Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas beste was ich mal hatte war nen IV oder AV mit 160/70, der nich mal 20 zwar :pardon:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenGute Nacht ich gehe jetzt schlafen muss.morgen wieder weiter renovieren in der neuen.Wohnung
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenhi was geht ab glückwunsch an die dortmund fans , Hannover ,gladbach, und der fan der ich bin bayern
schade stutgart 0:0 naja wenigstens ein punkt geholt
:rock::rock:
wem soll ich freundschafts einladungen machen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus master99 du hast dich ja auch für den FCFG-Pokal angemeldet wenn du mir ne PN schreibst bekommst du das passwort.
Das kanns nicht sein
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenmeine sind so im schnitt 17 und haben so 70 oO
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenLol mein scout ist so was von kake obwohl der Stufe 10 ist schleppt der nen 70er LM 24 Jahre an
Das ist ja noch schlechter als schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna das wird schon schau das du deine zentrale auf 2 machst dann stellst gleich nen 7er ein und sofort auf lehrgänge
:pardon:
endlich den ST für 53mio´s verkauft :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmahlzeit
jetzt kannst du ja auf dem tm rumwildernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw
jetzt kannst du ja auf dem tm rumwildern
aber nen echtes schnäppel hab ich noch nich gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab ja schon die ganze zeit etwas mehr...daher :pardon:
aber nen echtes schnäppel hab ich noch nich gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann immer weiter suchen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhattest du den selber aufgezogen oder geclont. :pardon:
weder noch...den hatte ich für 35 vor 2saison´s gekauft :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:
weder noch...den hatte ich für 35 vor 2saison´s gekauft :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna klar :bounce2:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund jetzt hast du ihn für 53 wieder losgeschlagen, respekt :highfive:
aber so passt mir´s besser :bounce2:
der AV is übrigens heute fertig gebacken un hat 280
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmist ich bring von meiner sig den weissen rand nicht weg so en dreck
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, hatte ehrlich gesagt wiederrum nich mit mehr als den 35 gerechnet :pardon:
aber so passt mir´s besser :bounce2:
der AV is übrigens heute fertig gebacken un hat 280
wenn ich die kohle kriege. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas höre ich gern, wenn wir noch im geschäft sind, dann ab dem 29.
wenn ich die kohle kriege. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennoch wäre ich damit einverstanden. sollte er aber nochmal etwas steigen, müssen wir nochmal reden :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, also reden wir zum 29. nochmal, wenn er noch steigt, kann ich auch noch ein bischen drauflegen.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch habe bald kein bock mehr das Tippspiel zu machen
Bisher hat nur Tom seine Tipps mir.geschickt
Ich.mache mir doch nicht die Arbeit für 2 oder 3 Leutesigpic
Kommentar
-
Kommentar