Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100% Fenerbahce Fans Thread!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100% Fenerbahce Fans Thread!

    Fenerbahce
    Zuletzt geändert von Mr.Smith; 02.04.2009, 14:07.

    #2
    Fangen wir mal, mit etwas Lustigem an!

    Raabspor mit Steffan Raab vs. Fenerbahce:
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related

    Kommentar


      #3
      Dieses Spiel werde ich nie vergessen !!

      http://www.youtube.com/watch?v=0wBKqbbwPzw

      und ein tor von Deivid gegen Chelsea
      http://www.youtube.com/watch?v=-GdKY...eature=related
      Zuletzt geändert von erco69; 27.03.2009, 17:47.

      Kommentar


        #4
        5 April 2009 19:00 Fenerbahçe -- Eskişehirspor


        4.Fenerbahce 25/44 P
        10. Eskisehirspor 25/30 P

        Gesperte Spieler:
        Lugano (Fener), Emre Belezoglu (Fener)

        Kommentar


          #5
          Wie denkt Ihr über das Spiel?
          Ich Tippe auf einen 4:1 für Fener.
          Tore: Alex,Semih,Semih,Deivid

          Kommentar


            #6
            ich hoffe mal das die wenigstens einen sieg gegen eskisehir ergattern werden ....also dieses jahr fener ist wirklich schrott + unverschämt + dann noch das beste "wir werden trotzdem meister" mit diesem fussball würdet nicht mal vom kreisliga c in die kreisliga b aufsteigen !!!

            Kommentar


              #7
              ich vermisse zico voLL ((((((( habt ihr gemerkt keine spieler die früher eine super partie absolviert haben tun dies noch heute mit aragones...deivid letztes jahr wie von der nacht zum tag rübergewechselt und jez nix....alex von dem man am meisten erwartet zu den vorherigen jahren nix...semih letztes jahr bomben torjäger dieses jahr nix....guiza 27 tore spanische liga 2.beste liga türkische liga grad ma 5 tore und aziz yildirim sagt immernoch weiter mit aragones ohman -.- ich hoffe das wir wenigstens einen uefacup platz bekommen oder den türk. pokel gewinnen

              Kommentar


                #8
                Ich will endlich mal einen Trainer haben der Offensive spielt!
                Habe es sat immer diese angsthasen zu sehen!

                Kommentar


                  #9
                  ich würde gerne paul le guen bei fener sehen und was meint ihr?

                  Kommentar


                    #10
                    Mit Aragones wird es nix leute ... die haben den nur angeheuert, weil er die em gewonnen hat, aber das liegt einfach daran, dass die spieler saugut waren und nicht er selbst.

                    Fener 4 new trainer

                    Kommentar


                      #11
                      Das kann mitlerweile jeder sehen!
                      So viele punkte verlohren! Aber wie das ist entscheident!
                      Die Manschaft hat garkein biss mehr!
                      Also ich bin für ein Trainer der auch mal in Istanbul mit 3 Stürmer auftritt!
                      Und nicht immer diese Defensive Spiel!
                      Der lest sogar alex DM spielen!

                      Kommentar


                        #12
                        der hat echt keine ahnung vom fussball sieht man eig auch an seiner karriere...kein erfolg außer mit spanien aber die em könnte der penner hinter der ecke auch mit spanien gewinnen können....von daher nichts besonderes....ach was soll man dazu sagen echt katastrophal wie die spielen gg bursa niederlage kocaeli unentschieden und du sollst eine große mannschaft sein....nicht das ich lache

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe so den Eindruck, dass Aragones aus Fenerbahce etwas ganz anderes harausholen will. Er erwähnt immer, dass die Mannschaft schnell auf Kontra spielen soll, was aber häufig nicht klappt!!!
                          Wie im Premier League soll die Mannschaft durch 2-3 Pässe schon am gegnerischen tor stehen!

                          Also ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist, denn nur durch so eine Taktik kann Fenerbahce in der Champions League oder UEFA Cup erfolg einholen!!

                          Ein nachteil bei Aragones sehe ich, dass er irgendwie nicht im richtigen Moment den richtigen Man einwechseln kann. Er macht immer dumme Einwechselungen.
                          Also, obwohl Fenerbahce das letze Spiel mit zwei Stürmern (Güiza und Semih) verloren hat, hab ich trotzdem den Eindruck, dass Fener so besser spielt!

                          Mal scchauen, binn gespannt, wie das Spiel gegen EsEs laufen wird?? Man darf sie nicht unterscheiden, die sind echt gut!!

                          MfG

                          FB SK 1907
                          Zuletzt geändert von erco69; 29.03.2009, 11:01.

                          Kommentar


                            #14
                            was unsere türkischen spieler am besten können ist nur der rückpass bis zum torwart
                            ich hasse das sowas von auch gestern im spiel gegen spanien wir haben die krise bekommen eh

                            Kommentar


                              #15
                              Flas Flas Flas
                              Schlagzeilen!

                              Fotomac
                              :Bitz Transfer! Sercan Yildirim weckselt für eine Summe von 3 million € zu Fenerbahce! Sercan wird bei Fenerbahce pro Einsatz Geld verdienen!

                              Fotospor:Und Sercan ist bei Fener!

                              Kommentar


                                #16
                                An erco69

                                Arragones ist sich nicht bewusst in welcher liga er jetzt ist! Du kannst nicht in der Türkischen Liga mit Fener auf konter spielen! Die stellen sich doch so oder so mit 6 man hinten rein!

                                Ich alles akzeptieren aber nicht das so kleine Manschaften mitlerweile soager in Istanbul SSS, dass Spiel dominieren!

                                Ich sehe einfach keine motivation, kein brennen, keine leidenschaft bei denn Spielern!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                                  Flas Flas Flas
                                  Schlagzeilen!

                                  Fotomac
                                  :Bitz Transfer! Sercan Yildirim weckselt für eine Summe von 3 million € zu Fenerbahce! Sercan wird bei Fenerbahce pro Einsatz Geld verdienen!

                                  Fotospor:Und Sercan ist bei Fener!

                                  hey fotomac un fotospor darfse nicht lesen
                                  die schreiben einfach nur dreck
                                  die haben acuh schon am anfang der saison eto´o zu fener verkauft.
                                  glaub mir der transfer ist nicht fix.
                                  morgen steht bestimmt wieder irgendetwas mit eto´o!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                                    hey fotomac un fotospor darfse nicht lesen
                                    die schreiben einfach nur dreck
                                    die haben acuh schon am anfang der saison eto´o zu fener verkauft.
                                    glaub mir der transfer ist nicht fix.
                                    morgen steht bestimmt wieder irgendetwas mit eto´o!!!
                                    Aber du darfst auch nicht vergessen das Eto´o selber gesagt hat, dass das beste ANgebot von Fener kam! Also so falsch war es ja nicht!
                                    Aber bei Sercan kann ich mir das schon vorstellen!

                                    Quellen:
                                    Fotospor
                                    Fotomac
                                    Maraton
                                    Zuletzt geändert von Mr.Smith; 29.03.2009, 14:06.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                                      Aber du darfst auch nicht vergessen das Eto´o selber gesagt hat, dass das beste ANgebot von Fener kam! Also so falsch war es ja nicht!
                                      Aber bei Sercan kann ich mir das schon vorstellen!

                                      Quellen:
                                      Fotospor
                                      Fotomac
                                      Maraton

                                      Noch ein beweis: http://internetspor.com/sercan-yildi...-news4067.html


                                      Ich hoffe das es stimmt, denn Sercan ist ein ganz guter Spieler !!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Spanien gegen Türkei war ja soooo schlimm !
                                        Volkan war der Spieler des Spiels von den Türken.

                                        Ibrahim Üzülmes, Hakan K Balta, die geben immer wieder Rückpässe, die können alle kein Konter machen, die sind zu langsam, reagieren ineffektiv

                                        Kommentar


                                          #21
                                          mag sein das er gut ist aber die frage ist ob er auch spielen wird kennse ja unsern fener

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 4-ever-fener Beitrag anzeigen
                                            mag sein das er gut ist aber die frage ist ob er auch spielen wird kennse ja unsern fener
                                            Kannst du bitte zitieren oder Namen schreiben, damit man nachvollziehen kann an wenn oder über wenn du schreibst!?

                                            Gänsehautfaktor:http://www.youtube.com/watch?v=xr1Az...eature=related

                                            Bitte ein Komentar zu dem was ihr sieht!
                                            Zuletzt geändert von Mr.Smith; 29.03.2009, 16:02.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                                              Aber du darfst auch nicht vergessen das Eto´o selber gesagt hat, dass das beste ANgebot von Fener kam! Also so falsch war es ja nicht!
                                              Aber bei Sercan kann ich mir das schon vorstellen!

                                              Quellen:
                                              Fotospor
                                              Fotomac
                                              Maraton
                                              glaub mir sercna hat zuzeit kein angebot angenommen.
                                              wäre auch falsch
                                              er sollte noch 1-2 jahre bei bursa spielen
                                              er ist ja noch 18 oder so!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                                                glaub mir sercna hat zuzeit kein angebot angenommen.
                                                wäre auch falsch
                                                er sollte noch 1-2 jahre bei bursa spielen
                                                er ist ja noch 18 oder so!!!

                                                Ich glaub nicht, dass Sercan zu Fenerbahce wechselt. Das sind nur Spekulationen denke ich ,mal schauen, was dabei raus kommt !!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  an erco69

                                                  Sercan hin oder her!
                                                  Aber einen echt guten ST brauchen wir dieses jahr! Guiza weg und einen Kopfball starken, bissigen man!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Morgen an alle!

                                                    Fenerbahce ist wieder an Daum Interresiert:

                                                    http://fanatik.ekolay.net/fanatik/FE...4_129181_2.htm

                                                    http://www.fotomac.com.tr/fen105.html

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      selam millet

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ve A. Slm!

                                                        Herzlich Wilkommen mein Cimbom Freund!

                                                        Wie sieht es überhaubt mit eurem Lincoln aus! Soll er nach Russland oder WOlfsburg weckseln habe ich gelesen!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          der spielt nicht konztans mal gut mal wie der zeugwart wäre dafür das er geht

                                                          dieses jahe spielt ihr und wir den grössten müll

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Aragones ist ein guter Trainer nur das problem ist halt das er die nötigen Spieler nicht hat. Bei Zico war Aurelio noch das und er alleine hat schon viel Arbeit geleistet. Jetzt mit Selcuk und Deniz ist die defensive von Fener sehr schwach und dafür kann Aragones nichts tun.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X