Grafikkarte²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RegiBang
    Neuzugang
    • 17.05.2012
    • 10
    • RegiBang / RL= Renando
    • FC Devils
    • 23.800

Grafikkarte²

Hey

Ich wollte mal wieder aus spaß metin2 oder WoW spielen habe mir alles schönn runtergeladen und alles richtig gemacht...aber wenn ich das spiel starten will kommt immer:

Bitte updaten sie ihre Grafikkarte

Ich habe einen Leptop (Fujitsu) und ein Intel(R) HD Graphics grafikkarte...jetzt ist die frage wie und wo kann ich die updaten?

Lg und danke im Vorraus für die antworten
  • Arthas70
    Jungtalent
    • 25.02.2011
    • 475
    • Arthas70
    • D: Mechernich Hero Turtles
    • a²*b²

Ich vermute mal ganz stark, dass eher die Treiber der Grafikkarte damit gemeint sind. Also:
    - Neue Treiber runterladen
    - Alte Treiber deinstallieren
    - Neue Treiber installieren.
    Dann sollte es auch mit deinen MMORPGs klappen...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• RegiBang
      Neuzugang
      • 17.05.2012
      • 10
      • RegiBang / RL= Renando
      • FC Devils
      • 23.800

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
      Ich vermute mal ganz stark, dass eher die Treiber der Grafikkarte damit gemeint sind. Also:
      - Neue Treiber runterladen
      - Alte Treiber deinstallieren
      - Neue Treiber installieren.
      Dann sollte es auch mit deinen MMORPGs klappen...

deinstallieren?

was ist wenn ich dann den falschen treiber habe ?? lädt der pc dann den alten wieder automatisch drauf?

bin net so gut im umgang mit ps´s

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • a²*b²

Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
        deinstallieren?

was ist wenn ich dann den falschen treiber habe ?? lädt der pc dann den alten wieder automatisch drauf?

bin net so gut im umgang mit ps´s
        Du solltest halt schon darauf achten, dass du anhand der Typenbezeichnung deiner GRaKa auch den dazu passenden Treiber ´runterlädst...

Wenn du dir nicht sicher bist, gibt es auch Programme, die dir sämtliche in das Laptop eingebaute Komponenten fein säuberlich auflisten.
        SIW ist da z.B. eine gute Alternative...

Das Deinstallieren der alten Treiber ist leider bei GraKas eine notwendige Vorsichtsmassnahme, da immer wieder Probleme auftauchen können, wenn man die neuen Grafiktreiber über die alten "drüberinstalliert"...

Kommentar

• Desmond

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Das Deinstallieren der alten Treiber ist leider bei GraKas eine notwendige Vorsichtsmassnahme, da immer wieder Probleme auftauchen können, wenn man die neuen Grafiktreiber über die alten "drüberinstalliert"...
          Das war einmal. Die neuen Treiber kann man problemlos "drüberinstallieren" da diese meist die alten Stände vorher löschen. Ist zumindest bei NVIDIA so - denke auch bei anderen großen Anbietern.

Kommentar

• d0N'#
            Wasserträger
            • 19.12.2011
            • 25
            • donairwetter
            • FC Ilmenau 24
            • 26800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Das war einmal. Die neuen Treiber kann man problemlos "drüberinstallieren" da diese meist die alten Stände vorher löschen. Ist zumindest bei NVIDIA so - denke auch bei anderen großen Anbietern.
            Beim Wechsel von NVidia auf AMD musste ich Nvidias software restlos deinstallieren und das ist nichtmal 2 Monate her ^^
            Dabei seit 19.04.2008

Kommentar

• Desmond

Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
              Beim Wechsel von NVidia auf AMD musste ich Nvidias software restlos deinstallieren und das ist nichtmal 2 Monate her ^^
              Beim Wechsel von Anbietern ist das ja selbsterklärend. Beim updaten und Verbleib bei einem Anbieter nicht.

Kommentar

• Arthas70
                Jungtalent
                • 25.02.2011
                • 475
                • Arthas70
                • a²*b²

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Schön wenn sie es inzwischen hinbekommen. :pro:
                Gerade Nvidia war eigentlich immer dafür bekannt, dass sie ihre Treiber nie sauber programmiert bekommen... :ugly:

Kommentar

Lädt...