Zitat von Faulwürmer FC
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie stark und wie altZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:rock:
endlich nen neuen tw
kommt zwar erst am 17., aber :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
630/32j.Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwie stark und wie alt
nich der jüngste, wird mir aber weiterhelfen
Kommentar
-
-
wie teuer war der denZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen630/32j.
nich der jüngste, wird mir aber weiterhelfen
sigpic
Kommentar
-
-
-
naja, eigentlich waren max 20mio. für einen neuen eingeplantZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna das geht doch noch :pardon:
Kommentar
-
-
na ja du wirst ja noch einige mios haben he heZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, eigentlich waren max 20mio. für einen neuen eingeplant
sigpic
Kommentar
-
-
ja schonZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja du wirst ja noch einige mios haben he he
aufn tm hab ich auch noch zweie...aber die will keiner haben
Kommentar
-
-
ich verkaufe auch bald nen jugitwZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja schon
aufn tm hab ich auch noch zweie...aber die will keiner haben
sigpic
Kommentar
-
-
ich nichtZitat von Petros87 Beitrag anzeigenHat einer Interesse an nem DM 320 und 23 Jahre oder OM 310 und 23 Jahre pro Spieler clanpreis 8 Mio pro Spielersigpic
Kommentar
-
-
ja drum bleib ich noch kurz hierZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengrade für simu geladen
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
grade dazu entschlossen, erst gg dich zu spielen, wenn meinen neuen da sindZitat von Petros87 Beitrag anzeigenLol wie er sich freut
Kommentar
-
-
ha ha rache ist süüüüssssZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengrade dazu entschlossen, erst gg dich zu spielen, wenn meinen neuen da sind
sigpic
Kommentar
-
-
:pardon:Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenha ha rache ist süüüüssss
glückwunsch zu 6pkt.
verlieren is momentan meine vorliebe :ugly:
Kommentar
-
-
danke du bist auch komisch aufgestellt hast du keine spieler mehr ?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:pardon:
glückwunsch zu 6pkt.
verlieren is momentan meine vorliebe :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
mir fehlt ein rm. deshalb die aufstellung. hab auch keinen aufstellungsboni mehr :pardon:Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendanke du bist auch komisch aufgestellt hast du keine spieler mehr ?
Kommentar
-
-
gut und dirZitat von Meinekk Beitrag anzeigenwie gehtz?
ja habs gesehen alle verkauft und jetzt neue gekauft ?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmir fehlt ein rm. deshalb die aufstellung. hab auch keinen aufstellungsboni mehr :pardon:sigpic
Kommentar
-

Kommentar