Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(kritik)Meinungsfreiheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (kritik)Meinungsfreiheit

    ich glaube hier darf man nich ma seine meinung sagen das is echt lächerlich macht man ein thema auf wo kritik drin steht wird es gleich gesperrt oder gelöscht das is mir aber scheiß egal ich sage meine meinung laut und offen fussballcup ist ein UNrealistisches SCHEIß spiel cih werde mir überlegen ob ich wieter spiele jetzt werde ich gesperrt so ist das eben sagt man was negatives ist man weg sie wollen von allen seiten gelobt werden und bauen eine scheiße nach der andern

    #2
    Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
    ich glaube hier darf man nich ma seine meinung sagen das is echt lächerlich macht man ein thema auf wo kritik drin steht wird es gleich gesperrt oder gelöscht das is mir aber scheiß egal ich sage meine meinung laut und offen fussballcup ist ein UNrealistisches SCHEIß spiel cih werde mir überlegen ob ich wieter spiele jetzt werde ich gesperrt so ist das eben sagt man was negatives ist man weg sie wollen von allen seiten gelobt werden und bauen eine scheiße nach der andern
    solange kritik ordentlich verfasst ist und sachlich argumentiert wird nie welche geschlossen, es sei den es gibt sich schon mal, dann wird der übersichthalber geschlossen.

    solltest du in deiner kritik genau so argumentieren wie in deinem post wirst du nicht nur bei fcup sondern auch im wahren leben nur auf taube ohren stossen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      tzzzz wenn de meinst ich dachte das ziel des spiels ist es ne gute mannschaft aufzubauen und wenn man die hat verliert man trotzdem ständig is ja sehr realitisch naja du wirst immer gewinnen nur weil de dich im forum einsetzt

      Kommentar


        #4
        wenn fussballcup so gut WÄRE wie ihr meint dann würden nich so viele user aufhören

        Kommentar


          #5
          Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
          tzzzz wenn de meinst ich dachte das ziel des spiels ist es ne gute mannschaft aufzubauen und wenn man die hat verliert man trotzdem ständig is ja sehr realitisch naja du wirst immer gewinnen nur weil de dich im forum einsetzt
          warum lieben wir fussball ? weil es nicht planbar ist , weil nicht immer der stärkere gewinnt.

          der letzte satz ist schon sehr traurig, wenn das deine meinung ist solltest du dich mal im gesamten überdenken.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
            wenn fussballcup so gut WÄRE wie ihr meint dann würden nich so viele user aufhören
            user hören auf und user beginnen, ich kann dir versichern das die userzahl nicht mal stagniert.

            nur weil du nicht voran kommst musste nicht das spiel madig machen , sondern dichj einfach mehr anstrengen, andere kommen ja auch voran
            oder spielen die was anderes ?
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              warum sollt ich mich überdenken cih glaube du solltest dich und das spiel überdenken schau ma in die portsbar wie viele user aufhören und wie viele inaktive es gibt das spiel scheint also nich so gut zu sein

              Kommentar


                #8
                Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
                tzzzz wenn de meinst ich dachte das ziel des spiels ist es ne gute mannschaft aufzubauen und wenn man die hat verliert man trotzdem ständig is ja sehr realitisch naja du wirst immer gewinnen nur weil de dich im forum einsetzt
                kannst dir ja mal meine Siegesserie anschauen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71985
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
                  wenn fussballcup so gut WÄRE wie ihr meint dann würden nich so viele user aufhören

                  Bin seit 2 Monaten in der 2.Bl.. Habe in der letzten Runde das 2stärkste Team gehabt und bin mit müh und not 10 geworden.
                  Dein erlebtes Problem hausiert hier schon eine weile, aber es war auch schon anders.
                  Natürlich ist es ärgerlich, aber ich bin der Meinung, dass man die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen sollte. Vlt. wirds mit dem nächsten Update wieder besser.
                  Bleib einfach dran und glaube mir - viele hören auch aus anderen Gründen auf, wie z.B. Finanznot oder ganz einfach Miss(t)wirtschaft. Es ist halt ein langwieriges Spiel. Das geht natürlich auf einer Konsole einfacher.

                  Gruß
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man wüsste, um welchen Thread es geht, fiele es sicher leichter, dich zu verstehen. Kommt ja auf den Thread an und ob es den schon vorher von einem anderen gab.

                    Doppelposts werden nun mal geschlossen, damit das Forum übersichtlich bleibt! Bin auch schon mal gesperrt gewesen, das mal nur nebenbei!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      user hören auf und user beginnen, ich kann dir versichern das die userzahl nicht mal stagniert.

                      nur weil du nicht voran kommst musste nicht das spiel madig machen , sondern dichj einfach mehr anstrengen, andere kommen ja auch voran
                      oder spielen die was anderes ?
                      ich komm nich voran sicher ich glaube wenn amn in der 7ten saison in der regio spielt dnan kommt man voran aber die spielberechnung is scheiße ich bin im abstiegskampf und gewinne ncih wenn die as stärker is als die ks des gegners das kotzt mich einfach an

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Wenn man wüsste, um welchen Thread es geht, fiele es sicher leichter, dich zu verstehen. Kommt ja auf den Thread an und ob es den schon vorher von einem anderen gab.

                        Doppelposts werden nun mal geschlossen, damit das Forum übersichtlich bleibt! Bin auch schon mal gesperrt gewesen, das mal nur nebenbei!
                        schau einfach ma be sportsbar nach meinungsfreiheit dann wirstes sehen der in der sportsbar war vorher da

                        Kommentar


                          #13
                          Und was hat dieses Problem, das jeder hat, mit Meinungsfreiheit zu tun? Willst du dich nun über die Spielberechnung auslassen, weil dich das nervt?

                          Dann ist das dein gutes Recht und du hättest das im passenden Thread machen können.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
                            schau einfach ma be sportsbar nach meinungsfreiheit dann wirstes sehen der in der sportsbar war vorher da
                            Mich würde mal interessieren, welcher Thread von dir geschlossen wurde. Über besagtes Problem gibt es den Thread "Neues Update! ...", da kannst du alles posten, was dich stört!

                            Kommentar


                              #15
                              vor meinungsfreiheit hatte ich das thema userabwanderung ebenfalls in der sportsbar aufgemacht

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
                                ich komm nich voran sicher ich glaube wenn amn in der 7ten saison in der regio spielt dnan kommt man voran aber die spielberechnung is scheiße ich bin im abstiegskampf und gewinne ncih wenn die as stärker is als die ks des gegners das kotzt mich einfach an
                                dann find nen weg wie du es änderst.


                                generell geht der thread um meinungsfreiheit, das spiel an sich wird ja diskutiert.

                                und zur meinungsfreiheit hab ich ne andere meinung wie du , es geht um den ton , den inhalt und die übersicht, ansonsten closed hier keiner was. und deine thema mit der as und ks wird hier schon überall bequatscht, von daher ist das closen konform.
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Geschlossen wurde dieser Thread eindeutig, weil das zum Kritikthread "Neues Update!..." gehören würde. Da kannst du alles posten und das schließt so schnell auch keiner, so lang deine Statements sachlich bleiben.

                                  Auf dieses Forum hat dich bereits Bubazack verwiesen!

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889

                                  Und du machst wieder einen neuen Thread auf. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit beschränken zu tun, sondern nur damit, dass das Forum übersichtlich bleibt. Damit wollte dir sicher keiner auf die Füße treten. Also immer mit der Ruhe!
                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 28.03.2009, 17:46.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Kritik um jeden Preis?

                                    Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
                                    ich komm nich voran sicher ich glaube wenn amn in der 7ten saison in der regio spielt dnan kommt man voran aber die spielberechnung is scheiße ich bin im abstiegskampf und gewinne ncih wenn die as stärker is als die ks des gegners das kotzt mich einfach an

                                    :mad: Hallo hanspeter

                                    Dein Ärger kann ich gut verstehen, aber meinst Du nicht, dass man sich auch ein wenig kultivierter ausdrücken kann. Deine Wortwahl lässt schon sehr zu wünschen übrig. Wenn das Alter stimmt, welches Du angegeben hast, na dann gut Nacht Deutschland.

                                    Gruß :mad:
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hanspeter Beitrag anzeigen
                                      warum sollt ich mich überdenken cih glaube du solltest dich und das spiel überdenken schau ma in die portsbar wie viele user aufhören und wie viele inaktive es gibt das spiel scheint also nich so gut zu sein


                                      wenn das spiel sooo schlecht is, warum spielst DU dann???es zwingt dich ja keiner
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X