ich versteh den sinn des threads nicht kann mich jmd aufklären?:ugly:
Offizieller Affenbanden-Käfig [Öffnungszeiten: 06 Uhr - 05 Uhr Eintritt: 5 €]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Affen haben sich auf diverse Clans verteilt, wollen aber dennoch einen gemeinsamen Treffpunkt haben.Zitat von dogii Beitrag anzeigenich versteh den sinn des threads nicht kann mich jmd aufklären?:ugly:

Kommentar
-
-
wers denn alles ein affe?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDie Affen haben sich auf diverse Clans verteilt, wollen aber dennoch einen gemeinsamen Treffpunkt haben.

Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenkann jder ein affe werden?
jup brauchst nur ein affen ava und musst dich dort anmelden -> Interessengemeinschaft dort findeste auch en paar ava´s
sigpic
Kommentar
-
-
Du kannst sie am Profilbild erkennenZitat von dogii Beitrag anzeigenwers denn alles ein affe?
Zitat von dogii Beitrag anzeigenkann jder ein affe werden?Man muss es nur aus voller Überzeugng werden. Geminsam im Krieg gegen die Anti-AffenZitat von clyde Beitrag anzeigenselbstverständlich
:fan:
:ugly:

Kommentar
-
-
ok den verzichte ich den ich liebe mein ava sry:ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenjup brauchst nur ein affen ava und musst dich dort anmelden -> Interessengemeinschaft dort findeste auch en paar ava´s

Kommentar
-
-
Findest du es faszinierend, dass der Ball nie runterfällt, oder wie ?Zitat von dogii Beitrag anzeigenok den verzichte ich den ich liebe mein ava sry:ugly:

Kommentar
-
-
hexereiZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFindest du es faszinierend, dass der Ball nie runterfällt, oder wie ?

Kommentar
-
-
das ist men merkenzeichen aber es verlogt den ein gutes bild hätte ich auch ich überlege es mir nochmal den sage ich bescheidZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFindest du es faszinierend, dass der Ball nie runterfällt, oder wie ?

Kommentar
-
-
Hast doch noch deine sig :pZitat von dogii Beitrag anzeigendas ist men merkenzeichen aber es verlogt den ein gutes bild hätte ich auch ich überlege es mir nochmal den sage ich bescheid
Auf den Scheiterhaufen mit ihm :pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhexerei

Kommentar
-
-
Nur die Harten kommen in den Garten.....die Coolen gehen in den Wald :pro:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNur die coolen sind in der Affengang :ugly:
:win:

Kommentar
-
-
Schickes Benutzerbild...Zitat von Sultan Beitrag anzeigenWie kann ich die 5€ überweisen.. paysafecard?!

Ist das alles eigentlich nicht etwas affig hier?
Kommentar
-
-
Hmmmm....Schildkröten stehen auf unserem SpeiseplanZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSchickes Benutzerbild...

Kommentar
-
-
Oh, danke. :ugly:Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSchickes Benutzerbild...
Finde ich auch. Nicht dass die Affen Fussballcup erobern..
RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Ich dachte bei euch gibts nur Bananen :pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHmmmm....Schildkröten stehen auf unserem Speiseplan
Kommentar
-
-
Bananen sind Grundnahrungsmittel. Schildkröten sind eine Art DelikatesseZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch dachte bei euch gibts nur Bananen :p
Genau das ist unser Ziel....Zitat von Sultan Beitrag anzeigenOh, danke. :ugly:
Finde ich auch. Nicht dass die Affen Fussballcup erobern..

Kommentar
-
-
Naja, dann muss ich als Heroturtle euch wohl zeigen, dass mit uns nicht gut Kirschen essen ist...Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBananen sind Grundnahrungsmittel. Schildkröten sind eine Art Delikatesse
Genau das ist unser Ziel....

Nach "Planet der Affen" brauchen wir aber nicht noch "FCup der Affen"... :ugly:
Kommentar
-
-
Wir legen euch einfach auf den Rücken, dann seid ihr machtlosZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNaja, dann muss ich als Heroturtle euch wohl zeigen, dass mit uns nicht gut Kirschen essen ist...
Nach "Planet der Affen" brauchen wir aber nicht noch "FCup der Affen"... :ugly:
Nee....nur das Forum der Affen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNaja, dann muss ich als Heroturtle euch wohl zeigen, dass mit uns nicht gut Kirschen essen ist...
Nach "Planet der Affen" brauchen wir aber nicht noch "FCup der Affen"... :ugly:Oh, ShitZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWir legen euch einfach auf den Rücken, dann seid ihr machtlos
Nee....nur das Forum der Affen :win:

Kommentar
-
-
Was hat ein Hater wie du hier überhaupt verloren?Zitat von Sultan Beitrag anzeigenOh, Shit

Dir sollte man Thread-Verbot erteilen

Kommentar
-
-
:win:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenein link für a-r
http://www.abload.de/image.php?img=affe4mle65.jpg
Daaaankeschön

Kommentar
-
-
Hab mich im Dschungel verirrt.. wollte eigentlich zu den wilden BullenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas hat ein Hater wie du hier überhaupt verloren?
Dir sollte man Thread-Verbot erteilen 
Kommentar
-

Kommentar