Und wenn Guido von den 5 Spielen die er noch machen muss nur zwei mal Remis spielt oder einmal verliert und einmal remis spielt dann bin ich sogar sicher aufgestiegen es ist ein Traum
auch wenn ich direkt wieder absteige hauptsache ich war mal in der 1.:win:
Und wenn Guido von den 5 Spielen die er noch machen muss nur zwei mal Remis spielt oder einmal verliert und einmal remis spielt dann bin ich sogar sicher aufgestiegen es ist ein Traum
auch wenn ich direkt wieder absteige hauptsache ich war mal in der 1.:win:
hier die Aktuelle Tabelle:em::pro:
Immer mit der ruhe und immer hin poste ich die Tabelle also ruhig bleiben :p
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Immer mit der ruhe und immer hin poste ich die Tabelle also ruhig bleiben :p
Kaaaaaiiiiii! Ich liebe dich dafür, das du immer so up to date bist! Bei dir gibt es immer ne aktuelle Tabelle! :win:....leider kann ich nicht mehr absteigen!
Hab ja auch schon Hilfe angeboten, aber es wird nicht erhört! :ugly:
...und deshalb spame ich jetzt nur mal für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fan:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Ich bin locker, mir geht das nur auf'm sack wenn so ein mist geschrieben wird :mad:
Ach komm du müsstest mitlerweile wirklich mal wissen das es nicht Ernst ist jeder andere hier würde das genauso wie ich als Spaß ansehen ich versteh dich manchmal wirklich nicht :bbounce:
Ach komm du müsstest mitlerweile wirklich mal wissen das es nicht Ernst ist jeder andere hier würde das genauso wie ich als Spaß ansehen ich versteh dich manchmal wirklich nicht :bbounce:
Ich versteh' schon spaß, aber jedes ma das selbe von Dir und lass mich meine Arbeit machen und gut is
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich versteh' schon spaß, aber jedes ma das selbe von Dir und lass mich meine Arbeit machen und gut is
Du müsstest aber wissen das ich ein Scherzkeks bin und Gerne ärgern tue aber es nicht ernst gemeint ist ich will doch unsere beziehung nicht in Gefahr bringen
Kommentar