Wappenform : Nicht identisch aber ein bisl wie Dynamo Dresden
Wappenfarben : Rot - Weiß ( Schwarz)
Was rein soll : in der Mitte des Wappens sollte ein cooles F sein wie bei Fortuna Düsseldorf nur die Schriftart in cooler Form ( sonstiges wenns geht noch ein Falke mit dem Schnabel neben dem F sein Gesicht soll aber sauer aussehen und dann noch am besten im unteren teil des Wappen Ahlen schreiben
wenn ihr so noch ideen habt einf. einfügen danke !!!
Besonderheiten : Die Form sollte Dynamo Dresden Ähneln aber nicht zu sehr in der Mitte sollte in cooler Schriftart ein F sein und neben dem F ein Falke wo nur der Kopf mit ganz normal mit dem Schnabel zu sehen ist. Bei dem Falken sollte man erkennen das er sauer ist aber nich zu sehr
Sonstiges : im unteren Teil des Wappens kann von mir aus Fortuna Ahlen stehen aber auch in einer coolen schriftart zu den Farben nimmt knallige Farben wenns geht ( Rot , Weiß , Schwarz ) aber nicht viel Schwarz mehr Rot und Weiß
Das wär´s Danke im Vorraus !!! und sorry für den Spam soory mein pc spinnt der hat mein geschriebenes nicht angezeigt deswegen hab ich es zwei bestellungen da stehen SORRY !!!
Zuletzt geändert von T-Torben96; 21.07.2012, 16:09.
Besonderheiten : Die Form des Wappen sollte dynamo dresden ähneln aber auch nicht zu sehr. In der Mitte des Wappens sollte ein F in cooler Schriftart stehen. Daneben sollte ein Kopf von einem Falken zusehen sein der wohl sauer ist aber auch nicht zu sauer
Sonstiges : im Unteren Teil des Wappens sollte Ahlen stehen . Die Farben sollten Knallig sein. und es wäre schön wenn ihr eure Fantasie freien Lauf setzen würdet fügt auch evtl. noch was cooles hinzu Hauptsache das Wappen sieht Cool aus
es sollte so aussehen wie von Galatasaray Istanbul nur mit kräftigeren Farben wie GOLD & ROT Oben sollte es 3Goldene Sterne haben in der Mitte der kopf von einem Löwen der grad das Maul aufreisst und irgendwo sollte eben GALATASARAY stehen
Tobt euch ruhig aus ich habe vertrauen an euch wenn ich so sehe wie die bisherigen bestellungen aussehen.
Hoffe das es machbar ist, falls etwas nicht verstanden worden ist bitte ich um eine kurze Mail dann kann ich es auch noch ausführlicher machen :fan:
ehm ich hab mir das mit dem Wappen nochma durch den Kopf gehn lassen und würde mich sehr freuen wenn ihr noch eine kleine Änderung bezüglich des Falken machen könntet es wäre cool wenn er die Flügel ausgebreitet hätte und den oberen Teil des Wappens Greifen würde und noch am besten irgendwie so sauer halt ne wie ihr das macht is dann euch überlassen was mir wichtig is das es einf. geil aussieht das wäre echt sehr nett wenn ihr das machen könntet denn ich glaube das das F alleine in der mitte stehn sollte falls noch fragen oder so sind einf. was schreiben
mein aktuelles vereinswappen gefällt mir nicht mehr
Zu meinem Neuen:
Farbe: Gelb-Weiss
Effekte: nicht 3D , nicht glänzend
Form: wie unten
das logo ist auf der vereinsseite auf www.fcbuehler.ch ganz links oben ...also das logo , bitte alles was rot ist gelb machen.
wo das FCB 1966 Steht bitte SSV 21.1 ..
dass fc bühler zu Sandsturm und weiter unten das SV
bei diesem grünen kästchen bitte : Sandsturm SV
Statt den Ball ganz unten hätte ich gerne einen adler der richtig herausstößt.
1.Vereinsname : 1.FC Preußen Heckenbeck
2.Farbe(n) : Rot und Gelb(Rot als Hauptfarbe)
3.Form : Mir egal,such dir was aus.
4.Besonderheiten: 3 Sterne über dem Wappen und einen Fussballer
5.Sonstiges : 3D Effekt
Würde es gehen,das mir eine Mail im Game oder eine PN geschrieben wird,wenn das Wappen fertig ist.
Gruß Preuße
Bestellerliste geschlossen - Es werden keine Bestellungen angenommen!
Bestellerliste:
Delleboy - Profil
KrazzyAsker - Profil
T-Torben96- Wappen(änderung) ERLEDIGT!
ismail_Hac92 - Wappen ERLEDIGT!
Pro-Pyrp - Wappen
schliepy1- Wappen
Preuße - Wappen
Die Bearbeitung der Wünsche kann sich eine Weile hinausziehen, danke!
Besonderheiten : Die Form des Wappen sollte dynamo dresden ähneln aber auch nicht zu sehr. In der Mitte des Wappens sollte ein F in cooler Schriftart stehen. Daneben sollte ein Kopf von einem Falken zusehen sein der wohl sauer ist aber auch nicht zu sauer
Sonstiges : im Unteren Teil des Wappens sollte Ahlen stehen . Die Farben sollten Knallig sein. und es wäre schön wenn ihr eure Fantasie freien Lauf setzen würdet fügt auch evtl. noch was cooles hinzu Hauptsache das Wappen sieht Cool aus
es sollte so aussehen wie von Galatasaray Istanbul nur mit kräftigeren Farben wie GOLD & ROT Oben sollte es 3Goldene Sterne haben in der Mitte der kopf von einem Löwen der grad das Maul aufreisst und irgendwo sollte eben GALATASARAY stehen
Tobt euch ruhig aus ich habe vertrauen an euch wenn ich so sehe wie die bisherigen bestellungen aussehen.
Hoffe das es machbar ist, falls etwas nicht verstanden worden ist bitte ich um eine kurze Mail dann kann ich es auch noch ausführlicher machen :fan:
150x150:100x100:20x20: Erstellt von NCFJ99! Danke dir ,dass du ausgeholfen hast!
Bestellerliste geschlossen - Es werden keine Bestellungen angenommen! Bestellerliste: Delleboy - Profil KrazzyAsker - Profil T-Torben96- Wappen(änderung) ERLEDIGT! ismail_Hac92 - Wappen ERLEDIGT! Pro-Pyrp - Wappen schliepy1- Wappen Preuße - Wappen Die Bearbeitung der Wünsche kann sich eine Weile hinausziehen, danke!
mensch meier jedesmal wenn hier in den shops ein neuer beitrag ist will ich mir die geilen wappen anschaun
und was sehe ich ne neue bestellung obwohl ein beitrag vorher das schild CLOSED ist
sorry für spam aber so langsam glaube ich das hier gar nicht mehr gelesen wird wann auf oder zu ist oder es stört die besteller nicht
dafür gibts nochmal die karte :p
1.Vereinsname : 1.FC Preußen Heckenbeck
2.Farbe(n) : Rot und Gelb(Rot als Hauptfarbe)
3.Form : Mir egal,such dir was aus.
4.Besonderheiten: 3 Sterne über dem Wappen und einen Fussballer
5.Sonstiges : 3D Effekt
Würde es gehen,das mir eine Mail im Game oder eine PN geschrieben wird,wenn das Wappen fertig ist.
Gruß Preuße
Hier!!!! 150x150: 100x100: 20x20:
Ich hoffe sie gefallen dir!
Die Liste bleibt weiterhin
Kommentar