Offizieller Affenbanden-Käfig [Öffnungszeiten: 06 Uhr - 05 Uhr Eintritt: 5 €]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na unser kleiner hat doch am sa, lach ich kann mir schon denken was du denkst (ferkel)Zitat von clyde Beitrag anzeigenschuleinführung?
guten preis?.... sorry bin grad neben der spur

schick sieht anders aus

platz 9 in der ersten ist doch fein.
Kommentar
-
-
war nur zufall das erste hast du ja gewonnen was mich auch nicht gewundert hat,Zitat von clyde Beitrag anzeigenhabs gesehen
gw:p:win:
wieviel as haste denn?
hab mit allen derzeit 5872 as.
Kommentar
-
-
jetzt kommt licht ins dunkleZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenNa unser kleiner hat doch am sa, lach ich kann mir schon denken was du denkst (ferkel)
platz 9 in der ersten ist doch fein.

dann wünsch ick dein kleenen viel spaß in der schule
:win:
fein
werd mich bald mal etwas fallen lassen müssen...
Kommentar
-
-
juhuZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenwar nur zufall das erste hast du ja gewonnen was mich auch nicht gewundert hat,
hab mit allen derzeit 5872 as.
die zufälle häufen sich in letzter zeit aber

hab fast 7800

bin mal 15 min essen... bis gleich
Kommentar
-
-
danke für die grüße an den kleinen, 7800 und dann gewinne ich ? komisch.Zitat von clyde Beitrag anzeigenjuhu
die zufälle häufen sich in letzter zeit aber

hab fast 7800

bin mal 15 min essen... bis gleich
evtl. an der taktik mal was ändern, stehe als simu partner zur verfügung, guten hunger euch !
Kommentar
-
-
bin wieder daZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigendanke für die grüße an den kleinen, 7800 und dann gewinne ich ? komisch.
evtl. an der taktik mal was ändern, stehe als simu partner zur verfügung, guten hunger euch !
sb halt
:ugly:
bist gar nicht on ingame
Kommentar
-
-
ok teste mal wenn du magst.Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin wieder da
sb halt
:ugly:
bist gar nicht on ingame
hab keine lade bekommen
so jetztZuletzt geändert von Yoshi88; 29.08.2012, 20:04.
Kommentar
-
-
lade ist raus....Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenok teste mal wenn du magst.
hab keine lade bekommen
warst eben nicht on gewesen
:p
Kommentar
-
-
jepp das stimmt !Zitat von clyde Beitrag anzeigenlade ist raus....
warst eben nicht on gewesen
:p

aber nu habe gegeneinladung gesendet spiele alle mit der gleichen taktik.
Kommentar
-
-
spiele auch mit der selben taktik... mal kieckenZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenjepp das stimmt !
aber nu habe gegeneinladung gesendet spiele alle mit der gleichen taktik.

Kommentar
-
-
wenn nicht versuche mal was , bin erstmal rauchen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenspiele auch mit der selben taktik... mal kiecken

Kommentar
-
-
hab vorhin schon genug versucht wo du gewonnen hastZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenwenn nicht versuche mal was , bin erstmal rauchen.

ist doch egal... ist und bleibt halt ein assi spiel:win:

warte ick komm mit :pro:
Kommentar
-
-
macht doch nixZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhab mich festgequatscht mit dem nachbarn
meine kleene tratschtante
Kommentar
-
-
nene tratschtante bin ich nicht, konnte ihn höfflich verabschieden, auf zdf ist ja fussi drauf.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht doch nix
meine kleene tratschtante

Kommentar
-
-
bist ein guterZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigennene tratschtante bin ich nicht, konnte ihn höfflich verabschieden, auf zdf ist ja fussi drauf.
Kommentar
-
-
ick schau grad kein fußballZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenBMG muss langsam mal was machen
Kommentar
-
-
habsch gemacht bene der sommer ist ja so gut wie vorbei deswegen wieder hierZitat von el-bartho Beitrag anzeigenIch dachte schon du hälst Sommerschlaf :eek:

Kommentar
-

Kommentar