Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[2.FCC] Wahlen - Wallpaper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [2.FCC] Wahlen - Wallpaper

    Heyho,

    der Fussballcup Creative Contest geht in die zweite Runde. Und hier sind nun die Wahlthreads mit den Werken. Wähle deinen Favoriten unter den Wallpapern. Bilder werden beim Klicken vergrößert.

    Mit freundlichem Gruß
    Sultan

    1.


    2.


    3.
    47
    Nr. 1
    29,79%
    14
    Nr. 2
    44,68%
    21
    Nr. 3
    25,53%
    12
    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

    #2
    1.


    schaut wie ein offizielles wallpaper aus :ugly:
    könnte im bg noch etwas mehr sein, evtl der spielball ganz blass oder ähnliches, aber mit den spielern ne gute idee. leider eher zu wenig selbst gemacht, denk ich...

    2.


    auch sehr schön anzusehen! leider sind die flaggen etwas lieblos eingefügt, wobei die idee gut is. der schrift effekt is ausn tut^^

    3.


    so wie hier die flaggen eingearbeitet sind, müsste es oben sein!
    fände aber ne komplette auswahl der flaggen besser (vleicht als rahmen?!)...
    jedoch bg zu einfach un dann nur das logo drauf.

    hmm, muss noch überlegen, an wem die stimme geht
    Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
    >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


    Kommentar


      #3
      gaaaanz klar auf die 1!
      sehr sauber schlichtes wallpaper. so mags mojoe
      sigpic

      Kommentar


        #4
        gefällt mir nicht wirklich eins von vielleicht die nr.1 aber das ist das mindeste


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          push
          RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

          Kommentar


            #6
            push
            RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

            Kommentar


              #7
              push
              RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

              Kommentar


                #8
                push
                RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                Kommentar


                  #9
                  Ende der Wahlen: 30. Mai, 20.15 Uhr
                  RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                  Kommentar


                    #10
                    Ende der Wahlen: 30. Mai, 20.15 Uhr
                    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                    Kommentar


                      #11
                      push
                      RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                      Kommentar


                        #12
                        Noch 25 Stunden bis die Wahlen enden.
                        RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                        Kommentar


                          #13
                          Ich halte mal kurz das Ergebnis fest, nicht das es noch verfälscht wird.

                          Umfrageergebnis anzeigen:

                          Das beste Wallpaper ist...
                          Nr. 1 14 32,56%
                          Nr. 2 18 41,86%
                          Nr. 3 11 25,58%

                          Mir bleibt da irgendwie ein fader Beigeschmack...
                          Kommen wir mal kurz zu meiner Ansicht der Dinge

                          1.

                          Was soll cih groß zu meinem WP sagen... Insgesamt fehlt dann doch das Highlight, was hervorsticht und einen Eyecatcher-Effekt hat.
                          Btw ist es kein offizieller Wallpaper, es hat lediglich das offizielle Logo drin. Der Rest wurde selbst erstellt/bearbeitet. Hinzuzufügen ist, dass alles bearbeitet ist - Es ist nicht in seiner "Ausgangsform"

                          2.


                          Hierbei ist es gelungen den Eyecatching-Effekt hinzubekommen. Der 3D-Effekt zieht klar die Blicke sofort auf sich, auch bei der kleinen Ansicht. Allerdings hinterfrage ich dann halt auch immer den Aufwand und bei dieser Form des 3D's ist es mir bekannt, dass der Aufwand in der Regel nicht sonderlich groß ist, zumal das warten, bis das Rendering berechnet wurde, wohl am längsten dauert :ugly:
                          Die Farbe passt eigentlich eher weniger. Ob ein leichtes silber, grau oder vllt doch weiß besser gewesen wäre...?!
                          Das EURO-Logo hat an der Stelle eigentlich nichts verloren und ist total fehl am Platz. Sieht auch nicht schön aus, einfach so drübergelegt.
                          Das 3D-Gebilde hätte man zudem noch richtig scharfzeichnen lassen können, was es nicht ist und mehr liebe zum Detail zeigen können.
                          Als ich das Wallpaper gesehen habe, habe ich sofort bemerkt, dass man in die "Splitter" Schnittmasken mit Spielerstock hätte einfügen können, damit wäre das Gesamtbild richtig stark geworden.
                          Unter dem 3D-Gebilde bleibt nicht viel zu sagen: Unpassend, ideenlos und dann noch schlecht umgesetzt. Man hätte immerhin eine einheitliche Größe nehmen können, bzw alles gleichgroß skalieren können...
                          Für mich kein fertiges Wallpaper, sondern eines mit Potenzial richtig ausgebaut zu werden. Ansonsten war der 3D-Effekt für Viele hier der Eyecatcher und der Grund, warum man die Stimme gegeben hat.
                          Glückwunsch zum Sieg!

                          3.


                          Zu dem Wallpaper frage ich mich, wie es soviele Stimmen bekommen konnte...
                          Für mich sieht es aus, als würde der Wallpaper aus 7 Ebenen bestehen
                          Die 4 Länderflaggen, dass EURO-Logo, ein schwarzer Hintergrund und ein Brushe der daraufgelegt wurde. Hierbei könnten es auch nur 6 Ebenen sein :ugly:
                          Insgesamt passt für mich hier fast gar nichts.
                          Die Idee an sich ist sehr sehr mager und das Gesamtbild wirkt auf mich langweilig.
                          Der Effekt auf den Nationalflaggen-Kugel ist wahrscheinlich nichtmal selbst gemacht, nehme ich an und das EURO-Logo ist zu kantig, sprich zu stark scharfgezeichnet worden.
                          Ich muss mir hier echt die Frage stellen, wie man zu den Stimmen gekommen ist...

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            gebe ronaldo recht, das ist ein merkwürdiges umfrageergebnis..
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Die Bemerkung von Ronaldo ist gut an der Stelle. Dieses Wallpaper wurde von Delleboy erstellt und wird in kürzester Zeit
                              1. in seinen -zur Wahlzeit erstellten- Beiträgen
                              2. in seinen Nachrichten (soweit wir es durch Mithilfe von Usern einsehen)
                              geprüft und erhält danach erstmal eine Nachricht durch mich. Es ist sehr schade, dass sich einige User nicht an die Regeln halten können und von daher wird es entweder keine Fortsetzung des FCC oder Ausschluss des verstoßenden Users als Folge mit sich tragen.
                              RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
                                Die Bemerkung von Ronaldo ist gut an der Stelle. Dieses Wallpaper wurde von Delleboy erstellt und wird in kürzester Zeit
                                1. in seinen -zur Wahlzeit erstellten- Beiträgen
                                2. in seinen Nachrichten (soweit wir es durch Mithilfe von Usern einsehen)

                                geprüft und erhält danach erstmal eine Nachricht durch mich. Es ist sehr schade, dass sich einige User nicht an die Regeln halten können und von daher wird es entweder keine Fortsetzung des FCC oder Ausschluss des verstoßenden Users als Folge mit sich tragen.
                                Das Event dafür zu begraben, wäre sehr schade und ich denke, dass solltest du nicht machen.

                                Sollte sich der Verdacht bestätigen, dann bin ich eher für Sanktionen (Ausschluss beim nächsten Event) gegenüber der betreffende Person.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
                                  Die Bemerkung von Ronaldo ist gut an der Stelle. Dieses Wallpaper wurde von Delleboy erstellt und wird in kürzester Zeit
                                  1. in seinen -zur Wahlzeit erstellten- Beiträgen
                                  2. in seinen Nachrichten (soweit wir es durch Mithilfe von Usern einsehen)
                                  geprüft und erhält danach erstmal eine Nachricht durch mich. Es ist sehr schade, dass sich einige User nicht an die Regeln halten können und von daher wird es entweder keine Fortsetzung des FCC oder Ausschluss des verstoßenden Users als Folge mit sich tragen.


                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich hab nichts getan.Ihr könnt alles prüfen wirklich alles!Ihr werdet nichts finde da ich niemanden was geschrieben habe und mir klar was das ich nicht gewinne warum ich die Stimmen ahbe frage ich mich selber auch.

                                    Halte das ergebnis bei Signaturen für viel komischer...Aber egal!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also, bitte. Wenn ihr hier Delleboy so verdächtigt, dann bitte auch die Signatur Nummer 1 , da gebe ich ihm schon recht. Sorry, aber den gleichen Verdacht hatte ich bei den Signaturen auch !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                        Also, bitte. Wenn ihr hier Delleboy so verdächtigt, dann bitte auch die Signatur Nummer 1 , da gebe ich ihm schon recht. Sorry, aber den gleichen Verdacht hatte ich bei den Signaturen auch !

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                          Also, bitte. Wenn ihr hier Delleboy so verdächtigt, dann bitte auch die Signatur Nummer 1 , da gebe ich ihm schon recht. Sorry, aber den gleichen Verdacht hatte ich bei den Signaturen auch !
                                          und wappen nummer 4 :ugly:
                                          Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                          >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                                            und wappen nummer 4 :ugly:
                                            Jo, klar. Ich breche die Regeln, die ich aufgestellt habe. :ugly::ugly::ugly:
                                            RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X