1.BSC Schweinheim : Black White Blues Dragons 0:5
Fcup Football Groupe [FCFG] Simuliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenTabelle sowie Ergebnis aktualisiert
Kommentar
-
-
Sry für die träge aktualisierungen..ich hoffe ich komm am we dazu hier mal ne runde aufzuräumen ^^
desweiteren bitte ich bis Freitag, den 8.6. die erste runde soweit wie möglich fertig zu spielen.mit diesem datum is dann auch die zweite runde freigegeben!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenSry für die träge aktualisierungen..ich hoffe ich komm am we dazu hier mal ne runde aufzuräumen ^^
desweiteren bitte ich bis Freitag, den 8.6. die erste runde soweit wie möglich fertig zu spielen.mit diesem datum is dann auch die zweite runde freigegeben!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwollen wir unsre 2 spiele machen
Kommentar
-
-
2.Spieltag VFB Heidersbach : BSG Sachsenring Zwickau 0:2
7.Spieltag BSG Sachsenring Zwickau : VFB Heidersbach 3:0Zuletzt geändert von kreiseltom; 03.06.2012, 10:16.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen2.Spieltag VFB Heidersbach : BSG Sachsenring Zwickau 0:2
7.Spieltag BSG Sachsenring Zwickau : VFB Heidersbach 3:0
neue Tabelle kommt auch gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenBWBD : 1.BSC Schweinheim 1:0
Black White Blues Dragons lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt 1.BSC Schweinheim 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von 1.BSC Schweinheim insgesamt doch wacker geschlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
und bei mir hast du auch noch ein fehler gemacht hab nur gegen den tsv nordenham mit 3:1 gewonnen und nicht 2 spieleZuletzt geändert von Rhyouna; 04.06.2012, 18:03.
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenRoger
so nun muss nexa noch einladen dann kann ich chillen =)
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwie fc.ehlen schon gesagt hatte hab bei ihm 5tore vergessen seine tordifferenz ist 6:21 und somit -15
und bei mir hast du auch noch ein fehler gemacht hab nur gegen den tsv nordenham mit 3:1 gewonnen und nicht 2 spiele
ich werd mich die woche nochmal dran setzen un alles nochmal einzeln im thread nachgehn :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenboar, über ne std dran gesessen un immernoch falsch
ich werd mich die woche nochmal dran setzen un alles nochmal einzeln im thread nachgehn :fan:
sry =(
auch für mich selber eine=)
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen2.Spieltag VFB Heidersbach : BSG Sachsenring Zwickau 0:2
7.Spieltag BSG Sachsenring Zwickau : VFB Heidersbach 3:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenTSV Nordenham :1.BSC Schweinheim 0:3
Das Ergebnis wurde hiermit bestätigt.
Kommentar
-
Kommentar