servus kollegen!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenwie kommts, dass eure spieler mit 22 jahren schon bei 180 sind ca? jugendtrainer?
Meine jugis sind jetzt 19-20 und sind 200 stark Ca
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa genau das
Meine jugis sind jetzt 19-20 und sind 200 stark Ca
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenokay danke. jo ich muss noch um den aufstieg bangen. hab gegen den 3. verloren...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSo ne kake werde nur 2. Habe heute gegen Platz 3 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenwie kommts, dass eure spieler mit 22 jahren schon bei 180 sind ca? jugendtrainer?
und scouts wenn du sie mit 17 130 so bekommst weil die steigen schneller wie die normalen spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjugis ja die werden noch besser als 180 mit nem jugitrainer lev 10 werden die bei mir so um die 320-350
und scouts wenn du sie mit 17 130 so bekommst weil die steigen schneller wie die normalen spieler
Erstens werden die vom selben Trainer trainiert wie die normalen Spieler und 2. Bekommen die genau so viele Punkte beim Training wie DIe normalen Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDas wäre mir neu scoutis schneller steigen in der Stärke
Erstens werden die vom selben Trainer trainiert wie die normalen Spieler und 2. Bekommen die genau so viele Punkte beim Training wie DIe normalen Spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas schon aber die haben alle skills schon höher trainiert wie die normalen spieler drum steigen die schneller
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenund petros alles klaro?
Nur zu 3. Diesen Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa nur das Tippspiel kann man vergessen
Nur zu 3. Diesen Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenist blöd sorry, aber wie gesagt ich hab etliche stunden investiert neue mitglieder zu werben und mir weng was zu überlegen. aber alleine alles zu manager und machen ist einfach verdammt schwer... vor allem weil die aktivität schon wieder bei einigen nachgelassen hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa Alex ist zb auch nicht mehr am mit tippen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhmm schade, petros sag mir was wir machen können? ich hab dein tippspiel jedem ans herz gelegt. habs auf der ersten im newscenter stehen...
besonders weil ihr alle beide voll abgekakt habt bei diesem spieltag ^^
ihr habt bisher beide nur 2 punkte und ich 8 gemacht
insgesamt steht es
Petros 35
Fralli 21
Tom 15
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhmm schade, petros sag mir was wir machen können? ich hab dein tippspiel jedem ans herz gelegt. habs auf der ersten im newscenter stehen...
ich werde in Zukunft die Spiele auf der ersten Seite, zum kopieren Posten.
ausserdem denk ich das der Anreiz fehlt, da es erst sehr langwierig Preise gibt.
das is ne oberflächliche Betrachtung, da auch logisch is, das man nich jede Woche Preise Ausschüttung kann.
aber Hallo erstmal :bounce2:Zuletzt geändert von resteknaller09; 22.09.2012, 18:11.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie Vorlage fehlt...
ich werde in Zukunft die Spiele auf der ersten Seite, zum kopieren Posten.
ausserdem denk ich das der Anreiz fehlt, da es erst sehr langweilig Preise gibt.
das is ne oberflächliche Betrachtung, da auch logisch is, das man nich jede Woche Preise Ausschüttung kann.
aber Hallo erstmal :bounce2:
huhu
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja wie kann man preise geben wenn nicht mal welche mit machen wollen
huhu
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaber dann wäre ja der Anreiz da mitzumachen
wenn nur 3 aktiv da mit machen kann man ja nur einen preis für platz 1 geben
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhaben ja schon oft genug gesagt das es preise geben würde wenn mehr mit machen
wenn nur 3 aktiv da mit machen kann man ja nur einen preis für platz 1 geben
es gibt halt nen riesen Unterschied zwischen nem Liga, als em Testspiel.
mal ne andere Frage..wie melde ich mich beim app laden mit meinem s3 an? der will meine Emailadress nich
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenhallo leute, ich hab im moment sehr wenig zeit, aber ich bin wieder aktiver im clan wenns besser wird
alles fit?
Kommentar
-
Kommentar