Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 2160 - Wer wird Meister!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga Staffel 2160 - Wer wird Meister!

    Hallo liebe F-cup Kameraden!

    Wie angekündigt eröffne ich wieder einen Thread für unsere neue Liga.

    Meiner Meinung nach, ist es wieder eine deutlich einfachere Liga als normal Was es nicht gerade einfach macht, zu sagen, wer der nächste Meister wird und wer es in die EuroLeague schafft.

    Ich rechne wie in der letzten Saison mit einem Platz unter den Top 7 - vielleicht wird die Euro noch ein Thema werden - Mal sehen ob die SB mitspielt

    :win: Ich wünsche allen Vereinen viel Erfolg :win:


    (im zweiten Post werde ich nochmal ein Screen von den Mannschaften zeigen.)



    #2

    Hier nochmal alle Mannschaften im Überblick!



    Kommentar


      #3
      Danke der Generation für die Plattform

      Eine spannende Saison mit alten Bekannten.
      Die Zielsetzung des TUS ist nach der vermurksten letzten Saison eindeutig.

      Europaliga oder es werden alle Spieler entlassen.
      Trainer und Mannschaft sind hochmotiviert.

      Eine Favoritennennung werden wir erst nach 3 Spieltagen abgeben.

      Wir wünschen unseren Mitstreitern eine gute Saison und uns eine noch bessere. Mit sportlichem Gruß TUS:win:

      Kommentar


        #4
        Ich kenne deine AS nicht, von daher kann ich dich nicht einschätzen ^^

        Aber wir werden ja sehen, wer am Ende da oben ist

        Kommentar


          #5
          Tja Jonny, ich würde was behaupten es ist noch einfacher als letzte Saison und hoffe daher wieder auf die Euro Legaue. Meister kann wohl fast jeder werden, da bin ich mal gespannt. Immerhin hab ich mal die meiste KS auch wenn das npscht aussagt aber immerhin etwas

          Auf gute Spiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            Tja Jonny, ich würde was behaupten es ist noch einfacher als letzte Saison und hoffe daher wieder auf die Euro Legaue. Meister kann wohl fast jeder werden, da bin ich mal gespannt. Immerhin hab ich mal die meiste KS auch wenn das npscht aussagt aber immerhin etwas

            Auf gute Spiele
            Hey Lukas, beim Anschreiben der Leute hab ich einen Meister indeckt!
            Campobello wurde letzte Saison Meister

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Hey Lukas, beim Anschreiben der Leute hab ich einen Meister indeckt!
              Campobello wurde letzte Saison Meister
              Naja da dürfte seinem 4. Meistertitel wohl relativ wenig im Wege stehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Naja da dürfte seinem 4. Meistertitel wohl relativ wenig im Wege stehen
                Das kann gut sein Aber wir wollen ja noch nicht Meister werden, sondern in die Euro

                Kommentar


                  #9
                  HiHo

                  will auch mal nen Gruß da lassen.

                  Nachdem der SVW IIa letzte Saison um 2 Tore den 3. Platz verpasst hat und dann auch noch die EL (ab dem 3. Platz waren alle bis zum 9. Platz Punkt gleich) sollte eigentlich die Zielsetzung klar sein.

                  Leider jedoch hat aus Altersgründen unser Dieter Herde (OM) sich in den Ruhestand verabschiedet. Somit musste der Platz durch einen jüngeren, unerfahreneren OM besetzt werden.
                  Daher ist das Ziel - Top 10.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Onkel_Werder Beitrag anzeigen
                    HiHo

                    will auch mal nen Gruß da lassen.

                    Nachdem der SVW IIa letzte Saison um 2 Tore den 3. Platz verpasst hat und dann auch noch die EL (ab dem 3. Platz waren alle bis zum 9. Platz Punkt gleich) sollte eigentlich die Zielsetzung klar sein.

                    Leider jedoch hat aus Altersgründen unser Dieter Herde (OM) sich in den Ruhestand verabschiedet. Somit musste der Platz durch einen jüngeren, unerfahreneren OM besetzt werden.
                    Daher ist das Ziel - Top 10.
                    Grüße dich, schön das du hier her gefunden hast

                    Verrätst du mir deine Aufstellungsstärke? hab gesehen du hast bei TW 2600??? Sammelst du TWs :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo an alle und danke für die Einladung .
                      Ich wünsch allen Managern viel Glück für die Saison und auf ein paar gute Partien.

                      Für den Zwigge FC wird wohl nicht mehr als der Klassenerhalt drin sein, da unser Kapitän Richard Renno in den Ruhestand gegangen ist.

                      Mfg Neumi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Neumi22 Beitrag anzeigen
                        Hallo an alle und danke für die Einladung .
                        Ich wünsch allen Managern viel Glück für die Saison und auf ein paar gute Partien.

                        Für den Zwigge FC wird wohl nicht mehr als der Klassenerhalt drin sein, da unser Kapitän Richard Renno in den Ruhestand gegangen ist.

                        Mfg Neumi
                        Hallo Neumi, kenne deine AS nicht, aber wir haben eine recht leichte Liga, da kannst du auch mit Glück ganz woanders landen, als du jetzt vielleicht denkst

                        Kommentar


                          #13
                          ja die liga kommt mir ganz recht,da meine AS um 100 gesunken ist zur letzten Saison,da mein bester IV in den Ruhestand gegangen ist. Er ist bei mir zur zeit nur schwer zu ersetzen.
                          Naja erstes spiel heut abend gegen Tus Neuasseln....schaun ma mal

                          Kommentar


                            #14
                            Ich beginne heute mein erstes Spiel mit einem vermutlich leichteren Gegner - KS unter 8000 - von daher soll ein dreier her !

                            Kommentar


                              #15
                              Na das fängt ja Klasse an 2:1 verloren -,-

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Na das fängt ja Klasse an 2:1 verloren -,-
                                1:1 mit dem gegentor in der letzten Sekunde :mad:

                                Durch einen Spieler namens "Frauen" :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                  1:1 mit dem gegentor in der letzten Sekunde :mad:

                                  Durch einen Spieler namens "Frauen" :ugly:
                                  Was für eine Demütigung Immer diese Frauen, verderben einen alles(Spaß)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo zusammen !

                                    Der Start in die neue Saison war für mich positiv . Ich konnte auswärts mit 1:0 gewinnen.
                                    Favoriten kann und will ich nicht nennen , denn ich denke die Liga ist ziemlich ausgeglichen und fast jeder kann sich oben aber genausogut auch unten wiederfinden .
                                    Ich traue meiner Truppe nachdem schon letztes Jahr 2 Leistungsträger altersbedingt wegfielen erst in 2-3 Saisons wieder zu oben mitzuspielen. Diese und nächste Saison bin ich zufrieden wenn ich nicht in die Abstiegszone gelange.
                                    Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg, und uns allen eine spannende Saison. Weil dies meiner Meinung nach das Spiel ausmacht.

                                    Gruß vom FC Himbach 04

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Suppimaggi Beitrag anzeigen
                                      Hallo zusammen !

                                      Der Start in die neue Saison war für mich positiv . Ich konnte auswärts mit 1:0 gewinnen.
                                      Favoriten kann und will ich nicht nennen , denn ich denke die Liga ist ziemlich ausgeglichen und fast jeder kann sich oben aber genausogut auch unten wiederfinden .
                                      Ich traue meiner Truppe nachdem schon letztes Jahr 2 Leistungsträger altersbedingt wegfielen erst in 2-3 Saisons wieder zu oben mitzuspielen. Diese und nächste Saison bin ich zufrieden wenn ich nicht in die Abstiegszone gelange.
                                      Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg, und uns allen eine spannende Saison. Weil dies meiner Meinung nach das Spiel ausmacht.

                                      Gruß vom FC Himbach 04
                                      Grüße dich, GW zum Sieg Ja es muss auf jedenfall spannend sein, wenn man eine übermannschaft in der Liga hat, macht es wirklich weniger spaß :ugly:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die Saison macht jetzt schon Spass

                                        nicht nur wegen dem heutigen Arbeitssieg gegen die Zwiggies, sondern weil auch dieses Forum ne Tolle Sache ist. Nochmal herzlichen Dank an den Bremer. :pro:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hugo12 Beitrag anzeigen
                                          nicht nur wegen dem heutigen Arbeitssieg gegen die Zwiggies, sondern weil auch dieses Forum ne Tolle Sache ist. Nochmal herzlichen Dank an den Bremer. :pro:
                                          thx :win: Und GW zum Sieg

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Glückwunsch an Tus Neuasseln für den sieg...da hab ich schon meinen Heimbonus aktiv gemacht und trotzdem verloren...naja so ist fussball :p.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Neumi22 Beitrag anzeigen
                                              Glückwunsch an Tus Neuasseln für den sieg...da hab ich schon meinen Heimbonus aktiv gemacht und trotzdem verloren...naja so ist fussball :p.
                                              Dito, hatte mit meiner Besten Elf gespielt + allen Bonis, aber nichts half

                                              Kommentar


                                                #24
                                                da ging es dir genauso wie mir....und nach den ersten spieltag die rote laterne...das wird ma wieder abstiegskampf

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  verdammt schon wieder nur 1:1 -.-

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    lol Jetzt bin ich sogar letzter

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Wer wird das Rennen machen ?

                                                      Nun doch schon nach 2 Spieltagen mein Tipp für die Meisterschaft

                                                      Meine Top 3 für das Rennen um die Meisterschaft

                                                      - Campobello
                                                      - Werder Bremen lla
                                                      - Wiesbach und Hirnbach

                                                      Dies sind meine Favoriten für die Meisteschaft.

                                                      Wie ist eure Meinung ?:pro:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Hugo12 Beitrag anzeigen
                                                        Nun doch schon nach 2 Spieltagen mein Tipp für die Meisterschaft

                                                        Meine Top 3 für das Rennen um die Meisterschaft

                                                        - Campobello
                                                        - Werder Bremen lla
                                                        - Wiesbach und Hirnbach

                                                        Dies sind meine Favoriten für die Meisteschaft.

                                                        Wie ist eure Meinung ?:pro:
                                                        jop aber vergiss jahnhoehe nicht

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Auf jeden fall ist Campobello Favorit aber auch Tus Neuasseln ist diese Saison verdammt stark...ich hab es am ersten spieltag gleich gemerkt :p.

                                                          Also ganz klar Campobello und Tus machen das rennen dort oben, aber werder denk ich nicht das die sich lange dort oben halten werden,aber das wird man ja noch in laufe der saison sehen.

                                                          Mfg Neumi :fan:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Neumi22 Beitrag anzeigen
                                                            Auf jeden fall ist Campobello Favorit aber auch Tus Neuasseln ist diese Saison verdammt stark...ich hab es am ersten spieltag gleich gemerkt :p.

                                                            Also ganz klar Campobello und Tus machen das rennen dort oben, aber werder denk ich nicht das die sich lange dort oben halten werden,aber das wird man ja noch in laufe der saison sehen.

                                                            Mfg Neumi :fan:
                                                            Ich finde es ist noch zu früh das zu sagen, ok, Campobello hat mir bereits bewiesen das sie gut sind, aber sonst ist noch vieles offen, ich warte mit meinen Tipps

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X