tja was tippst du hamburg auch auf sieg ? man man man
mein kleiner nils macht sich langsam unbeliebt!!:p so eine sch... aber ehrlich gesagt .. mit eurem dusel und dem Unvermögen der Verfolger werdet ihr wiedermal meister werden..:mad:
mein kleiner nils macht sich langsam unbeliebt!!:p so eine sch... aber ehrlich gesagt .. mit eurem dusel und dem Unvermögen der Verfolger werdet ihr wiedermal meister werden..:mad:
dem habe ich nichts hinzuzufügen
aber Bayern braucht noch einen Muskelkaterspezialisten, das ewige Schale stemmen macht Rücken !
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Erst Pech mit den Jungs vom Zuckerhut und dann heute.
Mein Beileid, so hart es ist aber ich denke ab nächste saison gibt es wieder montagsspiele.
ich hab leider ne dauerkarte..das heute hat verdammt weh getan, auch wenn es das dramatischte spiel war, dass ich seit deutschland-polen im stadion gesehen habe
zähl mal nochmal durch...
das werden nicht mehr wie 5 Punkte..
.. sry hatte ursprünglich 2 punkte beim leverkusen spiel eingetragen^^ .. hatte mich da beim ergebnis verguckt und als ichs gemerkt hab nur das eine korrigiert ... von daher sinds nur 5 punkte has natürlich recht
hätte ich sonst auch gemacht, aber so is auch gut, spar ich mir arbeit:p .. aber wieso hast du das jetzt schon gemacht? morgen sind schließlich noch 2 spiele
muss mich auch für deine arbeit bedanken...warst sogar so ehrlich und hast mir noch nen punkt draufgegebn, den ich übersehen hab...RESPEKT...dickes lob von mir
muss mich auch für deine arbeit bedanken...warst sogar so ehrlich und hast mir noch nen punkt draufgegebn, den ich übersehen hab...RESPEKT...dickes lob von mir
ist schon ok, solange deine tipps für morgen falsch sind.
Kommentar