nachdem ich richtig schlecht in die saison gestartet bin hab ich gestern ma zeit genommen und taktik umgestellt und anscheinend sieht es aus das sie gut ist mal sehen vielleicht hol ich heut ein sieg oder schieß paar tore
spiel gegen den letzten kaderstärke 2600 oder so und verlier mit einer as von 4000+ 3-2 wollt ihr uns verarschen macht langsam echt kein bock mehr :mad::mad::mad:
wie schon jemand angesprochen find ich es auch sehr komisch mit der aufstellungsstärke. der gesmate kader 2600 oder über 3000 - wie können die eigentlich überhaupt gewinnen? also ne niederlage gegen solche teams ärgern mich sehr! da wird der abstiegskampf noch härter!
wie schon jemand angesprochen find ich es auch sehr komisch mit der aufstellungsstärke. der gesmate kader 2600 oder über 3000 - wie können die eigentlich überhaupt gewinnen? also ne niederlage gegen solche teams ärgern mich sehr! da wird der abstiegskampf noch härter!
so geht es mir auch gegen kader 2700 3-2 verloren mit einer as von 4000+, hätt ich da wenigstens gewonnen würd ich jetzt so hart im abstiegkampf sein
Herzlichen Dank für das spannende und faire Spiel!
Diesen Sieg werde ich jetzt gebührend bei einer Stelze und einigen Bierchen in einem Etablissement in Wiens größtem Unterhaltungs- und Freizeitpark feiern!
Volle Pulle VFB Stuttgart - FC Allstars Agawang 2:1 (1:1)
Mannschaftsstärke: 2865.00 und nur ein 2:1 ich lag noch 0:1 hinten.
Wo führt das noch hin mit dem Spiel.
Dieses Game sollte Spaß machen aber mann muss sich um 18 uhr nur ärgern.
So eine Mannschaft müsste mann normal aus dem stadion schießen,aber nicht falsch verstehn bitte nichts gegen Allstars.
diese saison ist wirklich sehr ausgeglichen. wenn man mal 2 spiele hintereinander gewinnt macht man sofort 5 bis 10 plätze gut ^^
was mir auffällt ist aber dass eigentlich alle ausser die letzten 5 mannschaften ein positives torverhältnis haben :-) das zeigt dass diese mannschaften fast alle auf augenhöhe liegen. es ist also noch nicht aller tage abend und es kann sich noch so einiges tun!
eine ebenso spannende rückrunde wünsch ich uns allen.
Sone Gurke was sich in der Hinrunde gespielt habe, setzte ich in der Rückrunde fort xD.
Aber ich mache noch kaum Training und bin sehr selten on, wäre schön wenn ich ma on komme und ein Ergebnis sehe, da wo ich mehr Tore als mein Gegner geschossen habe^^.
Kommentar