Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu alte Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu alte Spieler?

    Also mein Anliegen ist folgendes:
    Ich Spiele in der Regionalliga, die wahrscheinlichkeit das ich in die 2. Bundesliga aufsteige ist nur noch 3 Spieltage entfernt, aber die Sache mit meinen Spieler macht mich Nachdenklich. Das Durchschnittsalter meiner Mannschaft liegt bei ca. 32. Meine Kasse ist knapp, da ich in dieser Saison nur ausgebaut habe, aber hab ja keine Eile die Spieler bleiben noch ne Weile.
    Was ist wissen wollte, sollte ich die alten Spieler so schnell wie möglich ersetzen oder kann ich mir Zeit lassen und sie dann ersetzen wenn der Vertrag ausläuft. Dazu kommt noch das ich Spieler haben möchte die mindestens genau so gut sind und das ist in meinen Fall nicht gerade billig oder soll ich mir mit dem Geld was drinne ist Junge Spieler kaufen die nicht ganz sogut sind und im Falle eines Aufstiegs den Abstieg im Kauf nehmen?
    Was meint ihr ?

    #2
    also deine frage kann ich nicht ganz nachvollziehen..genauso wenig kann ich nachvollziehen wie ich eine mannschaft so alt werden lassen kann(32:eek...weisst du,manchmal ist weniger mehr...na logisch brauchst du neue spieler..ich kann nur hoffen das der zug bei dir nicht schon abgefahren ist..
    wünsche dir viel glück


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      #3
      wie viel geld hast du denn noch über? und wie viele jugis hast du zurzeit?

      wenn fast alle deine spieler bald in rente gehen, ist das natürlich ziemlich problematisch, da du für die "alten säcke"(:p) ja keine ablösesummen mehr bekommen wirst.

      daher solltest du versuchen, deinen kader mit deinem noch vorhandenen geld in der nächsten zeit komplett umzubauen, denn ansonsten kann das sehr böse enden..

      du kannst auch ruhig versuchen, mehrere schwächere spieler für relativ wenig geld einzukaufen, selbst wenn sie dir eigentlich zu schwach für die zweite liga erscheinen sollten.
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.03.2009, 19:57.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        also jugendspieler hab ich zur Zeit 5.. die sich recht gut entwickeln. Ich könnte sie wahrhscheinlich für meine Stammelf übernehmen, hatte aber eher vorgesehn sie zu Verkaufen. Das mit meinen Spielern ist nicht so Problematische wie sich das zuerst anhört die ältesten mit 36 bleiben noch 2-3 Saisons . Hab genug Zeit also.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flamelord Beitrag anzeigen
          also jugendspieler hab ich zur Zeit 5.. die sich recht gut entwickeln. Ich könnte sie wahrhscheinlich für meine Stammelf übernehmen, hatte aber eher vorgesehn sie zu Verkaufen. Das mit meinen Spielern ist nicht so Problematische wie sich das zuerst anhört die ältesten mit 36 bleiben noch 2-3 Saisons . Hab genug Zeit also.
          Na ja... dann würde ich deine Jugis mal behalten und anfangen deinen Kader zu verjüngen!

          Junge und Gute Spieler sind rar und teuer! Ich weiss ja nicht, was du für Stärke hast bzw. brauchst, aber ich würd mich jetzt schon verstärkt umschauen!

          Kommentar


            #6
            kannst aber auch versuchen hat ein kollege von mir gemacht sein stürmer wo 350 hat und 30 ist hat er ein neuen vertrag gegeben von über 10 sasion das er genügen zeit hat um ein neuen ST zu kaufen oder ihn einsetzten wenn er gebraucht wird!! und wie es scheint geht es er ist nun 39!!!!! und hat noch ein vertrag von 4 sasion! da hast du genug zeit um neue spieler zu kaufen!!!!!!
            Verein: SV Waldhof Mannheim I
            Manager: Claudino

            Kommentar

            Lädt...
            X