Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
2. B.F.C-Clan-Liga 12. Saison [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen21. Spieltag:
ASV Hamm - Borussenhausen 09 0-2
danke fürs spiel weiterhin viel glück
lg uwe
Zitat von drolli Beitrag anzeigen26. Spieltag: FC Antillo - ASV Hamm 3:0
danke und vg weiterhin Alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Fehlende Spiele (Hin- & Rückrunde)
7. Spieltag:
Die Durchstarter - BFC-Marzahn
20. Spieltag:
BFC-Marzahn - Die Durchstarter
22. Spieltag:
Bor. Stony 09 - Borussenhausen 09
25. Spieltag:
FC Antillo - Schwarz Weiß Rot Horsthausen
--------------------
Wenn irgentwas ne stimmt oder so dann BITTE bei mir melden und bescheid geben, Danke
Und wär vielleicht super wenn ihr eure Gegner anschreibt und euch ein Termin aus machen würdet :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen7. Spieltag:
20. Spieltag:
22. Spieltag:
Bor. Stony 09 - Borussenhausen 09
25. Spieltag:
--------------------
Wenn irgentwas ne stimmt oder so dann BITTE bei mir melden und bescheid geben, Danke
Und wär vielleicht super wenn ihr eure Gegner anschreibt und euch ein Termin aus machen würdet :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhaben schon geschrieben... ist schwierig ihn anzutreffen.... bin ja meist in der woche nur abends on:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen22. Spieltag:
Bor. Stony 09 - Borussenhausen 09 1-1
danke fürs spiel weiterhin viel glück
lg uwe
Bestätigung des Ergebnisses :
Bor Stony 09 - Borussenhausen 04 1:1
VG weiterhin & DANKE !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHat er Dir ma zurück geschrieben und er is unter der Woche nur Früh's/Vormittag's on
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigener hatte mich zuerst angeschrieben hab ihm zurückgeschrieben das ick abends nur da bin
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, vielleicht könnt ihr euch ein Termin zum LS oder so machen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenns es die letzten spiele sein sollten... kannst auch gegen mich werten hab da nix gegen dann sind wir fertig:win:
Das wird schon noch werden und einfach ma ein Termin aus machen und dann klappt das schon :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenORGA Wertung gibt's bei den Clan-Ligen nicht wegen den Ewigen-Tabellen
Das wird schon noch werden und einfach ma ein Termin aus machen und dann klappt das schon :fan:
wird schon klappen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaso
wird schon klappen:win:
Kommentar
-
-
7. Spieltag:
20. Spieltag:
25. Spieltag:
--------------------
Kommentar
-
-
7. Spieltag:
20. Spieltag:
--------------------
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhallo liebe leute: könnt mich einladen , wenn ihr wollt
Wenn Du wieder ma mehr Zeit hast kannste wieder mit machen, OKAY???
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenedit: oh ich bin raus sehe ich grade... na gut! schade, dass mich niemand vorgewarnt hat :-P
viel erfolg den anderen!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry Daniel, ich hab' dich Philipp & Kai I.0 raus genommen wegen Inaktiv und es nur noch 2 Spiele sind und dann fertig sind.
Wenn Du wieder ma mehr Zeit hast kannste wieder mit machen, OKAY???
Ich hab' eigentlich euch 3 angeschrieben das ihr leider raus seit
aber habe leider keine mail bekommen!!! ;(
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenach passt ja schon: habe ja gesagt, dass es im moment eng ist und ich recht selten reinschauen kann!! also mach dir keinen stress du machst das schon gut!!!!
aber habe leider keine mail bekommen!!! ;(
Naja, das wird bei der nächsten Clan-Liga bestimmt ander's
Kommentar
-
Kommentar