wieso hat dein zug verspätung? das gehört doch schon zur tagesordnung oder?
wenn es nur das wäre
ich bin in letzter Zeit ziemlich oft Bahn gefahren
letztens hab ich meinen Anschluss Zug verpasst weil der andere Verspätung hatte und ich saß 2 Stunden in Göttingen fest und Freundin natürlich stink sauer.(jetzt ex Freundin)
dann musste ich 8 Stunden nach Bayern fahren und haben eine Stunde im nirgends gehockt und 4 Stunden in überfüllten Zügen auf Treppen im Durchgang ohne Klimaanlage (die anderen 3 Stunden war okay aber trz )
und eben zugteilung und wir hatten keinen Plan welcher unserer ist -.-
ich bin in letzter Zeit ziemlich oft Bahn gefahren
letztens hab ich meinen Anschluss Zug verpasst weil der andere Verspätung hatte und ich saß 2 Stunden in Göttingen fest und Freundin natürlich stink sauer.(jetzt ex Freundin)
dann musste ich 8 Stunden nach Bayern fahren und haben eine Stunde im nirgends gehockt und 4 Stunden in überfüllten Zügen auf Treppen im Durchgang ohne Klimaanlage (die anderen 3 Stunden war okay aber trz )
und eben zugteilung und wir hatten keinen Plan welcher unserer ist -.-
okay des ist natürlich mist...
man hört im moment echt nur schlechtes über die DB. bist du schon 18? nicht oder?
na ja es sind auch ferien im moment da werden einige unterwegs sein
das werden noch mehr denke ich beim tippspiel wenn die leute wieder da sind
jap aber wir sollte alle mal wieder etwas aktiver sein, damit jeder was vom clan hier hat. in einer gemeinschaft zählt auch eine gewisse aktivität und ein ständiges geben und nehmen für einander!
jap aber wir sollte alle mal wieder etwas aktiver sein, damit jeder was vom clan hier hat. in einer gemeinschaft zählt auch eine gewisse aktivität und ein ständiges geben und nehmen für einander!
da hast du recht wobei ich mir nichts vorwerfen brauch
jup das stimmt aber man hat auch nicht immer lust ins forum zu gehn das geht mir als auch mal so ,,,,,aber bei mir eher selten
Ich hab mal ne Frage wisst ihr evtl woran es liegen kann das ich alle paar sekunden aus Facebook rausfliege ich weis hat jetzt nichts mit hier zu tun aber dennoch würd ich gern wissen woran das liegt???
Das kommt dann immer weil in anderen foren find ich nichts woran das liegen könnte ??
Whoops! The page could not be found. Try giving it another chance below.
Kommentar