Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWenn du auf der Seite bist vom Forum wo du die clan threads siehst da stehen rechts zahlen zb bei uns 7500 als Beispiel dann musst du da drauf drucken auf die Zahl dann öffnet sich eine Anzeigesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKein ding
Ich bin 1.
und dicht hinter dir :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenha ich 3ter
und dicht hinter dir :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch könnte 1 Monat nichts schreiben und wäre noch vor dir :rock:
so bin dann weg serssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmorgen kollegen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenguten morgen, und schmeckt der kaffeee?? bin ma grad frühstöcken
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgen :bounce2:
alles klaro?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop der kaffee hat geschmeckt und deiner? bin aber schon fertig muss bald los ham heut auswärtsspiel...
zum kaffee... ich bin 13^^
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenbevor du gehst, können wir das mit den 2mio machen? ich hab nen schlechten scouti, und jetzt?
jap stell den socut aufm TM
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjap stell den socut aufm TM
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenannehmen, und dann auf den transfermarkt?
jop aufm TM stellen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich melde das jetzt bei den offizielen an und biete gleich du gibst frei und dann nehm ich den jungen ok?
nimm an hab geboten
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenbevor du gehst, können wir das mit den 2mio machen? ich hab nen schlechten scouti, und jetzt?
also ich hab mit 13 schon kaffe getrunkensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenna und?
also ich hab mit 13 schon kaffe getrunken
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigendu hast nur 18.050 oda so geboten, is das normal??
ich hatte ez ewig lange 3 mio drauf stehen und du warst net in der lage anzunehmen. ich muss ez los...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hatte ez ewig lange 3 mio drauf stehen und du warst net in der lage anzunehmen. ich muss ez los...
tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenbei mir stand nur 18.750, und du hast etwa 10 mal drauf geboten, dann hab ich angenommen und nix is passiert...
tschüss
genau es stand 7-8 min 3 mio drauf und da hast du rein gar nichts gemacht in der zeit und dann warst mir zu blöd da ich los muss...
warum du bei 18.750 annimmst versteh ich eh net...
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenbei mir stand nur 18.750, und du hast etwa 10 mal drauf geboten, dann hab ich angenommen und nix is passiert...
tschüss
nimm halt endlich an!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennimm halt endlich an!!!
Kommentar
-
Kommentar