Er wollte Gestern 20:00 Uhr on kommen, aber er war ma wieder ne on
er is gerade on
probier gerade mit ihm zu komunizieren :fan:
nur kommt keene rückmeldung
hab ihn mal zum pokal geladen und geschrieben, vieleicht hat er ja n mom zeit
wieder off -.-
Zuletzt geändert von blacky 09; 02.06.2012, 16:20.
er is gerade on
probier gerade mit ihm zu komunizieren :fan:
nur kommt keene rückmeldung
hab ihn mal zum pokal geladen und geschrieben, vieleicht hat er ja n mom zeit
Also bei mir is er im Ingame off
Micha war bestimmt gerad' für ihn on
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Spielpaarungen
FC Mulsum 02 : Die Granaten<--------------------------Spiel wird nachgeholt wenn Alfred aus dem Urlaub zurück ist
1.FC Werratal Immelborn: ASV Hamm............3:0 SV Dringenberg II : Hottes Horde <---------------------beide raus FC Antillo :TSV Trittau 1899 II .........................1:0 Sc Olpe 09 :Schwarz Weiß Rot Horsthausen .....5:0 Barracuda United FC 09 : Die Waschbären 09.... 2:1 Leipziger FC Internationale : Hollywood 09 .......0:2 AC SüdBerlin : Fc Schweigen............................1:3 BVB 09 Marzahn : 1.FC Wremen<------------------------Cindy kampflos weiter
Teufelskicker´s :Die Durchstarter....................4:0 VfB Harsefeld : Borussenhausen 09..................0:1 HFC Chemie :EFC Ostfrisia Emden<---------------------Stefan weiter daAndy weg ist
Verteil mir mal bitte die Zahlen 1-10
auf folgende Teams auf die (Sieger --> FC Mulsum 02 : Die Granaten) nur eine Zahl.
Dann mit PN an mich zurück
danke
Sieger --> FC Mulsum 02 : Die Granaten
1.FC Werratal Immelborn FC Antillo Barracuda United FC 09
Hollywood 09 Fc Schweigen BVB 09 Marzahn
Teufelskicker´s Borussenhausen 09 EFC Ostfrisia Emden
also ich machs mal so wie ich mir das denke :ugly:
1.Borussenhausen 09 2.BVB 09 Marzahn
3.1.FC Werratal Immelborn 4.Hollywood 09 5.FC Antillo 6.FC Mulsum 02 : Die Granaten
7.Teufelskicker´s 8.EFC Ostfrisia Emden 9.Fc Schweigen 10.Barracuda United FC 09
meinteste das so
Das waren die Freilose...da ja Johann und die Partie Daniel/Hotte ins Wasser fielen...
Kommentar