Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbei mir auch
so jetzt ne mitteilung zum 4.FCFG-Pokal:
da sich nur 6 teilnehmer finden konnten die am 4.FCFG-Pokal teilnehmen und der rest schon ein tunier zu diesem zeitpunkt hat gibt es nun 2 alternativen.
erste möglichkeit: wir sagen das tunier ab!
zweite möglichkeit: wir holen 2 leute dazu die nichts mit dem clan zu tun habehn.
dritte möglichkeit: ich hab jemanden ausm clan vergessen zu fragen ob er zeit hat, aber ich glaub ich müsste ziemlich jeden gefragt haben.
und dann noch ne neuigkeit!
gloschderer möchte das wir seine mitgliedschaft bei der FCFG beenden, da er keine zeit mehr hat bei uns aktiv mitzuwirken.
Kommentar
-
da sich nur 6 teilnehmer finden konnten die am 4.FCFG-Pokal teilnehmen und der rest schon ein tunier zu diesem zeitpunkt hat gibt es nun 2 alternativen.
zweite möglichkeit: wir holen 2 leute dazu die nichts mit dem clan zu tun habehn.
dritte möglichkeit: ich hab jemanden ausm clan vergessen zu fragen ob er zeit hat, aber ich glaub ich müsste ziemlich jeden gefragt haben.
gloschderer möchte das wir seine mitgliedschaft bei der FCFG beenden, da er keine zeit mehr hat bei uns aktiv mitzuwirken.
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenn tag später und ich bin dabei also 2.10.
tunier ist leider schon ingame erstellt. und das gleiche problem hätten wir dann auch. da der fcfg-pokal vom 1.10.-7.10. geht und wir ham welche die schon für ein tunier am 8.10. registriert sind
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDann lass 2 andere mit machen
bin der selben meinung. das ist aber das letzte mal das andere mitmachen, ich veranstalte extra clantuniere mit deutlich höheren gewinnen und wir bekommen das tunier nicht voll...
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbin der selben meinung. das ist aber das letzte mal das andere mitmachen, ich veranstalte extra clantuniere mit deutlich höheren gewinnen und wir bekommen das tunier nicht voll...
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSuch dir kleine raus hast doch bestimmt Bewerbungen bekommen ingame
das ist der erste FCFG-Pokal wo nicht mind. 30 leute anfragen. hab bis ez glaub ich 5 anfragen oder so bekommen und hab abgesagt...
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensers
ich führe gerade 3:0 gegen den tabellen 9. ein weiterer sieg richtung eurpa
wie stehts bei euch?
da sich nur 6 teilnehmer finden konnten die am 4.FCFG-Pokal teilnehmen und der rest schon ein tunier zu diesem zeitpunkt hat gibt es nun 3 alternativen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjedoch bitte ich darum, das ihr 2 leute sucht die da mitmachen. egal wer freunde, bekannte usw... PW sollte jedem teilnehmer bekannt sein. ich bin aber morgen wieder arbeiten uralub vorbei
Kommentar
-
Tach,
auch ich will mal kurz Werbung für ein Simu-Turnier machen !
Vielleicht hat ja jemand Lust darauf ->
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=354193
Schaut doch mal rein !!!
Grüßesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenTach,
auch ich will mal kurz Werbung für ein Simu-Turnier machen !
Vielleicht hat ja jemand Lust darauf ->
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=354193
Schaut doch mal rein !!!
Grüße
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich enttäuscht darüber. ich versuch den clan etwas auf vordermann zu bringen und wir bekommen nicht mal das clantunier voll. ich mein der 8. kassiert ja immerhin 400.000 und der 1. 1.000.000...
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalles klar danke für deine nachricht
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich enttäuscht darüber. ich versuch den clan etwas auf vordermann zu bringen und wir bekommen nicht mal das clantunier voll. ich mein der 8. kassiert ja immerhin 400.000 und der 1. 1.000.000...sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja das ist sehr schwach bei den preisen dachte ich das dir die leute die bude einrennen drum hät ich ja verzichtet
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch verzichte nicht mehr ich werde mich jetzt immer anmeldensigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich bin ja auch dabei weils nicht voll wurde
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe meinte auch in Zukunft
dann sind wir auf alle fälle schon 3 die immer dabei sind :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSo alles ausgebaut
Zentrale 3
Trainingsplatz 4
Gastronomie 5
Fanshop 3
Ab Morgen kann ich Radio bauen.
Was kostet diesigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso bin weg sers
sers, ich wechsel schnell an meinen laptop.
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensers, ich wechsel schnell an meinen laptop.
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von Mooskugel2 Beitrag anzeigenMist, Aufstieg wegen 11 Toren verpasst :-(
das ist ärgerlich... wie hast heute gespielt?
Kommentar
Kommentar