1. Bundesliga Staffel: 51
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo
Da ich schon einige mannschaften kenne aus der letzten Runde,muss
ich woll schauen das ich nicht absteige.
Werde alles daran setzten die klasse zuerhalten.
Freu mich auf das erste Spiel am 1.4.
Wünsche allen mannschaften Viel Erfolg und Tolle Spiel,und das die Saison spannend bleibt bis zum Schluss.
gruss haudegen Volle Pulle VFB Stuttgart
-
-
viel erfolg!
Hallo!
ich glaub ich hatte am meisten glück letzte saison. war schon abgestiegen - da aber ein backup eingespielt wurde nach dem letzten spieltag und der letzte spieltag somit neu berechnet wurde bin ich doch drin geblieben ^^
jedoch möcht ich in dieser saison nicht so zittern müssen um den klassenerhalt zu schaffen
Kommentar
-
-
nene den meisten glück hatte ich
ich war vor 5 spieltagen in der 2 liga mit 9 punkte rückstand auf platz 3 schon längst abgeschrieben und dann starte ich eine siegesserie und durch das backup hab ich statt eine niederlage doch gewonnen und dadurch den 3 platz ereicht und am letzten spieltag punktgleich mit den 4. leider uentschieden gespielt aber er auch und bin nur durch 1 tor aufgestiegen
Kommentar
-
-
@paddi
naja mein aufstieg verlief ähnlich ^^ wenn ich nicht so viel glück gehabt hätte würd ich bestimmt noch in der regionalliga rumgurken
aber seit dem neuen update hab ich ehrlich gesagt schon ziemlich finanziell zu kämpfen und geeigntete spieler sind sehr teuer auf dem TM. ich denke in 2 oder 3 saisons muss ich gezwungenermaßen meine noch nicht so starken jugis einbauen. was einen radikalen stärkeverlust bedeuten würde. geht es euch da auch so ähnlich?
mfg Kottingwörth
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen1FC München - Karlitos 1:0 juhu
Kommentar
-
-
Zitat von Thremo Beitrag anzeigenfc niesig - Pro Nord 1:2
jo leider aber war klar das ich verliere
Kommentar
-