Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 2156 - Ein Zweikampf um den Titel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 2156 - Ein Zweikampf um den Titel?

    Hallo liebe Fußballfreunde,

    willkommen im Thread der Staffel 2156.
    Ich freue mich sehr auf die neue Saison, da ich ganz viele Vereine gar nicht kenne bzw. noch zusammen mit ihnen in einer Staffel war.

    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung hier im Forum. Hier kann gefachsimpelt, diskutiert, sich ausgetauscht und gelästert werden... Natürlich alles auf einem angemessenen humorvollen Niveau.

    Viel Spaß euch allen und viel Erfolg!

    LG M4rk0
    11
    Potsdamer Sportunion 04
    27,27%
    3
    FC Mulsum 02
    9,09%
    1
    FC Oedekoven
    54,55%
    6
    Bayer 1912 Zöschen
    0,00%
    0
    Langenhorn
    0,00%
    0
    fc lucherberg
    0,00%
    0
    Turbine Frankenberg
    0,00%
    0
    eine Überraschungsmannschaft
    9,09%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich bin gespannt, ob es sich hier in der Staffel um einen Zweikampf handelt. Grundlage dieser Aussage liefert der ELO-Rang.
    Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

    Auf jeden Fall haben wir zwei amtierende Meister, die sicherlich beide ihren Titel verteidigen wollen. Aber es kann nur einen gelingen.

    Ich hatte leider einen Abgang, der natürlich, wie jeder, enorm schmerzt. Aber ich habe versucht, dass beste daraus zu machen.


    Grundlage für die Umfrage war die aktuelle Liste der Mansnchaftsstärken. Es soltle sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich ihn dort vergessen habe.
    Zuletzt geändert von M4rk0; 26.05.2012, 12:51.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      da bin ich mal auf die Saison gespannt. Ein paar wenige alte Bekannte sind ja dabei, aber den größten Teil der Mannschaften kenne ich nicht.
      Ich selber hoffe mal das ich einen einstelligen Platz erkämpfen kann.

      Auf eine großartige und faire Saison


      Losar

      Kommentar


        #4
        Zitat von Losar Beitrag anzeigen
        Moin,

        da bin ich mal auf die Saison gespannt. Ein paar wenige alte Bekannte sind ja dabei, aber den größten Teil der Mannschaften kenne ich nicht.
        Ich selber hoffe mal das ich einen einstelligen Platz erkämpfen kann.

        Auf eine großartige und faire Saison


        Losar

        bin auch gespannt. ich kenne bloß 2 Mannschaften aus vorherigen Staffeln. der Rest ist Neuland für mich.
        Ich hoffe hier beteiligen sich noch mehr im Thread.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          das ist erst meine 2. Saison in der 1. Liga, wünsche euch aber natürlich viel Spaß beim kampf um den Titel.


          Gruß vom 1. FC Saarbrücken

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen!Ich denke alles andere als 'ne Potsdamer Meisterschaft wäre 'ne Riesenüberraschung,aber man weis ja nie...!Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!Ich denke alles andere als 'ne Potsdamer Meisterschaft wäre 'ne Riesenüberraschung,aber man weis ja nie...!Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!
              danke für die Blumen. aber ich denke der fc oedekoven wird ein Wörtchen mitreden wollen.

              Kommentar


                #8
                Abend zusammen

                dann wünsch ich allen ein guten Saisonstart morgen!!!
                Verkaufe
                -/-

                Kommentar


                  #9
                  Allen einen erfolgreichen Start heute, außer dem SV Dietlas... ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    nur ein Wort:

                    LÄCHERLICH!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                      nur ein Wort:

                      LÄCHERLICH!
                      Lass uns doch mal mitlachen!Worum geht's denn,hab ich was verpasst?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigen
                        Lass uns doch mal mitlachen!Worum geht's denn,hab ich was verpasst?
                        Aaahhh!!!Alles klar,hab grad das Ergebnis gelesen.

                        Kommentar


                          #13
                          ich vermute mal,es wird ganz eng zwischen 6,7 mannschaften!
                          Allen Vereinen Viel Erfolg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigen
                            Aaahhh!!!Alles klar,hab grad das Ergebnis gelesen.
                            ja genau. das kann echt nicht sein. ich hasse diese SB. kann doch nicht sein,dass man sich mit Absicht schlechter machen muss,um zu gewinnen.

                            Kommentar


                              #15
                              ist das ein rotzspiel.
                              das geht mir so auf die nüsse:

                              der Gegner liegt glücklich in Führung. oder:
                              Potsdamer Sportunion muss die Chancen auch nutzen. oder:
                              der Gegner stellt sich als äußerst unbequem heraus. oder:
                              die Potsdamer Sportunion tut hier wenigstens etwas fürs Spiel.

                              bla bla bla

                              das spiel wird einen weiteren erfolgreichen User verlieren.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                ist das ein rotzspiel.
                                das geht mir so auf die nüsse:

                                der Gegner liegt glücklich in Führung. oder:
                                Potsdamer Sportunion muss die Chancen auch nutzen. oder:
                                der Gegner stellt sich als äußerst unbequem heraus. oder:
                                die Potsdamer Sportunion tut hier wenigstens etwas fürs Spiel.

                                bla bla bla

                                das spiel wird einen weiteren erfolgreichen User verlieren.
                                lol, ich sehe gerade, mein Gegner hat Ks 7690 und stärkster Spieler 620!
                                Unfassbar!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Okay, es steht fest, ich höre auf.

                                  Ich lasse mich doch nicht von so einem blöden Spiel verarschen!

                                  Ich habe die Saison 3x mit Heimbonus gespielt und alles verloren.
                                  So ein Rotz! Es lohnt sich nicht, sich darüebr aufzuregen.
                                  EInfach unterirdisch geworden das Spiel!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                    Okay, es steht fest, ich höre auf.

                                    Ich lasse mich doch nicht von so einem blöden Spiel verarschen!

                                    Ich habe die Saison 3x mit Heimbonus gespielt und alles verloren.
                                    So ein Rotz! Es lohnt sich nicht, sich darüebr aufzuregen.
                                    EInfach unterirdisch geworden das Spiel!
                                    War doch ein verdienter Sieg!!!:ugly:
                                    Verkaufe
                                    -/-

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hör auf ey, ich flippe gleich aus.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich hab ja mal wieder eine sehr gesellige Staffel erwischt...

                                        Naja, die Saison ist sowieso gelaufen bei dieser dummen SB.
                                        Also, druff gesch....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Es gibt ja doch noch einen Fußballgott.

                                          Glücklicher Sieg, aber verdient!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ohne Worte!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              das spiel verkümmert zu einem absoluten Witz.
                                              4 Niederlagen und ein Remis gegen Gegner,die ferner liefen inna Elo auftauchen.
                                              Und das mit 9300 AS. Das ich nicht lache.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                Es gibt ja doch noch einen Fußballgott.

                                                Glücklicher Sieg, aber verdient!

                                                Super glücklich ja, aber verdient auf keinen Fall......

                                                Ich hab mir zwei oder drei Spiele von dir angeschaut und schon einen großen taktischen Fehler entdeckt und es heisst nicht das die ELO die Stärke ausweist, es ist richtweisend aber nicht ausschlagebend. z. B. spielt die Mannschaft in FS mit der zweiten Garde und schon hat er nicht die nötigen ELO-Punkte. Und über 9000 AS komm ich auch drüber ohne die Mannschaft zu motivieren. Es liegt allein an Dir, dass du ca. 6 Punkte zu wenig hast....

                                                Hast dich wohl zu viel von der ELO Blenden lassen....
                                                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                                  Super glücklich ja, aber verdient auf keinen Fall......

                                                  Ich hab mir zwei oder drei Spiele von dir angeschaut und schon einen großen taktischen Fehler entdeckt und es heisst nicht das die ELO die Stärke ausweist, es ist richtweisend aber nicht ausschlagebend. z. B. spielt die Mannschaft in FS mit der zweiten Garde und schon hat er nicht die nötigen ELO-Punkte. Und über 9000 AS komm ich auch drüber ohne die Mannschaft zu motivieren. Es liegt allein an Dir, dass du ca. 6 Punkte zu wenig hast....

                                                  Hast dich wohl zu viel von der ELO Blenden lassen....
                                                  Wenn der stärkste Spieler ein TW 695 ist und man trotzdem verliert, ist das schon komisch, dann kann er meinterwegen auch mit der zweiten Garde im FS spielen.
                                                  Es geht mir vor allem auch um die Konstanz. Man kann nicht Meister werden mit der gleichen Aufstellung und Taktik und plötzlich in der neuen Saison soll das alles Scheiße sein!?!
                                                  Bin eigentlich bisher sehr erfolgreich so gewesen. Was die taktischen Fehler angeht, haste mich alelrdings doch ein wenig neugierig gemacht.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                    Okay, es steht fest, ich höre auf.

                                                    Ich lasse mich doch nicht von so einem blöden Spiel verarschen!

                                                    Ich habe die Saison 3x mit Heimbonus gespielt und alles verloren.
                                                    So ein Rotz! Es lohnt sich nicht, sich darüebr aufzuregen.
                                                    EInfach unterirdisch geworden das Spiel!

                                                    dann labere nicht soviel rum und höre sofort auf......so ein gejammere hier, wenn nicht alles gewonnen wird.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
                                                      dann labere nicht soviel rum und höre sofort auf......so ein gejammere hier, wenn nicht alles gewonnen wird.
                                                      bla bla bla

                                                      auf unqualifizierte Ansagen kann ich gerne verzichten.
                                                      1. Hab ich nie gesagt, dass ich alles gewinnen will
                                                      2. würde ich gerne selber entscheiden, wann ich aufhöre.
                                                      DANKE!
                                                      Zuletzt geändert von M4rk0; 19.06.2012, 12:59.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                        bla bla bla

                                                        auf unqualifizierte Ansagen kann ich gerne verzichten.
                                                        1. Hab ich nie gesagt, dass ich alles gewinnen will
                                                        2. würde ich gerne selber entscheiden, wann ich aufhöre.
                                                        DANKE!

                                                        unqualifiziert?...dann lies mal deine Kommentare hier du Witzbold und eigentlich ist es mir sche.. egal, ob und wann du aufhörst!!!!! :p mir ging nur das dumme Gelabere hier von dir auf den Keks.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          oh man,das Niveau sinkt hier ja immer mehr.
                                                          Komm du mal in diese Situation und setze dich über einen langen Zeitraum oben fest,sodass du immer Meister werden kannst. Eintagsfliegen zählen da nicht.
                                                          Dir würde das genauso gegen den Strich gehen.
                                                          Aber egal,schaff du mal deinen Klassenerhalt.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                            oh man,das Niveau sinkt hier ja immer mehr.
                                                            Komm du mal in diese Situation und setze dich über einen langen Zeitraum oben fest,sodass du immer Meister werden kannst. Eintagsfliegen zählen da nicht.
                                                            Dir würde das genauso gegen den Strich gehen.
                                                            Aber egal,schaff du mal deinen Klassenerhalt.
                                                            und wer hat denn an deiner gestrigen Niederlage wieder die Schuld..der Schiri wars diesmal

                                                            so zum Letzten......wie arrogant bist du eigentlich. Denkst du, nur weil du eine gute Mannschaft hast ist der Sieg und die Meisterschaft schon deine? Falls du es nicht weißt, das hier ist ein Spiel!!!!!!! Und wie im wahren Leben tritt nicht immer das ein, was man gerne hätte, oder ist ein FC Bayern München oder ein FC Barcelona dieses Jahr Meister geworden??????

                                                            Und mach dir um mich mal keine Sorgen, ich nehme es wie es kommt und wenn es halt mal nicht so läuft, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
                                                            Mehr sage ich dazu nicht mehr.!!!!!!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X