In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Empor Phönix AllStars 07 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von kIcK3rS g3r4 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Nach 4 Alutreffern und 3 nicht gegebenen Toren 1:0 gegen Marcel verloren. Hat mich wohl die Meisterschaft gekostet...
Du hast ein Sieg mehr, also dir GW zur Meisterschaft
Zählt doch nicht, oder?
Meister der Pistoliga ist, wer die meisten Punkte einfahren konnte, Zweiter, wer die zweitmeisten Punkte einfahren konnte und so weiter.
-> Bei Punktgleichheit gilt das Torverhältnis. ist gleich!
-> Bei Punkt- und Torverhältnisgleichheit zählen die mehr geschossenen Tore. ist gleich!
-> Bei Punkt- und Torverhältnisgleichheit sowie gleich vielen geschossenen Toren zählt der direkte Vergleich. Betrifft dies 2 Mannschaften gilt die Auswärtstorregel. Betrifft dies mehr als 2 Mannschaften entfällt die Auswärtstorregel.
Direkter Vergleich geht an dich!
Meister der Pistoliga ist, wer die meisten Punkte einfahren konnte, Zweiter, wer die zweitmeisten Punkte einfahren konnte und so weiter.
-> Bei Punktgleichheit gilt das Torverhältnis. ist gleich!
-> Bei Punkt- und Torverhältnisgleichheit zählen die mehr geschossenen Tore. ist gleich!
-> Bei Punkt- und Torverhältnisgleichheit sowie gleich vielen geschossenen Toren zählt der direkte Vergleich. Betrifft dies 2 Mannschaften gilt die Auswärtstorregel. Betrifft dies mehr als 2 Mannschaften entfällt die Auswärtstorregel.
Direkter Vergleich geht an dich!
Lass uns abwarten Ralle hat auch noch eine Chance.
Für mich bist du Meister
Kommentar