Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe schon den Vorschlag gemacht das pw einfach an alle zu schicken und wer zu erst kommt malt zuerstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmir is grad wie
aber naja :pardon:
hab jetzt nen ST 370/22j. für 26mio´s gekauft.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmir is grad wie
aber naja :pardon:
hab jetzt nen ST 370/22j. für 26mio´s gekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenund wieder für 53 verkauft wa
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIst aber kein super Schnäppchen
ausserdem kann er bis zum verkauf ja noch bissl steigen
kann ja nun nich jedes mal spieler für 13 kaufen un für ü 30 verkaufen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenhabe mir gestern 150 stürmer gekauft 1.200000 mio hat er gekostet
bitte bei fralli wegen unserem pokal melden! :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, ein paar mio´s sind da schon noch drin.
ausserdem kann er bis zum verkauf ja noch bissl steigen
kann ja nun nich jedes mal spieler für 13 kaufen un für ü 30 verkaufen :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenhab schon angemeldet was soll ich fralli schreibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenund wie heißst nochmal das tuniersigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu aber auch nich :pardon:
hier nochmal die teilnehmer
Zitat von fralli
5.FCFG-Pokal
Tunierzeitraum: 01.11.-07.11.2012
Teilnehmer (8/8):
tom, petros, fralli, reste, goaler, meinekk, master99, mooskugel
jeder der teilnehmen will, bitte anmelden! auch wenn 8 leute gefunden sind. bei großer nachfrage können wir evtl. ein 16er tunier machen. jeder der zusagt soll sich diesem zeitpunkt auch freihalten!
lg frallisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenne ich verkauf se billiger als ich se gekauft habe
hier nochmal die teilnehmer
Zitat von fralli
5.FCFG-Pokal
Tunierzeitraum: 01.11.-07.11.2012
Teilnehmer (8/8):
tom, petros, fralli, reste, goaler, meinekk, master99, mooskugel
jeder der teilnehmen will, bitte anmelden! auch wenn 8 leute gefunden sind. bei großer nachfrage können wir evtl. ein 16er tunier machen. jeder der zusagt soll sich diesem zeitpunkt auch freihalten!
lg fralli
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenüber drei jahre forum, aber ich hab eben was geschafft was ich hier vorher noch nie geschafft hab :ugly:
ich hab mir selbst ne pn geschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeninteressantes vorgehen.. könnte sich iwann auszahlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenhabe mich aber schon für ein tunier angemeldet wie absagen was soll ich machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw dazu
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhof doch das ich wegen fairplay mal die meisterschale geschenkt bekomme :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhm leute es ist doch abgestimmt worden das das turnier an jedem ersten eines monats beginnt da kann man sich doch drauf einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigensorry was kann man jetzt machen das man aus dem anderen tunier rauskommt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke :rock:
ich will dich nich enttäuschen, aber ich denke das wird nich passieren :pardon:
Zitat von master99 Beitrag anzeigensorry was kann man jetzt machen das man aus dem anderen tunier rauskommt
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda war er noch nich dasigpic
Kommentar
-
Kommentar