leute ich hab mal ne frage is ja meine erste saison und daher weis ich noch nicht die optimalen Preise in der gastro... kann da mal mir jemand helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenleute ich hab mal ne frage is ja meine erste saison und daher weis ich noch nicht die optimalen Preise in der gastro... kann da mal mir jemand helfen?
einmal Rhyouna bitte!!!!!!! :fan:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenerste seite unter "nützliche links" :pro:
ok thx
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenerste seite unter "nützliche links" :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenverdammt
Kommentar
-
Folgende Mitglieder auf Probe werden uns wieder verlassen:
mirco 98 | SVGrün-Weiß Steinbeck 1930 | mirco 98 |800 | Probezeit bis ca. 19.06.2012
aziz_ | .Arsenal. | aziz.| 800 | Probezeit bis ca. 21.06.2012
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWenn das Spiel 1:0 bleibt habe ich 3 Punkte
Kommentar
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenmist ich hab vergessen für Viertelfinale zu wetten...
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwar nen richtig mieses spiel
dann würde es nicht so viele fehl stimmen geben
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie anderen drei kannste ja noch tippen
hab schon und habs dir geschickt ausversehn... hab erst hinterher gelesen das es an petros87 geht sorry
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwäre es nicht besser erstmal zu schauen wer überhaupt sich aufstellen möchte für die wahl`?
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennur ich und meinekk haben 3 punkte gemacht der rest fast alle 2 punkte nur reste und weiß nimmer genau wer 1 punkt
viele haben auch keinen tipp abgegeben
so bin im bett rechne nach dem morgigen spiel die tabelle neu
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwäre es nicht besser erstmal zu schauen wer überhaupt sich aufstellen möchte für die wahl`?
es hat sich schon vorher eine tendenz abgezeichnet...daher halte ich das für sehr überflüssig
Kommentar
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenhab schon und habs dir geschickt ausversehn... hab erst hinterher gelesen das es an petros87 geht sorry
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkp.is schon weitergeleitet :pro:
danke hatte es auch ihm noch mal geschickt aber doppelt hält besser... so morgen 5uhr aufstehn daher bin ich jetz auch schlafen gute nacht...
Kommentar
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigendanke hatte es auch ihm noch mal geschickt aber doppelt hält besser... so morgen 5uhr aufstehn daher bin ich jetz auch schlafen gute nacht...
bis denne
Kommentar
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigendanke hatte es auch ihm noch mal geschickt aber doppelt hält besser... so morgen 5uhr aufstehn daher bin ich jetz auch schlafen gute nacht...
@Reste: du wettest nicht, wenn du weißt das du gewinnen würdest oder?
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab ne dreiviertel std. mehr :pro:
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigengute nacht.
@Reste: du wettest nicht, wenn du weißt das du gewinnen würdest oder?
aber über solche dinge schliesst man keine wetten ab
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habe die fakten vor mir, daher kann ich eigentlich nur gewinnen
aber über solche dinge schliesst man keine wetten ab
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenoha ich bin ja langschläfer ich habe bis 6:20 zeit:win::win:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie brauchst den schlaf ja auch noch
übermorgen sinds schon wieder 10.800 und dann wahrscheinlich 4 tage später schon wieder was anderes ;D;D
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, hast auch recht, lieber über Fußball wetten, nich war?
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, unser tippspiel is da noch in ordnung, aber anderweitig wäre ich recht schnell pleite, wenn ich mir das hier bisher anschaue ^^
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenachja, aktuell wirds bei mir son bisschen nervig für dich mit der ersten seite bei der nutzterliste wo das stadion steht
übermorgen sinds schon wieder 10.800 und dann wahrscheinlich 4 tage später schon wieder was anderes ;D;D
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenmir würds relativ gut gehen
Kommentar
Kommentar