ich versteh den sinn des threads nicht kann mich jmd aufklären?:ugly:
Offizieller Affenbanden-Käfig [Öffnungszeiten: 06 Uhr - 05 Uhr Eintritt: 5 €]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenich versteh den sinn des threads nicht kann mich jmd aufklären?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDie Affen haben sich auf diverse Clans verteilt, wollen aber dennoch einen gemeinsamen Treffpunkt haben.
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenkann jder ein affe werden?
jup brauchst nur ein affen ava und musst dich dort anmelden -> Interessengemeinschaft dort findeste auch en paar ava´ssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenwers denn alles ein affe?
Zitat von dogii Beitrag anzeigenkann jder ein affe werden?Zitat von clyde Beitrag anzeigenselbstverständlich:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenjup brauchst nur ein affen ava und musst dich dort anmelden -> Interessengemeinschaft dort findeste auch en paar ava´s
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenok den verzichte ich den ich liebe mein ava sry:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFindest du es faszinierend, dass der Ball nie runterfällt, oder wie ?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFindest du es faszinierend, dass der Ball nie runterfällt, oder wie ?
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigendas ist men merkenzeichen aber es verlogt den ein gutes bild hätte ich auch ich überlege es mir nochmal den sage ich bescheid
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhexerei
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNur die coolen sind in der Affengang :ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenWie kann ich die 5€ überweisen.. paysafecard?!
Ist das alles eigentlich nicht etwas affig hier?
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSchickes Benutzerbild...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSchickes Benutzerbild...
Finde ich auch. Nicht dass die Affen Fussballcup erobern..RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHmmmm....Schildkröten stehen auf unserem Speiseplan
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch dachte bei euch gibts nur Bananen :p
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenOh, danke. :ugly:
Finde ich auch. Nicht dass die Affen Fussballcup erobern..
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBananen sind Grundnahrungsmittel. Schildkröten sind eine Art Delikatesse
Genau das ist unser Ziel....
Nach "Planet der Affen" brauchen wir aber nicht noch "FCup der Affen"... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNaja, dann muss ich als Heroturtle euch wohl zeigen, dass mit uns nicht gut Kirschen essen ist...
Nach "Planet der Affen" brauchen wir aber nicht noch "FCup der Affen"... :ugly:
Nee....nur das Forum der Affen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNaja, dann muss ich als Heroturtle euch wohl zeigen, dass mit uns nicht gut Kirschen essen ist...
Nach "Planet der Affen" brauchen wir aber nicht noch "FCup der Affen"... :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWir legen euch einfach auf den Rücken, dann seid ihr machtlos
Nee....nur das Forum der Affen :win:RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenOh, Shit
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenein link für a-r
http://www.abload.de/image.php?img=affe4mle65.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas hat ein Hater wie du hier überhaupt verloren? Dir sollte man Thread-Verbot erteilenRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
Kommentar