Zitat von Meinekk
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenMoin moin,
isch schreib jetzt auch nochmal was^^
hab sachen für gimp geguckt
schön schön
hat schon jemand fürs em tippspiel seine tipps abgegeben?!?
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigen#1231 und das ich
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenschön schön
hat schon jemand fürs em tippspiel seine tipps abgegeben?!?
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJungs ich wollt mal fragen wie macht man denn bitte hier im Forum Beiträge ?
du musst beim oberpunkt auf dem platz
also fragen zum spiele/ lob kritik/ bugs und fehler/ vorschläge und wünsche
sinnvolle beiträge bringen und dann bekommst du +1 bei deinen beiträgen addiert.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendu musst beim oberpunkt auf dem platz
also fragen zum spiele/ lob kritik/ bugs und fehler/ vorschläge und wünsche
sinnvolle beiträge bringen und dann bekommst du +1 bei deinen beiträgen addiert.
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenahhh ok danke Fralli
wie gesagt jedoch sinnvolle, alles andere wird sonst von den offizielen gelöscht oder als spam bewertet und kann sperren mit sich ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie gesagt jedoch sinnvolle, alles andere wird sonst von den offizielen gelöscht oder als spam bewertet und kann sperren mit sich ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenwas ist wenn man ihm ein tipp gegeben hat ?
wird schon passen solange du nicht spamst.
aber ich glaube das wirst du schon von selber merken. es kommt immer wieder mal vor das dir beiträge fehlen. die wurden dann halt gelöscht.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwird schon passen solange du nicht spamst.
aber ich glaube das wirst du schon von selber merken. es kommt immer wieder mal vor das dir beiträge fehlen. die wurden dann halt gelöscht.
Fralli was sagst du Dieses jahr zum Frankenderby
Fürth gegen Nürnberg ?
Also ich sag kla Fürth weil ich a Fürther bin :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenok !
Fürth gegen Nürnberg ?
ich finds gut, dass das kleeblatt aufgestiegen ist. solche spiele sind immer etwas besonderes und ich persönlich freue mich schon auf dieses derby in der bundesliga. aber ich glaube in mittelfranken freut sich fast jeder auf dieses spiel oder diese beiden spiele.
ich bin ja glubberer, mal schauen wer nach dem spiel noch lachen kann
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich finds gut, dass das kleeblatt aufgestiegen ist. solche spiele sind immer etwas besonderes und ich persönlich freue mich schon auf dieses derby in der bundesliga. aber ich glaube in mittelfranken freut sich fast jeder auf dieses spiel oder diese beiden spiele.
ich bin ja glubberer, mal schauen wer nach dem spiel noch lachen kann
Bist du Ultra oder normaler fan ?
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenWir haun euch die Zähne raus hehe
Bist du Ultra oder normaler fan ?
zum thema ultras nürnberg gebe ich in einem öffentlichen forum keinen kommentar ab.
ich bin seitdem ich klein bin glubberer
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJungs ich bin mal off geh etz pennen bin schon seit gestern früh um 8 uhr wach also man sieht sich morgen früh oder so
Servus
ok servus:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigen
Fürth gegen Nürnberg ?
aber bin Neutral den in mein Herz ruht die Schwarz-Weiß-Blaue Raute vom Hamburger Sport-Verein e.V. 1887 :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenHmm... etz bin ich verwirrt :S
Was mach ich denn da falsch ich trainiere des was sie brauchen, die bekommen pro tag immer 10,5 -21 PKT
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJungs ich wollt mal fragen wie macht man denn bitte hier im Forum Beiträge ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenback :bbounce:
sry das heut garnix passiert is, aber heut waren mal paar andere dinge an der reihe :pro:Zuletzt geändert von Meinekk; 06.06.2012, 22:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich habe auch was anderes gemacht, nähmlich "gegimpt"
bei mir wars mal wieder was komplett anderes...essen un bierle trinken mit dem ex un momentanen arbeitskollegen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
bei mir wars mal wieder was komplett anderes...essen un bierle trinken mit dem ex un momentanen arbeitskollegen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, wie findst du das was ich gemacht. (Sig. und logo)?
was ich bissl naja finde, is das dass ganze bissl dunkel is...aber ich denke das is eher geachmackssache
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenpasst schon.
was ich bissl naja finde, is das dass ganze bissl dunkel is...aber ich denke das is eher geachmackssache
so besser?
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigendas bild is jetzt heller
so besser?
ich finde auch das der rot ton un der grau ton nich zusammen passen..aber ich denke, auf meine auge darfste nich zählen ^^ würde behaupten das ich da bissl ahnung hab un mir das besonders ins auge geht.
aber ich würde sagen, das du nich mehr im anfangsstadium bist :fan:
übung macht den meister!weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenHey würde gerne euern Clan beitreten Vereinsname: TSV Hot Shit , spiele 3.liga , stadion 46.800 , Name: Alex , alter: 24Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie gesagt, geschmackssache.
ich finde auch das der rot ton un der grau ton nich zusammen passen..aber ich denke, auf meine auge darfste nich zählen ^^ würde behaupten das ich da bissl ahnung hab un mir das besonders ins auge geht.
aber ich würde sagen, das du nich mehr im anfangsstadium bist :fan:
übung macht den meister!weiter so
Kommentar
-
Kommentar