Zitat von LOOOOL
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenimmer
aber ich weiß nicht wie lang ich durchhalte
sage dann schon mal Willkommen bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenMein scout hat endlich mal wen gefunden nen TW 40 16 J mal schauen wie der ist
tw ist eh wenig Wert und nen Schutz unter 100 bringt dir nichts weil die nicht so schnell besser werden als ein Jugend Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigender ist Müll
tw ist eh wenig Wert und nen Schutz unter 100 bringt dir nichts weil die nicht so schnell besser werden als ein Jugend Spieler
ist doch erst 16
würde den nehmen
(aber kommt halt auch auf die liga an)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenalso wenn du den nicht willst ich nehme ihn gerne
@ petros: hättest du eve. n fs frei?
würd mich sehr freuen
danke
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenfinde den garnicht sooo schlecht
ist doch erst 16
würde den nehmen
(aber kommt halt auch auf die liga an)
der steigt halt langsam nur an
deswegen würde ich den eher zu Geld machen klar der ist zwar Jung aber man muss überlegen der ist in 2 Jahren vielleicht erst 100 stark oder noch weniger da hat man dann eh schon nennt besseren gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigener ist landesliga und der Trainer ist da halt noch sehr schlecht
deswegen würde ich den eher zu Geld machen klar der ist zwar Jung aber man muss überlegen der ist in 2 Jahren vielleicht erst 100 stark oder noch weniger da hat man dann eh schon nennt besseren gekauft
naja mir ist es egal ich brauch ihn nicht hab nen 150er TW also ist der für mich nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigener ist landesliga und der Trainer ist da halt noch sehr schlecht
das ist seine entscheidungsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenHallo Jungs,
ab heute sind bei uns Ferien
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - naja
das ist seine entscheidung
also wenn du ihn möchtest kannste ihn gern haben mir relativ^^
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigengeil habe heute bei nem Turnier einen mit ks 7x xx besiegt 1:0 mit meiner kleinen as von 37xx
gw
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenWas geht denn so wieder im Clan, war ja lange nemma hier
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenheute nen neues altes Mitglied dazu gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenalso wenn du ihn möchtest kannste ihn gern haben mir relativ^^
kann aber nicht so viel zahlen
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen@ money
welche Spieler könntest du Evt gebrauchen vielleicht bekomm ich nen scouti der für dich gut wäre
danke wäre cool wenn das klappen könnte
hab aber nicht so viel geld
@alex - ich bin der "neue"
@ all
noch eine kleine vorstellung
ich bin lennart, 16 jhare und komme aus einem kleinem kaff in der nähe von hannover, aus der auch apecrime kommt 8ich hoffe apecrime kennt hier jmd. )sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwäre cool
kann aber nicht so viel zahlen
ich nehme alles solang es unter 21 ist und alles ab 22 so ab 30
danke wäre cool wenn das klappen könnte
hab aber nicht so viel geld
@alex - ich bin der "neue"
@ all
noch eine kleine vorstellung
ich bin lennart, 16 jhare und komme aus einem kleinem kaff in der nähe von hannover, aus der auch apecrime kommt 8ich hoffe apecrime kennt hier jmd. )
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensers miteinander
hab heute nur 0:0 gespielt und das gegen 10 mann und der hat noch 2 rote bekommen scheiß sb :mad:
Kommentar
-
-
leute, hab mal eine frage zu den jugendspielern ...
also bei meinem ersten jugendspieler läuft der jugivertrag am 7.8 aus ... wie gehts danach weiter? hab ich danach paar tage zeit um ihn zu verkaufen oder wie lang hab ich zeit mit ihm ein profivertrag zu auszuhandeln?
man kann ja im moment nicht handeln
Kommentar
-
Kommentar