Zitat von Meinekk
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenIn meinen Künsten Träumen: Samsung Galaxy S3, HTC One X, LG P880 (Optimus 4xHD)
realistisch; Sony Xperia U
Jetzt: Star 2^^eben
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhmm.mich würde auch das s3 un das one x interessieren.aber so richtig entscheiden kann ich mich nich...vorallem weil ich keine wirkliche ahnung davon hab :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhmm.mich würde auch das s3 un das one x interessieren.aber so richtig entscheiden kann ich mich nich...vorallem weil ich keine wirkliche ahnung davon hab :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHol dir das s3 habe ich und meine Frau
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenwas willst du den haben, HTC is komplizierter, aber wenn mans versteht schneller und so, HTC hat nen besseren Prozessor, S3 den Besseren Screen, und die besseren Apps, vorallem aber den besseren Grafikchip^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenklingt nach pro s3 :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen1300 für beide
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen1300 für beide
hab mir mal die finanzierung bei meinem o2 team angeschaut...am ende wärens 600 euro :O
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengünstig ^^
hab mir mal die finanzierung bei meinem o2 team angeschaut...am ende wärens 600 euro :O
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch habe die ja schon bissel
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenWarum wartest du nich, nach 2-3 monaten kosten die 120-150€ weniger...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWeil meins absolut kake war und meine Frau genau zu dieser Zeit gebutstag hatte
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbei mir ähnliche situation...hab seit mai nen nokia 100, weil ich mein htc im klo versenkt hatte ^^ das highlight is der farbdisplay xD
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenWarum wartest du nich, nach 2-3 monaten kosten die 120-150€ weniger...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenTja Handys können nicht schwimmen oder tauchen hat dir das keiner gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbei mir ähnliche situation...hab seit mai nen nokia 100, weil ich mein htc im klo versenkt hatte ^^ das highlight is der farbdisplay xD
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich könnte jetzt gemein sein un was böses sagen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich könnte jetzt gemein sein un was böses sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenGeil, das Nokia 100 oder?. welches HTC und wie im klo??
im april htc gekauft -> tobi betrunken -> htc in kloschüssel :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, genau das.hat mich 20euro´s gekostet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWas dennZitat von Meinekk Beitrag anzeigenmach doch, ich kann mit sowas umgehen^^
ich kann petros verstehn.
wenn man kein kleiner knabe is un sich´s leisten kann, warum nich?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, genau das.hat mich 20euro´s gekostet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensag mal so...
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenso schnell kanns gehen? welches HTC??
war zwar nen gebrauchtes aber trotzdem hat es mich bissl was über 100euro´s gekostet...ausserdem hat ich mit dem ding noch ne menge stress.war deshalb sogar beim freund und helfer :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensag mal so...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe ich vom Schmerzensgeld bezahlt
du willst mir jetzt quasi sagen, das du eigentlich arm bist!? ^^
Kommentar
-
Kommentar