guten Morgen ♥
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigendie as meiner beträgt 5354. wieso fragst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHm die as scheint mir bissel knapp zu sein für den Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigennaja ich bin letzte saison mit einer niedrigeren as 5ter geworden. und diese saison sind meiner gegner meistens insgesamt noch nicht mal so stark wie meine as. also ich rechne mir da schon was aus.
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigennaja ich bin letzte saison mit einer niedrigeren as 5ter geworden. und diese saison sind meiner gegner meistens insgesamt noch nicht mal so stark wie meine as. also ich rechne mir da schon was aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigender ist doch schon längst off^^
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenguten morgen kollegen,
ich habe die erste seite mal wieder auf den aktuellen stand gebracht, zwecks ligeneinteilung, stadiongröße und newscenter.
Ich gehe aber auch sofort wieder essen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHuhu
Ich gehe aber auch sofort wieder essen
na dann mal an guten
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigen
-Petros87 erhält bei der FCFG die Ehrenmitgliedschaft
-Wir veranstalten ein Bundesliga-Tippspiel wer teilnehmen möchte, soll ich bitte bei Petros melden!
Bitte mind. noch 3 leute pei Petros87 anmelden und mittippen!
Der Gewinner erhält einen Preis.
-Die Simulilga ist seit ein paar Tagen eröffnet, 11 Teilnehmer duellieren sich bei der 2.FCFG-Simuliga um den Sieg. Veranstalter und Organisator ist resteknaller! Mögen die Spiele beginnen
Die 3 Besten erhalten einen Preis.
4.FCFG-Pokal
Tunierzeitraum 01.10.-07.10.2012
Ab heute ist es nun soweit der nächste FCFG-Pokal beginnt! Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück und Erfolg!
Teilnehmer (8/8): eschrich, jeronemo, tom, resteknaller, hyperflash, petros87, fralli (veranstalter) und pinkie53
1.Platz 1.000.000
2.Platz 750.000
3.Platz 600.000
4.Platz 500.000
5.Platz 500.000
6.Platz 500.000
7.Platz 400.000
8.Platz 400.000
Ein 5.FCFG-Pokal wird nur noch ausgerichtet, wenn sich im Vorfeld 8 Mannschaften zuverlässig bei mir anmelden!
-Das nächste Mitglied das die 1.000er Marke bei den geschriebenen Beiträgen hier im Clan voll macht, darf sich überraschen lassen!
Aber besser so, als das es nicht stattgefunden hätte.
Vernünftig, am besten wird erst ein Termin ausgemacht, wenn 8 Teams zur Verfügung stehen.
Schönen Mittag dann noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenHabe bemerkt, das der letzte (8.) Teilnehmer keiner aus dem Clan ist.
Aber besser so, als das es nicht stattgefunden hätte.
Vernünftig, am besten wird erst ein Termin ausgemacht, wenn 8 Teams zur Verfügung stehen.
Schönen Mittag dann noch.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso bin doch wieder da war nur das ladekabel :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenhab ich was verpasst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennein nur mein lap ist nicht mehr gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenachso, wie läuftz so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenzu gut war jetzt 2 tage mim verein unterwegs und hab beide spiele gewonnen obwohl ich ja wieder runter will
Kommentar
-
Kommentar