verdammte spammerei
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenverdammte spammerei
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWarum deine Mannschaft ist eigendlich besser als meine
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenverdammte spammerei
ps. OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ich sehe du hast weder ein Logo, noch eine Signatur!!!! soll ich dir eine machen?? ich bin nich der beste, aber einige signaturen und wappen hier im clan (meine einzige kundschaft)sind von mir gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenso siehts aus^^
ps. OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ich sehe du hast weder ein Logo, noch eine Signatur!!!! soll ich dir eine machen?? ich bin nich der beste, aber einige signaturen und wappen hier im clan (meine einzige kundschaft)sind von mir gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenja klar kannste gerne machen. wenn ich ehrlich bin habe ich das nicht gemacht weil ich keine ahnung habe wie das geht (
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, kannst mir ja erstmal sagen, wie dus gerna haben möchtest^^ farben, Form, 3D/2D, usw besonderheiten... (ich muss mir dafür mal ne vorlage machen, und nen showroom erstellen^^)
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, kannst mir ja erstmal sagen, wie dus gerna haben möchtest^^ farben, Form, 3D/2D, usw besonderheiten... (ich muss mir dafür mal ne vorlage machen, und nen showroom erstellen^^)
Kommentar
-
-
Ist noch nicht 100prozent fertig
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigennaja ich sage mal rund. innendrin ein zick zack muster und das im wechsel blau weiß ausgefüllt mit nem skorpion in der mitte. bekommste das hin?
ich mach mich morgen dann mal ans werk^^
heut war zu anstrengend
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie findest du meins
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenkrieg ich hin, is jetzt aber relativ ungenau, kann also zu abweichungen führen, und kann seine zeit dauern (max.2-4 tagen).
ich mach mich morgen dann mal ans werk^^
heut war zu anstrengend
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie findest du meins
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenis ganz gut, aber wirkt im moment halt doch etwas unfertig^^
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDer Weise Rand kommt noch weg
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenmoin na wie gehts euch? alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenmoin na wie gehts euch? alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenliegt entweder am zu großen format oder an der falschen Datei (.jpg, oder .png...)
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOh hi welch seltener Besuch
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKa resteknaller hat das gemacht bin nur am Handy da kann ich das nicht ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigennaja war jetz viel los aber ich bemühe mich...
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigennaja war jetz viel los aber ich bemühe mich...
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenna Dann, ich hoffe auch, das du dich bemühst, hier is es oft recht leer, abends sind eig nur Petros und fralli regelmäßig on, ich gelegendlich, aber ich treffe kaum auf andere, am wochenende auf reste unso, aber die sind meistens iwie morgends bis mittags on (kreiseltom auch) und da bin ihc in der schule...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenEr hat Urlaub also der TOM
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenzeit für mich, die 140 beiträge vorsprung aufzuholen :bounce2::bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNaja er ist aber zu Hause
naja, ich bin in den osterferien 1 woche weg
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenachso^^
naja, ich bin in den osterferien 1 woche weg
Ostern hatte ich meinen Unfall
Kommentar