Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenna ja hat doch 2 monate gedauert wo ihr die veränderungen angekündigt habt
mit den golden crew sind wir seit ein paar wochen zusammen und reste hat schon mal was geschrieben. ham aber anscheinend nicht alle mitbekommen.
wie gesagt es ist alles unter dach und fach und das freut uns
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenhört sich nett an fralli
wunder schönen abend zusammen 5:1 ...
servus kaiman,
wie hast gespielt?
was waren heut mit deinem HSV los? 5:1 in hannover verloren???
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus kaiman,
wie hast gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus kaiman,
wie hast gespielt?
der HSV hat wie ne B-Jugend gespielt ey .... da hätte man mich ins Tor stellen können bin zwar nicht auf 100% aber hätte es besser gemacht bei 3 Toren wie Adler und die Abwehr gehört in die Tonne ausser Boba hat keiner was gecheckt -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenerstes spiel in der LL 2:0 gewonnen
der HSV hat wie ne B-Jugend gespielt ey .... da hätte man mich ins Tor stellen können bin zwar nicht auf 100% aber hätte es besser gemacht bei 3 Toren wie Adler und die Abwehr gehört in die Tonne ausser Boba hat keiner was gecheckt -.-
Kommentar
-
-
so bitte alle für mein 1.Bayern Simu KO Cup ANMELDEN
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=368896
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenerstes spiel in der LL 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenjaja vor sovile leute zu spielen das zitterst du ja wie sau jaja ich spiele in der oberliga als bei uns kommen ja schon so 6000 leute
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalso adler find ich spielt ne bärenstarke saison! hatte dann vll nen schlechten tag. aber ich habs dir doch gesagt die abwehr ist net sooo toll. glaub mir halt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigendie leute sind nicht das problem Verletzungen eher
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennächstes jahr müsst ihr in der verdeitigung was neues holen offensiv seit ihr ganz ordentlich, aber hinten außer adler könnt ihr alle gehen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennächstes jahr müsst ihr in der verdeitigung was neues holen offensiv seit ihr ganz ordentlich, aber hinten außer adler könnt ihr alle gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenHamburg soll ja an 2 Jugendspieler aus Bayern (Verein noch nicht bekannt gegeben) dran sein
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja jugendspieler... können rießen talente sein, sind aber auch noch grün hinter den ohren und brauchen einen der sie führt am platz...
er würde sonst die Entdeckung der Saison
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey.
was treibt ihr so schönes?^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey.
was treibt ihr so schönes?^^
den bundesligaspieltag analysieren
Kommentar
-
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus,
den bundesligaspieltag analysierenZitat von Kaiman Beitrag anzeigenwir labern über den nicht so konstanten HSV
ja, dachte der hsv hätte sich inzwischen gefangen und dann heute wieder so was...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah okay...
ja, dachte der hsv hätte sich inzwischen gefangen und dann heute wieder so was...
bin im moment auf meinen glubb stolz, die ham sich ganz gut berappelt
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah okay...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenich habe zwar auf en Sieg getippt aber ich wusste es wird nix ... da sind die Träumer aufn Feld die es nicht kapieren von Spiel zu Spiel zu denken ....
muss mir mal den spieltag später anschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhab wenn ich ehrlich bin auch gedacht das sie sich gefangen ham...
muss mir mal den spieltag später anschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenmach ich auch -.- ich hoffe Adler fängt sich, Drobo wartet ja nur auf seine 2. Chance ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendrobny ist auch kein schlecher, aber adler seh ich ne klasse besser. find der adler hat seine alte stärke wieder gefunden und ist neben neuer der beste deutsche TW.
Adler ist der beste Deutsche Torwart, der Bayern-Noob hat nur eine bessere Abwehr vor sich wenn du Adler anschaust gegen Frankreich und Neuer gegen Schweden ... also bitte
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigen5:1 gegen zuletzt nicht allzu starke 96er...
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigen5:1 gegen zuletzt nicht allzu starke 96er...
Kommentar
Kommentar