gn8
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhabe den IV jetzt auf den <TM gestellt
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenWie heißt der, wie alt ist er und welche Stärke hat er, denn ich finde ihn gerade nicht.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer alte Thread ist archiviert. Weiß einer, was mit fletschheini los ist?
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmagazin ist da aber kein interview drin vllt kommt des erst später
Kommentar
-
Mit dem schreiben kommt man hier wirklich net mehr hinterher, aber das ist auch besser so ^^
Wenn man mal einen Tag nicht drinne sein kann hat man verdammt viel zum nachlesen. Ein bisschen anstrengend, aber jetzt sieht man wenigstens auch das der Clan lebt
Die Startseite ist gut geworden und bei mir haut auch alles hin =)
In ein paar Tagen, wenn bei mir die LS vorrüber sind geb ich mal eine Aktualisierung zu meiner Person durch =)
Damit es für Kaiman auch nicht so anstrengend ist würde ich vorschlagen das Aktualisierungen alle halbe FCup-Jahre gemacht werden können. Also immer wenn im Game eine Pause gemacht wird.
So bleibt alles aktuell und Kaiman hat auch nicht jeden Tag diesen Mehraufwand.
Was haltet ihr davon? ^^
Ich bin dann auch mal wieder wech. Noch ein bisschen den Feiertag genießen und draußen in der Sonne hocken.
Außerdem noch eine Anmerkung. Wer bitteschön hat hier im Clan keine Schraube locker? :P
Wäre sonst einfach nur Langweilig, wenn wir nicht so bekloppt wären xD
Kommentar
-
Zitat von Petros87Wyder, Patrick IV 125 28
Ich geb mal das Angebot ab und schau später nochmal rein. Ein Angebot hast du ja auch schon von einer anderen Mannschaft bekommen :P
Ich bin wirklich nicht der Schnellste. Im RL ist es bei mir aber sogar noch ein bisschen schlimmer ^^Zuletzt geändert von Nexarion; 28.05.2012, 15:43.
Kommentar
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen1 Mio wolltest du für ihn haben, richtig?
Ich geb mal das Angebot ab und schau später nochmal rein. Ein Angebot hast du ja auch schon von einer anderen Mannschaft bekommen :P
Ich bin wirklich nicht der Schnellste. Im RL ist es bei mir aber sogar noch ein bisschen schlimmer ^^
genau 1 mio ^^
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigengenau 1 mio ^^
Vielen Dank Petros =)
Hast mir mit ihm sehr weitergeholfen für die nächste Saison
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwill einer seine simu liga spiele schon mal machen gegen mich?
jo mach mal
Kommentar
-
Apropo.
Wenn jemand einen OM haben möchte von den neuen. Ich habe einen der frei wird.
Ist zwar 29 Jahre alt und hat nur eine Stärke von 75, aber für den Anfang kann der einen auch weiterhelfen =)
Clanpreis würd ich sogar nur 150k € nehmen.
Wenn jemand interesse hat von uns, einfach das übliche. Diesen Beitrag zitieren und darauf antworten
Bis heute Abend denn. YEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWW!!!! xD
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda es jetzt bissl ruhiger is, nochmal die frage, ob es für euch interessant wäre ein tippspiel für die EM zu organisieren?
hatte ja nur ne antwort von alex bekommen :p
Es müsste dann nur eine Liste mit den Spielen erstellt werden.
Die Punktevertreilung ist warscheinlich wie bei richtigen Spielen. Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt und für einen falschen Tipp 0 Punkte.
Oder man nimmt noch einen 2 Punkte-Bonus mit dazu, wenn man haargenau das Ergebnis getippt hat das am Ende bei rausgekommen ist.
Ich bin zumindest dafür =)
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda es jetzt bissl ruhiger is, nochmal die frage, ob es für euch interessant wäre ein tippspiel für die EM zu organisieren?
hatte ja nur ne antwort von alex bekommen :p
eine allgemeine frage oder haste auch schon regeln usw im kopf
also im grunde würde ich sagen warum nicht
andere frage nur deutsche spiele, ko spiele, oder auch alle gruppenspiele
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigeneine allgemeine frage oder haste auch schon regeln usw im kopf
also im grunde würde ich sagen warum nicht
andere frage nur deutsche spiele, ko spiele, oder auch alle gruppenspiele
ich würde sagen, wenn dann richtig, oder?
Kommentar
Kommentar