voll geil liga erhalten geblieben und jetzt platz 1 mit keinem gegentor wer will gegen mich ein freundschaftspiel machen:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2 :
du kannst gerne bei mir ein paar FS haben. mein stadion fasst 55.800 zuschauer. schick du mir mal bitte ingame ne freundschaftsanfrage ok?
fralli:
Haste Zeit zum Austragen unserer Spiele für die Simuliga?
Habe die Woche über meist wenig Zeit.
Immer wenn ich mal online bin, bist du es nicht und umgekehrt.
nich wirklich..die bauen hier seit 7uhr gerüst am haus auf..zum SAMSTAG
kanns leider auch nich ändern. hab mitlerweile x mails geschrieben :pardon:
oha... das ist natürlich sehr ärgerlich. da meint man gerade immer das wird absichtlich gemacht. die ganze woche über wird nichts gemacht und dann samstag wenn man mal ruhe braucht fangen die des bauen an :pardon:
mal schauen vll bekomm ich ja noch meine 22 spiele fertig
fralli:
Haste Zeit zum Austragen unserer Spiele für die Simuliga?
Habe die Woche über meist wenig Zeit.
Immer wenn ich mal online bin, bist du es nicht und umgekehrt.
oha... das ist natürlich sehr ärgerlich. da meint man gerade immer das wird absichtlich gemacht. die ganze woche über wird nichts gemacht und dann samstag wenn man mal ruhe braucht fangen die des bauen an :pardon:
mal schauen vll bekomm ich ja noch meine 22 spiele fertig
von mir aus könn die das heut machen, aber doch nich schon ab 7uhr :pardon:
naja, ich möchte es bezweifeln. von knappi bspw. hab ich seit anfang der liga garnichts gehört
es ging nicht um die 10.000er marke sondern darum,
wer hier als nächstes im clan 1.000 beiträge schreibt! und das war tom, der darf sich auch überraschen lassen
achso habe gedacht wer den ersten 1000 beitrag macht bekommt ne überaschung
schau mal bei der clan übersicht da steht rechts ne zahl wie viele beiträge schon geschrieben wurden ok? und auf diese rote zahl klickst du dann mal und dann siehst du wie viele beiträge du schon bei uns im clan geschrieben hast.
ps. außerdem haben wir schon die 10.000er marke voll
hmm sag mir was wir machen können um mehr aktivität rein zu bekommen?
ich schreibe etliche PN´s und versuch echt einiges...
wenn nichmal pn´s gelesen werden, bringts auch nich mehr akttraktivität rein zu bringen..
ich schreibe die pn´s über die simuliga nur mit lesebestätigung hier im forum. demnach bin ich auch ziemlich enttäuscht was meine letzte pn angeht... ingame hab ich auch schon etliches geschrieben. sind immer die selben von dennen ich keine aw bekomme :pardon:
hast du irgendeine nachricht von einen der beiden bekommen?
Nein, hatte Knappi Ingame mal angeschrieben, warte aber immer noch auf eine Antwort.
Frage wurde etwa vor 10 Tagen verfasst, also wird bestimmt keine mehr folgen.
Bremen Neustadt sehe ich nie online im Forum.
Bin es zwar auch nicht oft in letzter Zeit aber ihn habe ich wirklich noch nie online gesehen.
wenn nichmal pn´s gelesen werden, bringts auch nich mehr akttraktivität rein zu bringen..
ich schreibe die pn´s über die simuliga nur mit lesebestätigung hier im forum. demnach bin ich auch ziemlich enttäuscht was meine letzte pn angeht... ingame hab ich auch schon etliches geschrieben. sind immer die selben von dennen ich keine aw bekomme :pardon:
Nein, hatte Knappi Ingame mal angeschrieben, warte aber immer noch auf eine Antwort.
Frage wurde etwa vor 10 Tagen verfasst, also wird bestimmt keine mehr folgen.
Bremen Neustadt sehe ich nie online im Forum.
Bin es zwar auch nicht oft in letzter Zeit aber ihn habe ich wirklich noch nie online gesehen.
jap wir ham leider kanditaten die kaum aktivität zeigen...
bremen neustadt heißt im forum jupps und schon immer wieder mal online, zumindest wenn ich on bin.
sorry jungs muss off, gibt mittagessen!
bis später:highfive:
Hinspiel:
Stark, konnte ein 0:0 bis zum Ende hin halten (reguläre Spielzeit).
Rückspiel:
Eine deutliche Angelegenheit.
Scheint als ob deine Abwehr richtig stark ist!
Bezüglich Simuliga haste noch kein Gegentor kassiert.
Kommentar