                  Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:4

                                  Ich weiß, ist ein bisschen spät.^^
                                  ne ist ja noch vollkommen ok, nur du kannst halt keine punkte für das spiel gestern bekommen, aber das ist ja klar

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    jder ball ist nunmal rund
                                    bitte 3 euro an wontorra überweisen, für das phrasenschwein

                                    Kommentar


                                      ich tippe auch schnell mal

                                      Bayern München - Bayer Leverkusen 2:2
                                      VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:0
                                      FC Nürnberg - VfL Bochum 2:0
                                      MSV Duisburg - Hannover 96 0:2
                                      Borussia Dortmund - Karlsruher SC 3:2
                                      VfB Stuttgart - Hansa Rostock 4:1
                                      Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1
                                      Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:1

                                      Kommentar


                                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                        bitte 3 euro an wontorra überweisen, für das phrasenschwein
                                        habs geändert .. aber wieso an wontorra? ..

                                        Kommentar


                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          habs geändert .. aber wieso an wontorra? ..
                                          der soll es ins schweinderl stecken
                                          oder ist der nimmer mod beim doppelpass?

                                          Kommentar


                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                            habs geändert .. aber wieso an wontorra? ..
                                            kennste net doppelpass ? auf dsf :p

                                            Kommentar


                                              Zitat von Borussia_Dortmund190 Beitrag anzeigen
                                              kennste net doppelpass ? auf dsf :p
                                              ja schon aber was hat wontorra mit sepp herberger zu tun? .. ich guck das nur sehr sehr selten und vlt gabs da mal nen zwischenfall oder was auch immer, weshalb ich im mom ein wneig aufem schlauch steh, aber ich hab im moment echt ka was das mit dem zu tun hat

                                              Kommentar


                                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                ja schon aber was hat wontorra mit sepp herberger zu tun? .. ich guck das nur sehr sehr selten und vlt gabs da mal nen zwischenfall oder was auch immer, weshalb ich im mom ein wneig aufem schlauch steh, aber ich hab im moment echt ka was das mit dem zu tun hat
                                                http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelpass_(Fernsehsendung)

                                                Kommentar


                                                  ah jetzt versteh ichs .. ok wenn man das nur 2-3 mal im jahr guckt und auch nur teilweise, kann man das nich wissen ..

                                                  Kommentar


                                                    Bayern München - Bayer Leverkusen 1:1
                                                    VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:2
                                                    FC Nürnberg - VfL Bochum 1:1
                                                    MSV Duisburg - Hannover 96 0:2
                                                    Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1:2
                                                    VfB Stuttgart - Hansa Rostock 3:1
                                                    Hertha BSC - FC Schalke 04 0:2
                                                    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:3

                                                    Kommentar


                                                      So, bin doch schon schneller aus Hamburg zurück, als gedacht.
                                                      Die Bild - Zeitung kommt jetzt aus Berlin und nicht mehr aus Hamburg....

                                                      Nun zum wesentlichen.
                                                      Die Auswertung folgt gleich im anderen Thread.

                                                      Bei der Aktuallisierung der Übersicht ist mir nur noch folgendes aufgefallen.

                                                      Donnerstag 19:33 Uhr
                                                      Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                                      Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 1-2

                                                      Bayern München - Bayer Leverkusen 2-2
                                                      VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0-2
                                                      FC Nürnberg - VfL Bochum 2-0
                                                      MSV Duisburg - Hannover 96 0-2
                                                      Borussia Dortmund - Karlsruher SC 3-1
                                                      VfB Stuttgart - Hansa Rostock 4-1

                                                      Hertha BSC - FC Schalke 04 1-1
                                                      Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:2
                                                      Freitag 17:52 Uhr
                                                      Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                                      ich tippe auch schnell mal

                                                      Bayern München - Bayer Leverkusen 2:2
                                                      VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:0
                                                      FC Nürnberg - VfL Bochum 2:0
                                                      MSV Duisburg - Hannover 96 0:2
                                                      Borussia Dortmund - Karlsruher SC 3:2
                                                      VfB Stuttgart - Hansa Rostock 4:1
                                                      Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1
                                                      Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:1
                                                      Leicht verwirrt?

                                                      Ich nehme mal die Tipps vom Donnerstag.

                                                      Vor allem weil du da noch für Hamburg getippt hast. Heute sieht es ja schon anders aus...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                        So, bin doch schon schneller aus Hamburg zurück, als gedacht.
                                                        Die Bild - Zeitung kommt jetzt aus Berlin und nicht mehr aus Hamburg....

                                                        Nun zum wesentlichen.
                                                        Die Auswertung folgt gleich im anderen Thread.

                                                        Bei der Aktuallisierung der Übersicht ist mir nur noch folgendes aufgefallen.

                                                        Donnerstag 19:33 Uhr


                                                        Freitag 17:52 Uhr

                                                        Leicht verwirrt?

                                                        Ich nehme mal die Tipps vom Donnerstag.

                                                        Vor allem weil du da noch für Hamburg getippt hast. Heute sieht es ja schon anders aus...
                                                        oh sorry habe meine tipps nicht mehr gefunden ^^...Sorry!

                                                        Kommentar


                                                          meeensch ihr liebennn .. is ja unglaublich oder? (mit dem fetten grinsen vom oliver geissen schauspieler aus switch^^) .. ich bin erster im tippspiel dieses wochenende .. und morgen kommen ja nochmal 2 spiele .. man wär das geil wenn ich meine punktzahl in der liste einmal gelb unterlegt sehen würde *schwärm*

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                            meeensch ihr liebennn .. is ja unglaublich oder? (mit dem fetten grinsen vom oliver geissen schauspieler aus switch^^) .. ich bin erster im tippspiel dieses wochenende .. und morgen kommen ja nochmal 2 spiele .. man wär das geil wenn ich meine punktzahl in der liste einmal gelb unterlegt sehen würde *schwärm*
                                                            ich gönn es dir.
                                                            hab mich auch extra für dich zurück gehalten, und nur ein armes pünktchen geholt.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                              ich gönn es dir.
                                                              hab mich auch extra für dich zurück gehalten, und nur ein armes pünktchen geholt.
                                                              das ist aber nett von dir .. jetzt hast du nur noch 2 mehr als ich ...boah an einem spieltag 11 plätze gutgemacht, das tippfeld ist ja doch enger zusammen, als ich vermutet hab ..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X