Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 2176 - Hainsberg mit dem 2. Titel, oder hat FC bald einen neuen Meister?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 2176 - Hainsberg mit dem 2. Titel, oder hat FC bald einen neuen Meister?

    Die neue Liga ist zugeteilt und mein Saisonziel ist klar anvisiert. Alles außer der zweiten Meisterschaft wäre eine Enttäuschung, nach sechs Vizemeistertiteln MUSS der Platz an der Sonne eingefahren werden. Ich hoffe doch diesmal etwas mehr Glück im Ausgang zu haben. Ich lasse mich überraschen und würde mich freuen wenn einige meiner Ligamitstreiter den Weg ins Forum finden würden. Ich wünsche allen im Kampf um Platz 2 viel Glück! :win:




    11
    Hainsberger Sportverein - ELO 514
    72,73%
    8
    streetboys 44 - ELO 672
    18,18%
    2
    Dynamo Frohnhausen - ELO 996
    0,00%
    0
    Turbine Golzow - ELO 1006
    0,00%
    0
    Neue Borussia Kappeln - ELO 1149
    0,00%
    0
    Wampiria Piastów - ELO 1193
    0,00%
    0
    FC sugar ray`s - ELO 1330
    0,00%
    0
    Bartenbeach Boys - ELO 1522
    0,00%
    0
    TG Essen - ELO 1564
    0,00%
    0
    ein anderer
    9,09%
    1
    Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2012, 11:53.

    #2
    ich denke mal zwischen dir und streetboys wird es bis zum ende spannend.
    Viel Erfolg

    Kommentar


      #3
      In den Kampf um den zweiten Platz werde ich wohl nicht eingreifen. Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich schon zufrieden.

      Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem Spaß in der neuen Saison.

      Gruß,
      muppets

      Kommentar


        #4
        Na dann viel Spass,

        Ich will nur in der Liga bleiben,

        alles andere ist zweitrangig.

        Kommentar


          #5
          Heute gehts endlich los. Bin schon auf den 1. Spieltag gespannt.
          Wünsche allen VG bei Ihren Spielen. :em:

          Kommentar


            #6
            Souveräner Auftaktsieg gegen Kömhügel SV. Landrik tut mir leid wegen der Höhe der Niederlage. Vorerst der erste Platz. :win:

            Allen Punktgewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.
            Sythen nur UE und streetboys sogar eine Niederlage. Damit hab ich nicht gerechnet.

            Kommentar


              #7
              Auch die Neue Borussia Kappeln ist mit einer Niederlage gestartet.

              Ich glaube, dass ich mal meine Taktik überdenken muss, da es in letzter Zeit häufiger Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Gegner gab. In der 2.Liga lief es ja noch gut, aber der altersbedingte Abgang eines Leistungsträgers zum Saisonende, konnte noch nicht kompensiert werden.

              Kommentar


                #8
                Wünsche allen VG fürs Ligaspiel. Mal schaun was für mich in Essen zu holen ist!

                Kommentar


                  #9
                  Wieder 4:0 :fan:
                  Allen Punktesammlern HGW.
                  Morgen schon gegen Muppets ... hoffe das wird für dich nicht all zu schlimm. Hab eben geschaut, dein stärkster ist 40 Punkte schlechter als mein schlechtester Feldspieler.
                  Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2012, 17:21.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Morgen schon gegen Muppets ...
                    Oje, oje. Hoffe meine Jungs nutzen ihre nicht vorhandene Chance.

                    Kommentar


                      #11
                      Dritter 4:0-Erfolg in Folge ... so kann es weiter gehen.

                      Allen Punktesammlern herzlichen Glückwunsch!

                      Kommentar


                        #12
                        15:0 Tore nach 4 Spieltagen hatte ich das letzte Mal als ich noch in der 2. BL war :ugly:
                        Wenn es so weiter geht freu ich mir ein zweites Loch in den A...

                        Mal schaun was heute geht!

                        Kommentar


                          #13
                          6 Spieltage - 20:0 Tore und 18 Punkte. Sieht gut aus momentan.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallöle,

                            wie gern wäre ich in eurer Liga, da müsste ich nicht mit dem Abstieg kämpfen.

                            LG Bubu

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hätte dich auch noch gern in der Liga Bubu!

                              Kommentar


                                #16
                                Irgendwie hat es mich nicht gewundert. Lennetal ohne Gesundheitsbonus und ich mit allen Vieren. Egal ... allen HGW zu den Punktgewinnen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                  Ich hätte dich auch noch gern in der Liga Bubu!
                                  Das ist nett. In meiner Liga bin ich abgeschlagen 18., habe erst 1 Punkt, der Vorletzte schon 10.

                                  tja ich glaube ich kann mich langsam mal mit dem Abstieg beschäftigen (meine derzeitige AS liegt bei 5970)

                                  lg Bubu

                                  gut das es bei Dir gut läuft, aber in deinem Thread bist Du der Einzigste.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das erste Gegentor gegen den Hainsberger Sportverein! Sollte es doch noch spannend werden im Kampf um die Meisterschaft?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das bleibt weiterhin spannend. So groß ist der Punkteabstand ja nicht!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Heute souverän 3:0 gewonnen. Morgen aber ist noch wichtiger. Hab es ins EL-Finale geschafft. Hoffe doch da was reißen zu können und die Trophäe in meinem Schrank willkommen zu heißen! :pro:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                          Heute souverän 3:0 gewonnen. Morgen aber ist noch wichtiger. Hab es ins EL-Finale geschafft. Hoffe doch da was reißen zu können und die Trophäe in meinem Schrank willkommen zu heißen! :pro:
                                          Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen:em::fan::pro:

                                          lg Bubu

                                          Kommentar


                                            #22
                                            EL-Finale mit 6:4 im Elfmeterschießen verloren gaaaaannnnzzzz übel
                                            Wenigstens in der Liga noch auf Platz 1. Mal schaun was heute gegen Sindlingen geht! Wünsche allen VG bei Ihren Ligaspielen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              4:0 gewonnen. Juhu :win:
                                              12 Spieltage - 33:1 Tore - 34 Punkte ... ich bin begeistert :fan:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Nach 6 Spielen ohne Niederlage (davon 5 Siege) rollt die Neue Borussia Kappeln so langsam das Feld von hinten auf. Im Moment schon auf Platz 7! Mal schauen, was da noch so nach oben geht...

                                                Am Ende fangen wir Hainsberg noch ab. Naja, Spässle. Mit jetzt schon 5 Punkten Vorsprung auf den 2. ist die Meisterschaft wohl schon ausgemachte Sache.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von muppets Beitrag anzeigen
                                                  Nach 6 Spielen ohne Niederlage (davon 5 Siege) rollt die Neue Borussia Kappeln so langsam das Feld von hinten auf. Im Moment schon auf Platz 7! Mal schauen, was da noch so nach oben geht...

                                                  Am Ende fangen wir Hainsberg noch ab. Naja, Spässle. Mit jetzt schon 5 Punkten Vorsprung auf den 2. ist die Meisterschaft wohl schon ausgemachte Sache.
                                                  Ich drück dir für die restlichen Partien die Daumen (außer gegen mich). Vielleicht ist Platz 2 noch eine Option für dich! :pro:
                                                  Nach meinem 6:0-Sieg heute hoffe ich mal das es die nächsten 3 Spiele ähnlich weiter geht. Die "Granaten" kommen ja erst!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Mal wieder ein 4:0-Sieg. Daran könnte ich mich gewöhnen.
                                                    Morgen gegen den Tabellendritten und dann gegen die Streetboys. Bin mal gespannt wie die Duelle enden.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Golzow hat alle 4 Boni. Ich bin ja echt mal gespannt was das werden wird.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Juhu ... ungeschlagen Herbstmeister und nur 1 Gegentor.
                                                        Wow. Glückwunsch an alle die gewinnen konnten.
                                                        Das es gleich ein 4:0 gegen die streetboys gab war echt überraschend.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich wünsche allen VG zum Rückrundenstart.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich führe ja doch nur Selbstgespräche

                                                            Liebes Tagebuch ...
                                                            heute konnte ich meinen Gegner tatsächlich mit 5:0 vom Platz fegen. Liege mit 66:1 Tor und 61 von 63 Punkten (blödes Unentschieden) souverän auf Platz 1. Immerhin sind es jetzt 8 Punkte Vorsprung ...

                                                            Danke das du mir zugehört hast Tagebuch.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X