Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
5. DFP-Pokal 2.RUNDE - ERGEBNISSE UND LISTEN (Offizieler Thread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kleine Planänderung.
Wir haben beschlossen, das es in Runde 3 noch mal zwei Gruppen á 8 Mannschaften gibt.
Gruppe 1 spielt um Platz 1 bis 8 und
Gruppe 2 spielt um Platz 9 bis 16.
So haben wir länger Spass daran und jeder kann seine Platzierung noch mal verbessern.
Gruppenveröffentlichung So. Abend.
Viele Grüße
the-monster
SV Sigmaringen
Fanta16
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenFC Zitrusfrisch vs. FC Steffilein 1:1
Danke für das faire und spannende Spiel!
(Screen wurde in der Clubzeitung geposted)
Kommentar
-
-
Super, dann liegt es jetzt nur noch Gruppe 1 !!!
Gruppen 2,3 und 4 sind fertig und die ersten 19 Mannschaften stehen fest in welche Gruppe sie kommen und um wieviel gespielt wir.
Glückwunsch den beiden jeweils Bestplatzierten :
Gruppe 1 wird bestehen aus:
SV Sigmaringen
Vorwärts Scharnebeck
1.FC Schienbeintreter
FV 09 Schwalbach
fc niesig
FC Steffilein
FC Zitrusfrisch
Gruppe 2:
super banane
PAOK Kornwestheim
FC Traktor Vorwärts
27DeLiL27
1. FC.United Vietnam
Hamburger-Sturm-Truppe
NOCH OFFEN IST DER VERBLEIB VON:
FC Baller Mann
Oberdielfen
GTV Interquax
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenJo, muß ich leider bestätigen, auch wenn ich damit nur als 2. die Finalspiele erreiche!
Willst Du dafür ein OOOOHHHHHH ?????????????
Hast doch jetzt alle Trümpfe in der Hand. Glückwunsch dazu.
Und natürlich viel Glück, was ich aus Fairnessgründen den anderen auch wünsche.
Kommentar
-
-
So noch einmal ein HAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO an die Gruppe 1.
Ihr habt noch 3 Spiele auszutragen, bitte seht zu, dass es klappt.Zuletzt geändert von the-monster; 04.04.2009, 09:39.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo noch einmal ein HAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO an die Gruppe 1.
Ihr habt noch 3 Spiele auszutragen, bitte seht zu das es klappt.
habe heute meine partie gegen interquax ausgetragen (4:0 für mich) und die partie gegen Hermann wurde bereits am dienstag ausgetragen (habe mit 0:1 verloren).
Kommentar
-
-
Möchte nur schon mal ankündigen, daß ich in der Zeit vom 8. - 15.4. keine Simus austragen kann.
Aus diesem Grund werde ich versuchen, möglichst alle Spiele in der Zeit vom 5. - 7.4 auszutragen.
Wenn es nicht klaptt, bitte ich um etwas Geduld. Ich werde mich dann nach dem 15.4. wg. der ausstehenden Spiele umgehend bei meinen Gegnern melden!
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenMöchte nur schon mal ankündigen, daß ich in der Zeit vom 8. - 15.4. keine Simus austragen kann.
Aus diesem Grund werde ich versuchen, möglichst alle Spiele in der Zeit vom 5. - 7.4 auszutragen.
Wenn es nicht klaptt, bitte ich um etwas Geduld. Ich werde mich dann nach dem 15.4. wg. der ausstehenden Spiele umgehend bei meinen Gegnern melden!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso ich bin fertig...
habe heute meine partie gegen interquax ausgetragen (4:0 für mich) und die partie gegen Hermann wurde bereits am dienstag ausgetragen (habe mit 0:1 verloren).
Dann werden wir uns wohl in der Gruppe der Plätze 8 - 16 sehen. Willkommen !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchön , das mit der Partie gegen hermann ist auch toll. Wußten wir aber noch nichts von, da weder in der Zeitung noch hier das Ergebnis bekanntgegeben wurde.
Dann werden wir uns wohl in der Gruppe der Plätze 8 - 16 sehen. Willkommen !
Hermann hatte den screen am 31.märz in eurer zeitung gepostet, schau dir mal post nr. 15 an...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm?
Hermann hatte den screen am 31.märz in eurer zeitung gepostet, schau dir mal post nr. 15 an...
Tja, vielleicht sollte ich mal meine Linsen reinigen. Irren ist menschlich.
SORRY, SORRY, SORRY !!!
Kommentar
-
-
[quote=the-monster;710041]Super, dann liegt es jetzt nur noch Gruppe 1 !!!
Gruppen 2,3 und 4 sind fertig und die ersten 19 Mannschaften stehen fest in welche Gruppe sie kommen und um wieviel gespielt wir.
Glückwunsch den beiden jeweils Bestplatzierten :
Gruppe 1 wird bestehen aus:
SV Sigmaringen
Vorwärts Scharnebeck
1.FC Schienbeintreter
FV 09 Schwalbach
fc niesig
FC Steffilein
FC Zitrusfrisch
Gruppe 2:
super banane
PAOK Kornwestheim
FC Traktor Vorwärts
27DeLiL27
1. FC.United Vietnam 07
Hamburger-Sturm-Truppe
NOCH OFFEN IST DER VERBLEIB VON:
FC Baller Mann
Oberdielfen
GTV Interquax
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenWird der letzte Teilnehmer der Gruppe 1 gelost oder gesetzt?
Und kann ich heute eigentlich schon mit meinen Spielen beginnen?
offiziell haben die Beiden Zeit bis 22.00 Uhr, wenn sie bis dahin nicht gespielt haben, werte ich das Spiel mit 0:0, da ich das aber erst abwarten muss, startet die neue Runde dann morgen früh
VG Fanta
Kommentar
-
-
Die Zweite Runde ist durch und ich hoffe alle sind gespannt auf Runde Drei, in der es dann um die entscheidenden Platzierungen geht.
Besonders spannend wird es sein, wer denn den Pokal holt. Ich bin da leider raus, wünsche allen aber trotzdem weiterhin viel Spass und Erfolg.
Offizieller Start von Runde 3, ist morgen 10.00 Uhr. Heute um 20.00 Uhr werden aber schon die Gruppierungen veröffentlicht.
In diesem Sinne
the-monster
SV Sigmaringen
Fanta 16
Kommentar
-
-
Ende der 2.runde !!!
So, nun ist es soweit.
Der 5. DFP-Pokal geht in die entscheidende Runde.
Die Endtabellen findet Ihr unter Eintrag 1 zusammen mit allen Ergebnissen.
Der dazugehörige Thread ist erstellt und ab morgen früh, 10.00 MEZ geit dat ab.
Wir wünschen allen viel Glück, gutes Gelingen und auch dieses mal viel Spaß.
Zuletzt geändert von the-monster; 06.04.2009, 08:11.
Kommentar
-
Kommentar