ich werde morgen ein neues tunier erstellen also den 2.FCFG-Pokal.
meine frage wäre nur noch soll ich ein 16er oder 8er tunier erstellen denn am 8er können halt nicht alle teilnehmen. jedoch dauert das 16er deutlich länger außer wir machen ein KO-Tunier.
ich könnte der erste zwischenhändler sein, ich bin ja in der dritten liga
aber ich kann den erst ab 12.7. weiter verkaufen
können wir machen dann brauche wir noch einen zwischenhändler, wir brauchen halt jemanden der bald ein geöffnetes transferfenster hat das meinekk nicht all zu lange auf seinen spieler warten muss.
am 8.8? das ist noch über ein monat, denke schon das wir davor eins machen aber wenn du da nicht teilnehmen kannst, wir machen ja alle paar wochen jetzt eines, damit jeder öfters mal teilnehmen kann
ja aber wenn du kein mitglied bist solltest du hier auch nicht einfach so deine spieler anbieten. entweder versuchste es nochmal mit ner mitgliedschaft oder bietest se am tm an
NA Toll.
Auto kaputt und jetzt macht das Taxi einen Unfal mit mir.
Liege jetzt auch für eine Weile im Krankenhaus.
Ich bekomme ganz schlecht luft und ...:mad::mad::mad:
ja aber wenn du kein mitglied bist solltest du hier auch nicht einfach so deine spieler anbieten. entweder versuchste es nochmal mit ner mitgliedschaft oder bietest se am tm an
Hab es jetzt erst gesehn das Probezeit und so um ist
Was ne Frage , wäre ich sonst hier oder hätte mich beworben ?
ich werde mit reste darüber reden und ich denke wir werden deine probezeit verlängern, wenn du damit einverstanden bist. und dann hoffen wir ein aktives und zuverlässiges mitglied mehr im clan begrüßen zu können.
ich werde mit reste darüber reden und ich denke wir werden deine probezeit verlängern, wenn du damit einverstanden bist. und dann hoffen wir ein aktives und zuverlässiges mitglied mehr im clan begrüßen zu können.
Kommentar