hat jmd nen AV abzugeben mind 180er stärke?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhat jmd nen AV abzugeben mind 180er stärke?
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigendu kannst schon annehmen, aber wenn du einen zweiten guten stürmer haben willst, kannst du doch einen älteren mit besseren werten nehmen für den gleichen preis
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch spiele mit 2 stürmern deswegen 2 gute junge und hatte ja bis 27 geschaut aber waren Ca genau so teuer
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwie alt?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen26 aber müsste mir überlegen ob ich den abgeben würde weil ich sonst kein Ersatz habe
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmeiner haut ende der saison ab xD der is 34
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmeiner haut ende der saison ab xD der is 34sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhast dem keinen 6 jahresvertrag gegeben ?
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhast dem keinen 6 jahresvertrag gegeben ?
aber nen jahr zu früh ich depp
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmir is langweilig wer lust auf simu liga spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDen anfangsSpielern gebe ich auch keine langen Verträge wenn ich die überhaupt verlänger habe einige schon verkauft
aber meine älteren anfangsspieler hab ich auch alle verkauft nur den jungen hab ich nen vertrag gegeben
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenaber nen jahr zu früh ich deppsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmir is langweilig wer lust auf simu liga spiel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenGab zb 2 die konnte ich gar nicht verkaufen weil die aufhören wollten nach dem Vertrag
ich würde wieder ein turnier machen
vom 1.7 bis 7.7 würde entweder 110000 als letzter und jeweils 10000 mehr pro platz und der erste 20000 machen ...oder jeder 150000 von platz 1-8
hätten da einige interesse dran mit zu machen oder wollt ihr besser dotierte turniere suchen
wer mitmachen möchte sendet mir bitte ne pnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas für ein ding von Czech :ugly:
übel, wenn man welttorhüter genannt wird
das hätte der mal gegen bayern machen dürfen -.-'
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensolche hat denk ich jeder
ich würde wieder ein turnier machen
vom 1.7 bis 7.7 würde entweder 110000 als letzter und jeweils 10000 mehr pro platz und der erste 20000 machen ...oder jeder 150000 von platz 1-8
hätten da einige interesse dran mit zu machen oder wollt ihr besser dotierte turniere suchen
wer mitmachen möchte sendet mir bitte ne pn
mein rechner is seit gestern i.a. wo das als einzigstes drauf gespeichert war :/
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigendas hätte der mal gegen bayern machen dürfen -.-'
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkannst du mir bitte mal in cz meinen managername hierher kopieren?
mein rechner is seit gestern i.a. wo das als einzigstes drauf gespeichert war :/sigpic
Kommentar
-
Kommentar