Zitat von Nexarion
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwäre auch dafür
im notfall kann man den vorrundenspielplan ja hier ausm forum kopieren
du müsstest auch noch das simu liga spiel bestätigen das ergebnis mein ich
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenaber punkteverteilung würde ich so machen wir machen eine normale punktetabelle für uns
3 punkte für exakt richtig getippte spiele
2 punkte für gleiche tordifferenz
und 1 punkt für den richtigen sieger
so hat man diie schwierigkeiten der tipps acuh an die punkten weitergegeben
würde auch alles definitiv uaf seite iens erscheinen.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas super ansätze.hättest du interesse, das ganze zu organisieren?
würde auch alles definitiv uaf seite iens erscheinen.
das einzige wobei ich gerne helfe ist das auswerten der tipps
also man könnte mir die tipps schicken und ich würde dann alles ausrechnen wer wie viele punkte gemacht hat
zu mehr habe ich keine zeit
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigendes mitn em tippen zählt auch ein tipp mit tore also auf denn spieler tippen der wo ein tor macht oder so ?
meiner meinung nach würde das dann zu kompliziert machen
da kann man dann noch schneller fehler bei der auswertung machen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenfür die ganze grafische sache habe ich keine zeit habe zu viele termine im krankenhaus usw
das einzige wobei ich gerne helfe ist das auswerten der tipps
also man könnte mir die tipps schicken und ich würde dann alles ausrechnen wer wie viele punkte gemacht hat
zu mehr habe ich keine zeit
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenja wir können ja so machen
man darf pro tag max 5 tipps machen oder so
und man darf in denn 5 tipps sieg oder niederlage tippen und welcher spieler ein tor macht.
bei der umsetzung helfe ich dann gerne mit, kein thema
Kommentar
-
-
So, jetzt hab ich auch endlich einen vernünftigen RM zum Start der neuen Saison.
Hab einen 18 Jahre alten RM 125 für 1,23 Mio € gekauft.
Der ist pro Jahr auch nicht gerade Günstig, aber wenigstens ist damit schon der Abstieg vermieden.
Außerdem hab ich derzeit einen IV 80 25 Jahre ausm TM stehen. Mindestgebot ist 500k €.
Wenn jemand Interesse hat. Viel Spaß beim Bieten ^^
Clanmember haben Vorrang =)
Achja, außerdem hab ich heute 0:3 gewonnen und jetzt kann ich noch einen RM Stärke 70 22 Jahre alt aufm TM stellen.
Das waren soweit meine Neuigkeiten für heute
Nachtrag: Hab jetzt derzeit aufm TM
Popov, Rumen AV 80, 25 Jahre
Hack, Raimung RM 70, 22 Jahre
Bei Interesse einmal bescheid geben =)Zuletzt geändert von Nexarion; 28.05.2012, 18:42.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda es jetzt bissl ruhiger is, nochmal die frage, ob es für euch interessant wäre ein tippspiel für die EM zu organisieren?
hatte ja nur ne antwort von alex bekommen :p
würde auch sagen beim richtigen ergebn 3pkt
bei gleicher tordif 2 pkt
und beim richtigen tipp wer gewinnt oder unentschieden 1 pktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenUnd mach ma für jeden tor von irgenteinen spieler bekommt man auch 2 pkt.
Aber man muss es 1 Tag davor sagen wer das tor schießen sollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenDer Clan der
wünscht euch alles gute zur Neueröffnung, nachdem
auch ihr vom fletschheini verlassen wurdet.
Danke danke dafür
Kommentar
-
-
@ Ryhouna
Sry, dass es heute nicht mit dem Simu-Spiel geklappt hat. War heute ein bissl schwer freie Zeit zu finden. An freien Tagen hab ich meistens wenig Zeit. In der Woche sieht es da bei mir besser aus und mein kleiner Bruder hält mich ebenfalls ziemlich auf Trapp.
Zumindest wenn es die Regeln erlauben würde ich gerne morgen das Spiel nachholen. Am Besten vor dem nächsten Simu-Spiel, welches offiziell morgen statt finden soll.
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen@ Ryhouna
Sry, dass es heute nicht mit dem Simu-Spiel geklappt hat. War heute ein bissl schwer freie Zeit zu finden. An freien Tagen hab ich meistens wenig Zeit. In der Woche sieht es da bei mir besser aus und mein kleiner Bruder hält mich ebenfalls ziemlich auf Trapp.
Zumindest wenn es die Regeln erlauben würde ich gerne morgen das Spiel nachholen. Am Besten vor dem nächsten Simu-Spiel, welches offiziell morgen statt finden soll.
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen@ Ryhouna
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa und bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigeni geh nachher nochmal zum doc werd die woche noch zu hause bleiben
ich muss auch zum doc gleich
die ärzte haben nicht alle fäden gezogen habe noch 2 halbe fäden drin die müssen raus und brauche ne neue krankmeldung da meine am 30. abläuft aber da mein arm immer noch kaum zu bewegen ist brauch ich eine neue krankmeldung
und später muss ich dann noch zur ergotherapie -.- gar keine lust aber muss ich durch wenn ich meinen arm wieder bewegen will
Kommentar
-
-
ich hab mir es knie verdreht beim fussball bin schon 2 wochen daheim und jetzt die 3te
hab aber ein glück nix gerissen nur ne endzündung un bluterguss und eventuell hot die kabsel was des hot aber de doc net gesehe
na bei dir dauerts ja leider länger mit der krankheit
so i geh jetzt duschen und um halb elf geh i dann weg
serssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMein scouti hat einen Spieler gefunden der 23 Jahre alt ist und eine Stärke von 60hat ist ein RM lohnt es sich den zu nehmen oder ist der schon zu altsigpic
Kommentar
-
Kommentar