Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga [2193] - Wer ärgert "Stattverein"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich leider wieder verschlechtert.
    Das wird nichts mit dem Klassenerhalt. :p
    Ich plane schon für den Wiederaufstieg. :win:
    Jetzt sieht es doch aber gar nicht mehr schlecht aus bei dir! Immerhin hast du bereits 7 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz.

    Kommentar


      #32
      Ja,7 punkte müssten normal ausreichen um in der liga zu bleiben
      mfg kevin

      Kommentar


        #33
        Am 28. Spieltag beträgt der Vorsprung 20 Punkte. Damit ist die Meisterschaft, da es noch 6 Spiele gibt, rechnerisch bereits entschieden!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Am 28. Spieltag beträgt der Vorsprung 20 Punkte. Damit ist die Meisterschaft, da es noch 6 Spiele gibt, rechnerisch bereits entschieden!

          Der FC 27 März 03 Gratuliert Herzlich zur Meisterschaft!!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Am 28. Spieltag beträgt der Vorsprung 20 Punkte. Damit ist die Meisterschaft, da es noch 6 Spiele gibt, rechnerisch bereits entschieden!

            Super Glückwunsch auch von mir! Bei mir scheint es so als wurde ich die klasse halten!

            Kommentar


              #36
              Klassenerhalt immer noch nicht gesichert, argh! :p

              Kommentar


                #37
                Hattricker - Stattverein 1:0

                Damit ist die Frage im Namen des Threades auch beantwortet :p:p

                Kommentar


                  #38
                  Hey,
                  das war gar nicht schwer!
                  Es kommt auf die richtige Taktikeinstellung an.

                  Man muss nur als Offensivtaktik "Glück" wählen,
                  als Defensivtaktik auch "Glück"
                  und als Zweikampfverhalten selbstverstänlich "Glück".

                  Damit hat man den Stattverein locker in der Tasche!

                  Also, dass da noch keiner drauf gekommen ist....


                  LG Hattricker

                  Kommentar


                    #39
                    Na das war ja klasse ausbaldowert; alle Achtung!

                    Kommentar


                      #40
                      Danke!
                      Ohne eine Riesenextraportion Glück bist du ja wohl kaum zu schlagen.
                      Glückwunsch zumsouveränen Ligagewinn und viel Erfolg in der CL.

                      Kommentar


                        #41
                        Danke dir!

                        Nach dieser Saison verliere ich 3 starke Stammspieler (u.a. auch meinen RM der Stärke 800). Deshalb werde ich mit der CL ein wenig warten. Dass dies möglich ist, finde ich mehr als unglücklch, aber wenn die Regeln so sind, kann man sie auch ausnutzen.

                        Kürzlich habe ich an 2 CL teilgenommen, Einmal war es erfolgreich, das andere Mal bin ich im Halbfinale nach 2:0 Fürhung in einem sensationellen Spiel, das in der regulären Spielzeit 5:5 endete. im Elfmeterschießen mit 9:10 gegen Marco69 ausgeschieden. Das war ein tolles Spiel!

                        Mal sehen, wen von euch ich in der nächsten Saison wiedertreffe. Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Erfolg und vor Allem Spaß!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                          Danke dir!

                          Nach dieser Saison verliere ich 3 starke Stammspieler (u.a. auch meinen RM der Stärke 800). Deshalb werde ich mit der CL ein wenig warten. Dass dies möglich ist, finde ich mehr als unglücklch, aber wenn die Regeln so sind, kann man sie auch ausnutzen.

                          Kürzlich habe ich an 2 CL teilgenommen, Einmal war es erfolgreich, das andere Mal bin ich im Halbfinale nach 2:0 Fürhung in einem sensationellen Spiel, das in der regulären Spielzeit 5:5 endete. im Elfmeterschießen mit 9:10 gegen Marco69 ausgeschieden. Das war ein tolles Spiel!

                          Mal sehen, wen von euch ich in der nächsten Saison wiedertreffe. Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Erfolg und vor Allem Spaß!
                          Ich hoffe ich treffe dich nicht wieder, ich habe heute endlich den Klassenerhalt klar gemacht - hoffe nächste Saison lande ich etwas weiter oben!

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo zusammen,

                            so nun ist die Saison um!
                            Wie erwartet wurde Stadtverein Meister, Gratulation dazu!
                            IFK Sverige Hemsen hat die Klasse gehalten, auch dazu Herzlichen
                            Glückwunsch!
                            Ich selber habe den 4. Platz erreicht was meiner Meinung nach Sentationell
                            ist!
                            Wünsche allen noch viel Erfolg!

                            mfg: sven

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Seelöwe Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              so nun ist die Saison um!
                              Wie erwartet wurde Stadtverein Meister, Gratulation dazu!
                              IFK Sverige Hemsen hat die Klasse gehalten, auch dazu Herzlichen
                              Glückwunsch!
                              Ich selber habe den 4. Platz erreicht was meiner Meinung nach Sentationell
                              ist!
                              Wünsche allen noch viel Erfolg!

                              mfg: sven
                              Moin Sven,
                              bin mit dem 13.Platz in meiner ersten Bundesliga-Saison mehr als zufrieden!
                              4.Platz, das ist super! Glückwunsch dazu! Klasse Leistung, dafür das du gerade im Umbruch bist!

                              Glückwunsch auch nochmal an Stattverein!

                              Lg,
                              Patrick

                              Kommentar


                                #45
                                Vielen Dank für die Glückwünsche!

                                Schön, dass ihr beide eure Saisonziele erreicht bzw sogar übertroffen habt! Es wird nicht lange dauern, bis wir uns auf Augenhöhe begegnen. Davon bin ich überzeugt.

                                In diesem Sinne besten Dank an alle für eine sehr friedliche und angenehme Saison ohne absichtliches Verlieren und ohne Gestänker!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X