Guten Tag hat hier einer zufällig ein ASUS Laptop und Erfahrung mit deren Witz Support ???
ASUS Laptop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Kommentar
-
ganz einfach er geht von heut auf morgen nicht mehr an.
Habe den Abends ausgeschaltet und am nächsten morgen absolut tot. der service von ASUS ist nen witz. so klasse der laptop bisher war, der service dieser brüder grenzt an ....... !
mich hätte halt mal interessiert, ob einer ähnliche / andere erfahrung mit den service typen gemacht hat.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenganz einfach er geht von heut auf morgen nicht mehr an.
Habe den Abends ausgeschaltet und am nächsten morgen absolut tot. der service von ASUS ist nen witz. so klasse der laptop bisher war, der service dieser brüder grenzt an ....... !
mich hätte halt mal interessiert, ob einer ähnliche / andere erfahrung mit den service typen gemacht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenganz einfach er geht von heut auf morgen nicht mehr an.
mich hätte halt mal interessiert, ob einer ähnliche / andere erfahrung mit den service typen gemacht hat.
er hats dann in reparatur gebracht und danach gings wieder
was genau bei seinem labtop nicht ging weiß ich nicht, aber du kannst ihn ja mal fragen
er heißt im forum starpress94sigpic
Kommentar
-
Kommentar