Punktevergabe:
Richtiges Ergebnis = 3Pkt
Richige Tordifferenz = 2Pkt (auch für Unendschieden, wenn nicht exakt richtig)
Richtige Tendenz = 1Pkt
Bei Richtiger Tordifferenz das bedeutet jetz zb Polen gegen Griechenland die haben ja 1:1 gespielt und ich hab für die Griechen 2:0 getippt das bedeutet ich hab etz 2 pkt oder ?
Punktevergabe:
Richtiges Ergebnis = 3Pkt
Richige Tordifferenz = 2Pkt (auch für Unendschieden, wenn nicht exakt richtig)
Richtige Tendenz = 1Pkt
Bei Richtiger Tordifferenz das bedeutet jetz zb Polen gegen Griechenland die haben ja 1:1 gespielt und ich hab für die Griechen 2:0 getippt das bedeutet ich hab etz 2 pkt oder ?
nein
das is so gemeint: wenn du beispielsweise 3:3 getippt hättest, hättest du 2pkt. aber so is dein ergebnis keineswegs richtig
eigentlich auch logisch, das du für nen getipptes 2:0 beim ergebns von 1:1 keine pkt. bekommst :fan:
nein
das is so gemeint: wenn du beispielsweise 3:3 getippt hättest, hättest du 2pkt. aber so is dein ergebnis keineswegs richtig
eigentlich auch logisch, das du für nen getipptes 2:0 beim ergebns von 1:1 keine pkt. bekommst :fan:
super aber dann schreibt es mal bitte verständlicher hin ^^ weil so wie man es liest denkt man des stimmt so
wobei deutschland hat 1:0 gewonnen wenn ich jetzt 3:2 getippt hätte wäre die tordifferenz ja eigtl richtig oder?
juhuu 2000ter post xD
ganz ehrlich ich check überhaupt nix mehr, wenn ich es so durchlese dann hör ich es mit richtiger Tordifferenz das es 2 tore gefallen sind und auch wenns 1:1 ausgegangen ist mein tipp auch richtig ist...
ganz ehrlich ich check überhaupt nix mehr, wenn ich es so durchlese dann hör ich es mit richtiger Tordifferenz das es 2 tore gefallen sind und auch wenns 1:1 ausgegangen ist mein tipp auch richtig ist...
egal scheiss etz drauf aber ich hab noch eine bitte könntest du mein tipp ändern für morgen ?
tordifferenz heisst, wie viel mehr tore die eine gg die andere geschossen hat un nich die gesamtanzahl an toren
also heist es wenn sie 0:1 verloren haben und man hat auf die manschaft 3:1 verloren getippt ist es richtig oder wie ?
Machen wir einfach mal ein Beispiel:
Frankreich 0:1 England
Und man hat getippt 3:1 für frankreich ist es dann richtig oder wie ?
nein.
bsp.:
Frankreich : England 0:1 (= tordifferenz 1 für england)
hast du das ergebnis getippt, 3pkt
hast du das ergebnis 1:2; 2:3; 9:10 usw. getippt, is die td richtig, 2pkt (da tordifferenz immer um eins positiv für England)
hast du das ergebnis 1:3; 2:5; 1:4 usw. getippt, is das nur die tendenz, 1punkt (die td beträgt dann nich mehr die von dir getippte eins, sondern is höher..bei 1:3 sind is es ne td von 2)
hast du ein unendschieden oder nen sieg für frankreich getippt bei dem 0:1, is dein tipp falsch.
nein.
bsp.:
Frankreich : England 0:1 (= tordifferenz 1 für england)
hast du das ergebnis getippt, 3pkt
hast du das ergebnis 1:2; 2:3; 9:10 usw. getippt, is die td richtig, 2pkt (da tordifferenz immer um eins positiv für England)
hast du das ergebnis 1:3; 2:5; 1:4 usw. getippt, is das nur die tendenz, 1punkt (die td beträgt dann nich mehr die von dir getippte eins, sondern is höher..bei 1:3 sind is es ne td von 2)
hast du ein unendschieden oder nen sieg für frankreich getippt bei dem 0:1, is dein tipp falsch.
wenn ich ehrlich bin, bin och sogar weng enttäuscht von unserer mannschaft... der sieg war sehr sehr glücklich.
aber wie gesagt das fragt morgen keiner mehr danach.
klar war der glücklich
aber wenn man ehrlich ist war portugal auch nicht besser deutschland hatte mehr anteile vom spiel
klar hatten die 1 richtigen latten knaller und einmal oben drauf
aber uns wurde ein angriff zb auch abgepfiffen der acuh so sehr warscheinlich rein gegangen wäre weil der sehr sehr plaziert war und der tw da nie und nimmer dran gekommen wäre
also ich finde es war zwar glücklich aber verdient
klar war der glücklich
aber wenn man ehrlich ist war portugal auch nicht besser deutschland hatte mehr anteile vom spiel
klar hatten die 1 richtigen latten knaller und einmal oben drauf
aber uns wurde ein angriff zb auch abgepfiffen der acuh so sehr warscheinlich rein gegangen wäre weil der sehr sehr plaziert war und der tw da nie und nimmer dran gekommen wäre
also ich finde es war zwar glücklich aber verdient
so jetzt rechne ich mal die punkte aus
jup sehe ich auch so
Zuletzt geändert von kreiseltom; 10.06.2012, 12:49.
Kommentar