Lukas hat mir am letzten Sonntag mitgeteilt das er die Orga für die 2.Pistoliga nicht mehr weiter macht. Aus Zeitgründen usw.
Er wird die 5.Saison noch zuende machen machen
:fan:Danke dir für die tolle arbeit die du für 2.Pistoliga gemacht hast :fan:
Es wird weiterhin eine 1. & 2. Pistoliga geben, wer die 2.Liga macht weis ich noch nicht. Das kläre ich dann beimAnmelde- und Plauderthread der 6.Saison.
Lukas hat mir am letzten Sonntag mitgeteilt das er die Orga für die 2.Pistoliga nicht mehr weiter macht. Aus Zeitgründen usw.
Er wird die 5.Saison noch zuende machen machen
:fan:Danke dir für die tolle arbeit die du für 2.Pistoliga gemacht hast :fan:
Es wird weiterhin eine 1. & 2. Pistoliga geben, wer die 2.Liga macht weis ich noch nicht. Das kläre ich dann beimAnmelde- und Plauderthread der 6.Saison.
Gruß Markus
kein Problem wenn ich wieder mehr Zeit hab kann es auch sein das ich sie wieder übernehme.Achja und wenn du möchtest kannst du mich auch als Ersatz Orga eintragen
kein Problem wenn ich wieder mehr Zeit hab kann es auch sein das ich sie wieder übernehme.Achja und wenn du möchtest kannst du mich auch als Ersatz Orga eintragen
So hab gerade gerechnet an hand der ergebnisse.Und Beende damit die Saison.
Aufgestiegen sind:
Haibach und der FC Hämerlerwald
GW von meiner stelle!Ich hoffe es war angenehm mich als Orga zu haben.Ich mach mich dann mal aus dem Staub.Ob ich nächste Saison als Teilnehmer noch dabei bin ist fraglich allerdings denke ich das ich dabei bin!
Bis dann!
Kommentar