so ich für zur halbzeit als 7 ter 0:2 gegen den 6 der doppelt so stark ist wie ich
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh hast du eine so schlechte anfangs Mannschaft?Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigennicht letzter werden...
momentan hab ich 3pkt vorsprung
Kommentar
-
-
mein bester ist 65..Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOh hast du eine so schlechte anfangs Mannschaft?
teilweise noch 50 aber sonst max 35
Kommentar
-
-
Ok das ist PechZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmein bester ist 65..
teilweise noch 50 aber sonst max 35
Ich hätte 2x 70 damals TW und LM
Kommentar
-
-
Vinc-95 xDZitat von Petros87 Beitrag anzeigenHallo
Wer bist denn du
resteknaller09 hat mich an geschrieben,
ob ich eurem Clan beitreten will.
Und mich auf Probezeit aufgenommen.
Kommentar
-
-
Ich spiele mit 1 TW 2 IV 3 LM 2 RM 1 dm 1om 1stZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhehe hab auch netmal 2 om muss mit einen spielen spiele auf der rechten seite mit 2 RM
Kommentar
-
-
Ah ok dann mal WillkommenZitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenVinc-95 xD
Kommentar
-
-
Ich spiele mit 1 TW, 1 IV, 4 AV, 1 LM, 1 RM, 1 OM, 2 ST.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch spiele mit 1 TW 2 IV 3 LM 2 RM 1 dm 1om 1st
Kommentar
-
-
herzlich willkommenZitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenVinc-95 xD
Kommentar
-
-
abend ihr nasen :highfive:Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenVinc-95 xD
schön das du hergefunden hast :rock:
ich werd das ganze mal fralli weitergeben, der dich dann auf der ersten seite aufnehmen wird :pro:
die probezeit beträgt im übrigen 2wochen.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAh ok dann mal WillkommenDankeZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenherzlich willkommen
ok DankeZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend ihr nasen :highfive:
schön das du hergefunden hast :rock:
ich werd das ganze mal fralli weitergeben, der dich dann auf der ersten seite aufnehmen wird :pro:
die probezeit beträgt im übrigen 2wochen.
Kommentar
-
-
5 abwehrspieler? :eek:Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenIch spiele mit 1 TW, 1 IV, 4 AV, 1 LM, 1 RM, 1 OM, 2 ST.
Kommentar
-
-
-
Mir sind die Verteidiger zu teuerZitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenIch spiele mit 1 TW, 1 IV, 4 AV, 1 LM, 1 RM, 1 OM, 2 ST.
Und RM und LM werden stärker als AV
Kommentar
-
-
die sind wesentlich billiger wie abwehrspieler :pardon:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMir sind die Verteidiger zu teuer
Und RM und LM werden stärker als AV
ich hab allerdings auch vor meiner dreier abwehr, zwei DM´s stehn :whew:
Kommentar
-
-
da könnte ich nich mit meinen zwei stürmern spielenZitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch 2
Kommentar
-
-
vll. änder ich meine Aufstellung im laufe der nächsten Saison.Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie sind wesentlich billiger wie abwehrspieler :pardon:
ich hab allerdings auch vor meiner dreier abwehr, zwei DM´s stehn :whew:
Kommentar
-
-
also die beiden aussenverteidiger stehen soweit aussen und vorn, das man da mittelfeldspieler draus machen kann ^^Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenvll. änder ich meine Aufstellung im laufe der nächsten Saison.
un dann kannste dir vll einen suchen der deine rolle als SF einnehmen kann. bringt ja nochmal bissl mehr stärke :pro:
Kommentar
-

Kommentar